1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama.3

VIP: :Silber

Ist aber nicht ganz billig. Bei mir hats 450 Euro gekostet ( Tirolerpreise????)
    Stellt deinen Körper neu ein und kurbelt den Stoffwechsel an.
    Bin Neugierig fange morgen mit 2 Reinigungstagen an.
    Soll aber super sein.

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich sündige grad mit Cashews Nüssen:D aber ich bruch das jetzt, hatten grad den Meeeeg einschlafkampf....

3. Mama.3

Ich geh jetzt meinen letzten Pudding essen, für die Nächsten Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave:

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern einen sehr interessanten Bericht über MB gelesen. Die Blutanalyse ist wissenschaftlich nicht belegt und wird von den Erfindern von MB auch nicht genauer erläutert.

Fakt ist, dass man damit abnimmt, wie bei jeder aneren Ernährungsumstellung auch. Und Fakt ist auch, dass man wieder zunimmt, wenn man sich nicht ein Leben lang daran hält. Und ohne Bewegung läuft sowieso nix.

So, und morgen ist Wiegetag dem ich gelassen entgegen sehe. Denn ich will ohnehin versuchen, mein Gewicht langsam aber dafür dauerhaft zu reduzieren. Aber heute wird auch bei mir Torte gegessen, meine erste selbst gebackene Schwarzwälder Kirsch!

5. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hallo bin zwar noch da, steige aber erst nach dem urlaub wieder richtig ein! also bitte trotz fehlender abnehmerfolge nicht von der liste streichen;)

euch allen schöne ferien . so ihr welche habt.
    glg:wave:

6. Mama.3

Mir ist eigentlich die Nahrungsumstellung wichtig.
    Will nicht hungern um abzunehmen, sondern richtig essen und abnehmen.
    Das lernst du bei MB, und der Körper/Stoffwechsel wird neu programmiert.
    Zunehmen tust überall wenn du wieder isst wie vorher.

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ich habs eh vor, nur mit der Kinderbetreuung is net so einfach..... (Oma macht endlich a Ausbildung und hat Arbeit in Aussicht:))

8. Zwergenmama83

Hab heut in einer Tour gesündigt, bei den schwies, aber ich habs eh gewusst. wieg mich erst am mo!!

9. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

- 1kg! mühsam, aber naja.

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich trete auf der Stelle :( 78 kg waren es heute früh......

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich grüße euch!

:wave:

Nach einer wirklich braven Woche habe ich gestern morgen 63,2 kg gewogen. Juchu. Dann waren wir aber Running Sushi essen, und ich hatte (obwohl ich bis auf ein paar Orangen den restlichen Tag nix gegessen habe) heute wieder 64,2 kg. Naja, kann man nix machen. Gut war es trotzdem.
    Immerhin 200 g von letzter Woche auf diese. Besser als nix :D

Wie sagt man so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D, wird schon werden...

:wave:

12. Bredhya

Sodala, die Liste wieder mal.

Bitte um Meldungen!

ZUr Erklärung (wie immer ;))
    Die, die sich schon gemeldet haben, sind in der neuen Woche, in der alten sieht man die Wochenabnahme, aus der Liste wird niemand gestrichen, es werden jedoch nur die in die neue Woche mitgenommen, die sich gemeldet haben.
    Eine nachträgliche Meldung wird jederzeit gerne angenommen :D

13. Bredhya

@Jelli
    0,5 Kilo/Woche sind eh super okay. Beim mir warens nur 200 g...:hug:

14. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

mal wieder eine 0-Runde :( (jedoch mit 2 Feiern: ein 10-Jahres-Jubiläum und der 60iger meiner Mama)

15. Zwergenmama83

METABOLIC-BERICHT:

deshalb halt ich im Grunde auch nicht von diversen Abnehmgeschichten. Is ja bei WW a net anders, darfst alles, aber nur wenig und wennst zum Punkte zählen aufhörst nimmst wieder zu.
    Einfach weniger, wurscht wovon, schon ein bissl mehr obst und gemüse und Sport. So schauts aus. Das gute alte FDH!!

16. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich vorigen sonntag am startgewicht war, hab ich jeztt wieder 1 kg herunten..

mühsam, dieses hin u. her..

17. Mama.3

FDH ist das schlechteste was du deinem Körper antun kannst. Der Fährt dann immer auf Sparflamme und wenn du einmal sündigst wird alles sofort in den Fettzellen deponiert.
    Ich hab letzten Sommer viel Sport gemacht ( 10 km Walken, Joggen, ect.....)
    aber hat nichts geholfen.
    Ich trink nur Wasser, esse gesund und in maßen aber nichts hat geholfen.
    Habe 3 Kinder, Nach den Schwangerschaften ist einfach nichts mehr runter gegangen.
    Ich will meinen Speiseplan umstellen, meinen Stoffwechsel ankurbeln und dann gesund abnehmen.
    Bei MB gits ja auch 4 Phasen:
    1 Reinigung
    2 Abnahme, strenge Phase
    3 gelockerte Phase
    4 Du hältst dich weitgehend an die Grundregeln, kannst aber neue Lebensmittel probieren
    und auch ab und an sündigen. Du lernst auf deinen Körper zu hören!!

18. Zwergenmama83

naja, ich ess ja nicht NIX
    aber wenn ich sonst eine Tafel schoki fresse und jetzt nur 2 Rippen, oder statt einem 2.Teller zu mittag ich es bei einem belasse, glaub i net dass das schlecht is... und das hilft mir am besten.

19. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

hatte vorige Woche viel Stress und kam dadurch fast nicht ins Forum.

Ich habe letzte Woche 0,4 kg abgenommen. Für mich OK. Das Wochenende habe ich gesündigt, da wir Besuch hatten.

Lg
    Alexandra

20. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

schau nur kurz rein, um mein Wochenergebnis bekannt zu geben: (nur) - 0,1 kg

hab leider nach wie vor ordentlich Streß, das wird sich wohl erst wieder kommende Woche beruhigen
    deshalb achte ich momentan auch kaum auf das, was ich esse und an Bewegung denke ich schon überhaupt nicht

wünsch euch viel Motivation für die neue Woche und mir, dass dieser Druck so schnell wie möglich vorbei geht und ich wieder Zeit fürs Abnehmen und fürs Forum habe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden