1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir jetzt auch das Buch "Schlank ohne Diät" zugelegt, aber schon nach den ersten Seiten hab ichs wieder weggelegt.

Mit meinen Ernährungsratgebern kann ich bald auf den Flohmarkt gehen. Es werden immer mehr...........:D

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Also, ich fahr damit gut :D

Aber ich habe es einige Jahre liegen gehabt, bis ich das Kochbuch gekauft hab und dann angefangen hab.

Ich find die Methode super :D

3. Bredhya

Wobei:
    Ich hab Montignac und Bakker auch daheim liegen, unbenützt :boes:

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hatte ich einen recht guten Tag, heute daweil auch. Wir waren zwar frühstücken, aber ich nehm mich ja dafür insgedamt zurück.
    Die Nascherein hab ich echt super unter Kontrolle, taugt mir total.
    Heute gehts wieder zum Aerobic und morgen werd ich mir wieder meinen Zwischenstand anschaun!!!:D

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

heute..

1 käsebrot und 1 kaffee.. und halben liter wasser.. net grad super, aber für mich schon viel *g*

mittag, hab ich noch null ahnung, was ich mir schnell genehmige u. am abend wollt ich schrimps machen.

jetzt zu meiner frage, was kann ich bitte zu schrimps dazu machen???? ich brate sie mit viel knoblauch.. aber normal hab ich immer reis dazu gemacht u. salat.. oder eben weissbrot.. ist ja alles net gut für mich, also tips???

sonst gehts mir solala.. fang ab heute wieder richtig an, weil so gehts net *mitmirselberschimpfenmus*

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich muss schon sagen, ich bin brav. Jedesmal beim Einkaufen bin ich brav und kauf KEINE schoki, obwohl gusto wär immer da. viel besser, wenn sowas gar net daheim is, kommt ma net in versuchung.;)

sündigen werd ich aber trotzdem, wir bekommen besuch und ich hab an schlagoberskuchen gmacht. naja, dafür war i sonst heut brav:)

7. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute eigentlich die Putenbällchen von Bredhya, es wurden aber keine Bällchen sondern ein Eintopf, auch egal, es war sehr lecker!!
    Es wundert mich dass ich mich mit dem Naschen so zurückhalten kann, ich erlaube mir jeden Tag 1 Stück und aus. Sonst hab ich immer endlos genascht, ein Stück Kuchen da, eine Rippe Schokolade da usw. . .
    Heute mach ich noch eine halbe Stunde Sport und hoffe das die Waage am Sonntag etwas erfreuliches anzeigt.

8. Gabel

Gabel Gast

guten morgen mädls,

mah, ich hab voll den durchhänger. gestern haben wir geburtstag meiner schwester gefeiert und es gab selbstgemachte pizza von meinem papa...
    tja, die waage hats heut morgen gleich gezeigt :(

dafür versuch ich heute nur Obst und 2 Vollkornlaibchen zu essen... hab aber voll hunger... und gusto...:(

zum glück sitzich in der arbeit bis 5. da gibts einfach nix anderes...

:D

9. Bredhya

Guten Morgen!

Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab :rolleyes:

gestern wieder total unmotiviert und undiszipliniert. Dazu kündigt sich die Regel wieder an (etwas zu früh, bin erst am 26. Zyklustag :boes:)...

Schau ma mal, ob ich mich heut wieder besser dran halt...

10. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, mich könnts wieder streichen, ich schaff es einfach nicht neben 5 Nutella-Monstern stark zu bleiben. :(

11. Sonnenblume111

Hab heute auch voll den Durchhänger, hab mich heute auf die Waage gestellt. Dachte nach so einer braven Woche mach ich mal eine Zwischenbilanz und was ist...... nix ist..... bin gleich geblieben obwohl ich so gut wie nix genascht hab und Sport gemacht hab:(:(:(
    Ja ja ich weiß, Muskeln sind schwerer, sei froh dass es gleich ist, bla bla bla,.... ich bin jetzt trotzdem unmotiviert, aber ab morgen geh ich es wieder an in alter Frische, versprochen!!!;)

12. Zwergenmama83

Sonnenblume:

war bei mir heut auch so :( aber letzte Woche is dann auch voll schnell gegangen in 2 Tagen. Wart ma ab;)

Ich hab grad vorher meine 4. Sporteinheit die Woche erledigt: 45 min walken. Und das bergauf, bergab und tw bis zu den Knien im Schnee:rolleyes:

13. ENNOVY

:wave:

mir gehts auch solala... ein auf u. ein ab..

heut hab ich in der früh einen halben kornspitz mit käse gegessen, dann bin cih einfach zu nix gekommen.

mittag hab ich für meinen papsch + den 2 pflegkids meiner eltern, germknödel gemacht (da meine mama auf kur ist) hab dann auch ein kleines stückerl gessen.. war aber eh glei satt..

jetzt am abend hab ich weizen gemacht.. wollt eigentlich a schwammerlrisotto machen u. dachte ich kauf mir mal an ebly.. den hats beim Billa :eek: nicht mal geben, hab dann an anderen gekauft.
    naja.. reis schmeckt eindeutig besser.. aber mein großer hat auch brav gegessen..
    hab dann noch schrimps dazu gemacht, mein mann hat nur urviel schrimps mit salat gegessen u. ich eben a bisserl ebly- schwammerlrisotto, ein paar kleine getiere u. vieeeel salat..

naja wochenende muss ich kochen für 8 leut..

da wirds morgen spaghetti u. übermorgen irgendein braten..
    werd halt schauen, das ich am abend wenig bis gar nix iss.. u. ab montag möcht i wieder voll durchstarten!!!

14. Jellinchen

auch ich hänge total durch............

gestern Abend gab es Vollkornspaghetti mit Gorgonzolasauce und heute wars überhaupt arg. Einen Krapfen, vier Schwedenbomben, 4 Toast's Hawai (einzelne Toastbrote) und 12 Rumkugeln :eek:

Aber ich gelobe, mich zu bessern und ab morgen wieder mit neuer Motivation durchzustarten!

15. ENNOVY

wooow.. wusste gar net, das du so a süsse bist??? mhh lecker gorgonzolasauce!! leckerschmecker..

naja wir werden alle wieder braaaaaaaaav sein gell!!;)

16. Jellinchen

Bin noch viel süßer als du denkst! Könnte mich ausschließlich von Marillenknödel, Mohnnudeln, Powidltascherl, Schmarrn, Pudding, Torten, Schnitten und Kekse ernähren............. leider :(

17. Bredhya

:wave:

Ich halt mich ganz gut...bin schon auf das Gewicht morgen gespannt.

Hab heut wieder 2 Schalen Entschlackungstee getrunken, ist echt gut. Werd wahrscheinlich noch eine trinken...

Gegessen hab ich, hm,

Frühstück:
    Vollkornbrot mit Käse und Wurst
    Mittag:
    McDonalds:eek:, aber Chicken grilled Warp, Gartensalat und Apfelsaft, also eh okay,
    Abends:
    1 Stück Pivot (oder wie das Schleckzeugs heißt, schmeckt mir zum Glück nicht so besonders, also keine Gefahr, dass es zuviel davon wird), 1 Orange

Bin unschlüssig, ob ich noch was essen soll...*kopfkratz*

18. Zwergenmama83

bei mir gehts heut, hatte erst mittags mein Frühstücksmüsli (waren gestresst am VM) und am NM Pasta Ascutta und a Bislutiroulade und Keksal:eek: abr seit dem nix und ich ess auch nix mehr. Walken war ich auch 40 min;)
    Aber ich glaub net, dass ich wieder was abgenommen hab.
    Die vielen Muskeln....:D

19. Bredhya

Ist ja auch nicht immer ausschlaggebend, das Gewicht :D

Wenn das Gewand immer lockerer wird, passt es auch, oder?

Mir hat mein Mann heut gesagt: Ui, tolle Figur :eek:, so ein Schmeichler, als ob die 3 Kilo so einen Unterschied machen würden *gg*

Mein Gewicht hat er heut auf den Gramm genau erraten :D

20. Sonnenblume111

Ich fürcht mich schon ein bissl vor der Waage morgen, waren heute beim Brunchen bei einer Freundin und das dauerte über Stunden:D, dafür hab ich am Abend nur eine Suppe gegessen, hab aber kein gutes Gefühl für morgen. Na da muss ich ab nächster Woche wieder mit voller Motivation starten, morgen wird auch noch mal eine harte Probe denn da kommen meine Eltern zu besuch. Werde eh was gesundes kochen (ThaiSuppe, Hühnerbrüste) aber hab auch einen leckeren Joghurtkuchen gebacken!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden