1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich sollt mich immer am Dienstag wiegen....

:D

Kann jetzt eine Gesamtabnahme von2,5 kg feststellen.
    Wird sich nur leider net so halten weil ich ja gestern echt net zum Essn gekommen bin...

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

aber ich muß dazu sagen, beide kinder waren krank, brechdurchfall....ich hab nur geputzt, gewaschen und kinder betreut, kam kaum zum einkaufen .....also das mit vorbehalt...

aber es fühlt sich trotzdem gut an .....

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich mach jetzt mal ne Woche was neues (hab ich gestern empfohlen bekommen, da hab ich nämlich so ne Körperanalyse machen lassen. Zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen exakt 5 Stunden Pause und keine Zwischenmahlzeiten.

Ich weiß zwar, dass das jetzt nix Neues ist, weil bei einigen Methoden wird das empfohlen, aber für mich ist's halt neu. Nächsten Montag wird dann wieder gemessen.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@jelli
    Das ist ja Metabolic Balance? Oder?
    Könnt ich nicht. Mit meinem niedrigen Blutzuckerspiegel brauch ich immer wieder Zwischenmahlzeiten...

Ich wart jetzt schon hart aufs Mittagabendessen (oder wie auch immer *g*), aber ich bin nach wie vor brav :D

@Tyrolean
    Gehts deinen Kindern schon wieder besser? :hug:Klingt nach einer ziemlich anstrengenden Woche

5. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja danke :love:, die kids sind wieder fit .....

ich geh heut abend sushi essen und freu mich schon soooo....

6. Jellinchen

@ Bredy - keine Ahnung, ob es bei MB auch vor kommt. Ich glaub schon. Aber das mach ich nicht, bei mir läuft das anders. Heut ist der erste Tag, derweil läufts gut. Mal schauen, wie ich es bis nächsten Montag aushalte bzw. ob mich das WE wieder zurückwirft.

Woher weißt du, dass du einen niedrigen Blutzuckerspiegel hast, bzw. wie äußert sich das?

7. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Sorry Leute, hab schon gemerkt der Link ist falsch, schaff nicht den richtigen reinzustellen:eek: Es sollte das Voting von Pretty Baby von Spar sein, na ja was solls, :(

Mit dem Essen war ich heute nicht so brav, hab schon einen Krapfen gegessen und heute am Abend gibts Hörnchen mit Faschierten, also nichts gesundes:(

Aber morgen starte ich wieder voll durch und heute wird noch fleissig Sport gemacht!!

8. Sonnenblume111

9. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hab zwar heut Mehlspeise gegessen, dafür war ich sonst recht brav, jetzt gabs nur salat.
    ein Maisbrot hab ich auch gebacken (aber eher für meinen Zwerg);)

Leider is die Woche kein Aerobic, is aber eh gut, da ich voll verkühlt bin:( trotzdem war ich eine Runde walken, hat mir recht gut getan..

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@all: i glaub i muss mir jetzt echt a waage zulegen. war heut bei meiner freundin und i depp hab vergessen mi abzuwiegen.... stilldemenz.... :D

@tatjana: wow, brav. macht dich das kangatraining so fit?;)

11. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hmm ich war gestern auf der waage u. bin jetzt wieder auf mein ausgangsgewicht gwesen :rolleyes: fragts mich nicht warum.. kann sein, das des von voriger woche erst jetzt wieder oben ist?

naja.. nochmal von vorne beginnen.. hilft ja eh nix.. :(

12. Bredhya

Guten Morgen!

:wave:

Wie gehts euch, meine Damen?

Ich bin zufrieden. Hab wohl gestern das Abendessen ausfallen lassen (ich war so müde und bin schon gegen 19 Uhr immer wieder eingeschlafen, sodass ich dann um 20 Uhr ins Bett gegangen bin.), aber ich denk, das ist nicht so schlimm.
    Mein Gewicht heute: 63,6 kg *juchu*. Wenns so weiter geht (was es wahrscheinlich nicht wird, aber ich denk positiv :D), hab ich mein ersten Zwischenziel bald erreicht (63 kg). Dann schau ich, wie leicht es auf 61 geht und ob ich die 60 auch noch knack...schau ma mal.

Immer schön positiv bleiben und an die self fulfilling prophecy denken...ich stell mir mich im Sommer vor, im Bikini und fühl richtig, wie gut ich mich fühle :D

So, heut hab ich Schädelweh. Aber sowas von. Und trotzdem ich so lang und relativ gut geschlafen hab, bin ich total fertig...

:wave:

13. Jellinchen

Ich hab auch Kopfweh heute.

Aber ich muss sagen, es geht mir gut. Mal sehen, was sich jetzt in dieser Woche tun wird. Bin aber optimistisch. Vor allem, weil ich jetzt viel weniger Fett zu mir nehme. Mir war ja gar nicht bewusst, was man so an einem Tag an Fetten zu sich nimmt!

14. Bredhya

@jelli
    Krieg ma a anderes Wetter?

Schon arg, gell?

Es ist überhaupt interessant, wenn man ein Essenstagebuch führt und dann sieht, wieviel "Graffl" man eigentlich zusammen futtert...

15. Sonnenblume111

Heut hab ich wieder mit einem Müsli gut in den Tag gestartet und am Abend heißt es wieder Sport! Freu mich schon so wenn das Wetter endlich wieder schöner wird, dann fang ich zu laufen an! Aber es geht ja immer der dumme Wind!!!

Hab auch mal ein Esstagebuch geführt, und da hab ich nur so :eek: gestaunt was da am Ende des Tages alles drinnen stand!

16. Bredhya

@Sonnenblume
    Ich hatte heute zum Frühstück auch Müsli :D (Haferflocken, Apfel, Banane, Orange mit Halbfettmilch und Frischkäse-ich nehm den Cottagecheese, ohne Kräuter natürlich)

Ich würd ja auch irgendwie gern wieder zu laufen beginnen. Aber da ist dann immer der depperte innere Schweinehund, und meine Bandscheiben, und, und, und...:boes:

17. Jellinchen

Tagebuch führ ich keines, aber ich dachte immer, dass ich eh so gesund koche, weil ich Raps- und Olivenöl verwende. Aber dass ich das in rauhen Mengen ins Essen geschüttet habe, hab ich irgendwie verdrängt.

Laufen wär überhaupt nichts für mich, da wären meine kaputten Knie dann entgültig hin!

18. Sonnenblume111

Wow Käse ins Müsli:confused: Das hab ich noch nie gehört! Schmeckt sicher interessant:D

Bei mir ist er ja auch groß da der Schweinehund aber mit eurer Hilfe und dem A... tritt vom GG wird das schon was!!

19. Bredhya

naja, ist ja keine "richtiger" Käse in dem Sinn (schmeckt ja nicht käsig :D)

Ich mags gern, vom Geschmack her, meine Tochter ist nicht ganz glücklich damit...aber wenn sie mit mir mein Programm machen will, muss sie lei in den sauren Apfel (in diesem Fall ins Müsli mit Frischkäse :D) beißen...

Da ist mir mein Mann keine große Hilfe *Seufz*, der bräucht eher noch zusätzlich einen Tritt in den Popo...

Ma, wenn ich denk, früher war ich so brav, da bin ich mit einer Freundin um 10 vor 5 in der Früh laufen gegangen...naja, da war ich noch jung...das war vorm 30er :D

20. Bredhya

Hünüche knia sind bled. Da geht das natürlich nicht...

Ja, ja, *obergescheitnick* zuviel des Guten ist auch zuviel...

*klugscheiß* 40 bis max. 50 g Fett/Tag sollt man zu sich nehmen, wenn man abnehmen will (außer man macht Lowcarb, da funzt es natürlich ein bisschen anders ;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden