1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

letzte woche abnehm queen , diese woche volles versagen....
    +500g

:mad:

2. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Trotz Kuchenschlacht am We kann ich zumindest +/- melden, find ich schon ok, bin froh das es so ausgegangen ist!:D

3. Mama.3

VIP: :Silber

Hab heut zwar erst meinen 1 Tag aber nach den Reinigungstagen hatte ich heut früh -3.5 kilo. Ist zwar nur Wasser aber egal trotzdem schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch, war grad Aerobic, fühl mich 10 Kilo schlanker und bin auch recht zufrieden heute ;) Bin froh, dass die Aerobicfreien Semesterferien vorbei sind:D

5. Zwergenmama83

hab die ganze nacht gekotzt und gleich an euch gedacht:D

kann eine gesamtabnahme v 3,1kg vorweisen;)

6. tyrolean

omg, du auch...na dann erhol dich schnell und genieße das kurze leichte gefühl ;)

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wollt mich auch wieder melden!!! Gestern hab ich mir endlich eine Waage geleistet, bin schon gespannt was sie spricht:D

8. tyrolean

glückwunsch.....eine sprechende....;)

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

o.t.: schaust mal in unser forum rein...;)

10. tyrolean

ja und was hast gesehen ???? neugierig bin...

unser forum ist doch schon lange tot....oder ;)

11. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

wie geht es euch?

Ich halte mich brav beim essen und versuche regelmäßig Bewegung zu machen, aber es tut sich leider viel zu wenig beim Gewicht. Seit drei Tagen nehme ich wieder die Pille und das Gewicht steig auch schon wieder.

Ob ich bis zum Sommerurlaub (Ende Juni) mein Wunschgewicht habe, bezweifel ich langsam.

Lg
    Alexandra

12. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Mir gehts solala.. es ist ein ewiges hin u. her, mir gehts recht gut und denk i bin eh so brav gewesen, was ist? i hab wieder an kg oben..
    dann nächsten tag wieder einen herunten.. komische sache zur zeit.

bewegung hab ich zur zeit genug.. sch.. schneee ich mag nicht mehr.. 3 mal am tag schaufeln bis zum umfallen.. nebenbei versuch ich noch aufn crosstrainer zum steigen, aber gelingt mir nicht immer.

beim essen bin ich relativ brav gewesen, also chips, schoko usw. bleib ich fern, trinken tu ich noch immer nur wasser u. es macht mir auch nix aus.
    beim "Normalen" essen, schau ich auch, das ich recht brav bin, aber ab u. zu, geht auch das nicht.

vorgestern war ich im KH, hab einen termin mit meiner diätassistentin gehabt (die ich vor jahren mal hatte) u. mit einen arzt.. war recht spannend, aber nix neues eigentlich.
    aber er hat blutwerte gemacht usw..
    ich bin eigentlich kerngesund, hab weder irgendeinen mangel noch einen hohen cholesterin, hab keine schilddrüsenprobleme oder ähnliches.
    allergisch bin ich auch gegen nix, muss auf nix verzichten usw.

ich sollt eigentlich nur schauen, das ich richtig, regelmäsig und aufpassen beim essen u. zusätzlich mehr sport machen, dann muss es gehen.

einiges wird nicht runter gehen, das hat er mir schon gesagt, da ich schon eine arge bauchschürze habe von meiner 1. abnahme (damals warens ja auch ca. 30 kg) und mein busen schaut auch toll aus..
    er meinte, das wird auch mit sport nie mehr richtig, das müsst ich irgendwann machen lassen.. naja aber da ist noch zeit, weil ich zuerst noch abnehmen will.

na gut, das war mal das neueste von mir.. ich versuch trotzdem weiterhin brav zu sein...

:wave:

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:wave:

@Ennovy
    Deswegen sollte man sich ja nur einmal die Woche wiegen, dann entgehen einem diese blöden Schwankungen ;)
    Aber grad ich darf da nicht reden :eek:

@me
    Nach der letzten Woche, in der ich sehr brav war, ist diese Woche ein gewisser Schlendrian eingekehrt.
    Ich bin so z.B. am Dienstag ohne Abendessen ins Bett, weil ich so kaputt war. Gestern war ich saunieren, da hab ich einen Heringssalat gesündigt. Aber gut war er. Nachdem ich aber nix Mittag gegessen habe, kann es normal so schlimm nicht sein.
    Nach meinem letztwöchigen Tiefststand von 63,2 kg komm ich derzeit nicht wirklich weiter und hüpf um den 64er herum (gestern 63,9, heute 64,1)...
    Naja, wird schon wieder werden...

Heut hab ich allerdings realtiv üppig gefrühstückt und weiß nicht wirklich, wie der Tag weitergehen wird...

Ich häng mal wieder die Liste dran...
    @Brokkoli und Hubsi
    Wie schauts denn bei euch aus? Was darf ich eintragen?

14. Sonnenblume111

Hallöchen!:wave:

Ich versteh meinen Körper einfach nicht, wenn ich brav essen dann steht mein Gewicht oder wird mehr, und wenn ich wie gestern viel Tiramisu ess dann hab ich gleich wieder was runtern:confused:

Ganz schön schwer da hart zu bleiben! Kann ja nicht den ganzen Tag Tiramisu essen(obwohl können würd ich schon:D) aber gesund ist es halt nicht!

Weiß noch nicht was ich heute essen werd, mein GG geht heut mit der Firma essen, und für mich alleine kochen ist irgendwie fad!

Außerdem drückt der Schnee schon ziemlich auf meine Stimmung!! Ich will endlich Frühling!!!!!

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Sonnenblume
    Wer will das nicht (Frühling mein ich :D)

16. Zwergenmama83

Hab gestern voll mäci gefressen...:eek: guuuuut wars...:D

17. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

ich bin heut so richtig frustriert u. hab einen grand.. nicht zum aushalten!

hab zum frühstück heut eine bananentiramisu bekommen, nein werd ich nicht sagen *g*!
    mittag hab ich kotelett mit gemüse gemacht.. hab ein paar beisser gegessen, aber net wesentlich viel..
    bin nix hungrig, bin nur grantig.. aber ist halt auch nicht das richtige.

u. sport dafür in übermaß.. weil soviel schneegschaufelt hab ich schon lange nicht mehr :(

hätt jetzt auch gern was von mäci.. obwohl i den fras net mal mag:rolleyes:

18. Sonnenblume111

guuuuut wars...

Ma, das wär jetzt genau das richtige!! So ein Mc Chicken Menü mit einem Sour Cream Dip dazu, mmmhhhh Lecker!! Wer kann mir was vorbei bringen bitte???

19. Gabel

Gabel Gast

auch mal wieder...

seas,

also bin auch mal wieder da.
    wochenstand +/- 0. wenigstens kein plus...

sags euch, ich komm voll nimma rein. abends nudeln, brot... furchtbar!
    morgen abend geh ma noch essen. firmenessen. tja, zum chinesen...

hab beschlossen am sonntag setz ich mich hin und schreib nen wochenplan.
    was toll ist, in meiner firma haben sie die kantine umgebaut. da gibts jetzt 9 menü zur auswahl. inkl. kalorienanzahl und auch 3 "balanced" speisen. also wenig kh. viel gemüse. also kann ich wieder essen gehen mittags! Das freut mich voll!

maus ist wach, muss rauf!

20. Mama.3

VIP: :Silber

Um den Mäci beneid ich dich nicht, aber wenn meine Kids ein Salamibrötchen essen oder Salzstangerl da könnt ich zum Tier werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden