1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

In der früh könnt ich nie nie nie laufen gehen!! Egal in welchen Alter (bin noch unter 30:D)

Ich geh dann am Abend wenn GG zu Haus ist!

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*gg*

Ich tu mir am Abend schwer, da bin ich dann immer viel zu müd. Und im Sommer ist es am Abend zu heiß, und die Luft ist auch nicht gut, und, und, und...

Du siehst, der Schweinehund hat viele Ausreden :D

3. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

dieses posting könnt doch glatt von mir sein :)

4. tyrolean

#

ja du ....die margit nimmt mich ordentlich her :)

5. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

ich schliess mich dir an, fang ma noch amal von vorne an! aber ich fahr vorher noch auf urlaub, obs da was wird mit abnehmen? würde nicht für den koch sprechen. andererseits habe ich wahrscheinlich mehr zeit für sport
    man wird sehen, auf jeden fall habe ich heute einen fress tag, ich glaub die rote pest naht.:vomit:
    lg

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

mag auch mal geh.....
    dvd liegt scho daheim aber nu net getestet...

7. Sonnenblume111

Bin heut endlich wieder mal raus gekommen und war gleich mal 1,5 std spazieren und hab jetzt wieder eine halbe Stunde Wii gesportelt, heute war endlich wieder ein guter Tag, hoffe es geht weiter so!:)

8. Bredhya

Na, seids schon alle verhungert? ;)

Ich bin diese Woche bisher sehr brav gewesen *stolzaufmichbin*.

Bin gespannt, ob es so weiter geht...

Das einzig blöde, ich bin momentan so viel müd und erschlagen, dabei schlaf ich eh genug...komisch.

Freu mich heut schon aufs Mittagessen, da gibts Putenstreifen auf Salat...und am Nachmittag ein Ripperl Schoki, auf das freu ich mich besonders :D

:wave:

9. Sonnenblume111

Ist bei mir auch so, bin voll müde obwohl mich meine Maus eh schlafen lässt:confused:

War heute wieder 1,5 Std spazieren, zu Mittag gabs heute auch Salat, aber mit Thunfisch! Lecker!

Heute hab ich Trainingspause:D, aber morgen muss ich wieder, denn der Speck muss weg!

10. tyrolean

na komm halt mal vorbei ?? sonst fahrst ja auch immer in der weltgeschichte herum....da wirst es wohl hierher auch schaffen :)
    aber dvd klingt auch gut :)

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich bin echt zufrieden.
    Hab mir heut einen Chicken Crispy Wrap gegönnt, dafür viel spazieren und hometrainer;)
    Ess mom echt wenig für meine Verhältnisse. Wobei mich grad der Gusta quält und ich nicht weiß, ob ich was essen soll...:rolleyes:

12. Gabel

Gabel Gast

morgen leute,

also ich glaub, bei mir wird das nix :(. irgendwie ist der wurm drinnen... jetzt hab ich das ausgangsgewicht wieder. hatte so eine miese woche und hab so viel schlecht gegessen. genascht eigentlich nicht... tja, ohne sport wird das wohl nix... aber irgendwie bin ich sooo unmotiviert im moment...:eek:

13. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:mir gings genauso.. maa net aufgeben.. ich hab ganz gleich gedacht u. gefühlt..
    und gestern war ich wieder 20 min. aufn stepper u. dann am abend nochmal 10 min.. u. heut hatte ich 1 kg weniger..
    gegessen hab ich gestern nur am abend.. konnte vorher net.. u. hab chickenwings + kartoffelwedges gegessen u. vieeeel salat u. trotzdem hats nix gemacht..

es ist leider immer ein auf u. ab.. aber es wird schon.. mir gehts zur zeit auch nicht gut.. hab so eine komische stimmung schon seit tagen.. hab jetzt aber dann wenigstens 5 tage frei u. freu mich drauf..
    bin aber was das abnehmen anbelangt, sehr motiviert.. u. hoff das es ab nächster woche wieder besser klappt..

obwohl mein sohn heut unbedingt zum mc donalds will, zeugnis - tag ist meist SEIN tag.. naja werd i ma heut glaub ich doch was genehmigen..

:wave:

14. Bredhya

Kleiner Tipp ;)

Der Grilled Chicken Wrap ist relativ fettarm, dazu Gartensalat und Apfelsaft und schon hast ein "gesundes" Menü :D

15. Sonnenblume111

Mir gehts auch ähnlich, hab diese Woche wieder 1kg zugenommen:eek::(
    Ich trinke zur Zeit nur Wasser und Tee, im Gegensatz zu den Säften früher und ich nasche nur 1x am Tag, im Gegensatz zu 3-4x am Tag, mache 3x pro Woche Sport und nehm trotzdem zu???
    Am Sonntag feiern wir zu Haus im Waldviertel die Geburtstage meiner Geschwister, mit Torten und so, da wirds sicher nix mit Abnahme dieser Woche!!! Noch dazu kann ich mich da ja am Sonntag nicht auf die Waage stellen, ich nehm die sicher nicht mit!!
    Also stell ich mich am Montag drauf, nach der Tortenschlacht:eek:, na da bin ich schon gespannt!!!
    Ich will aber unbedingt abnehmen, versuch es schon seit ich denken kann und es wird nix, also wenn nicht jetzt wann dann:confused:

16. Sonnenblume111

Hab jetzt doch noch Sport gemacht, obwohl ich so gar nicht wollte, hoffentlich ist die Waage morgen wieder gnädiger zu mir sonst werf ich sie gleich aus dem Fenster raus:rolleyes:

17. Mama.3

VIP: :Silber

Hallo,
    wieviel willst denn abnehmen? Bei mir sind es 20 kilos.
    Ich versuch es mit MB, hab heute alles bekommen und bin schon gespannt ob es klappt.:wave:

18. Sonnenblume111

Ich möcht gerne 10kg abnehmen, für den Anfang, mein Traum wären 15 kg! Was genau ist MB?

19. Mama.3

VIP: :Silber

Methabolic Balance.
    Man macht eine Blutanalyse, danach bekommt man eine Liste mit Lebensmitteln die man Essen darf. Es gibt einige Regeln:
    5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten
    ca 3 Liter Wasser am Tag
    Jedes Essen fängt mit Eiweiß an
    ganz wenig Kh

20. Sonnenblume111

Na da bin ich aber auch gespannt, klingt gut!
    Wenn das hilft werd ich mir das für mich auch überlegen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden