1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich, warum ich steh mit dem gewicht. ich glaub, ich bau zwar fett ab, aber muskelmasse auf. kann das sein?

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ja freilich, zumindest red ichs mir fest ein;):D

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab den Link von Zwergenmama bekommen und möcht mich auch gern beteiligen. Mein Ausgangsgewicht weiß ich eigentlich nicht, da wir keine Waage haben.....

Ich möcht wieder mehr aufpassen was ich esse. Ich werde mich wieder mehr der Schaubernährung widmen, da purzeln auch die Kilos und ich hab keinen Blähbauch mehr:)

4. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

hallo Hubsi:wave: Willkommen in der Runde!

Was ist den die Schaubernährung??? Hab ich noch nie gehört!
    Meine Methode ist weniger naschen und Sport! Möchte gern 10kg abnehmen, hoffe ich schaff das auch.

5. hubsi85

Hallo!!

Eine Kohlenhydrat - und säurearme Ernährungsform

Hier sind Links dazu:
    http://www.schaub-institut.ch/index.htm von der Seite hab ich einige Bücher ;)

http://www.manuelle-therapien.ch/images/stories/ernaehrung/schaub_nahrungstabelle_1.jpg

http://www.manuelle-therapien.ch/images/stories/ernaehrung/schaub_nahrungstabelle_2.jpg

weniger naschen und sport möcht i auch machen:)

6. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mich lieber erst nächstes Wochenende wieder auf die Waage. :eek:

7. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@Hubsi: herzlich Willkommen.

Gestern gab es am Abend Krautstrudel. Der war sehr lecker.

Heute habe ich mir schon einen Obstsalat gemacht. Am Abend gibt es nur Salat und zwischendurch Brot mit Radischen, Gurke und Käse.

Zum Sporteln komme ich derzeit wenig. Aber sobald das Wetter besser wird, wird mit dem Laufen begonnen. Darauf freue ich mich schon.

Lg
    Alexandra

8. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Guten MOrgen!

bei mir gehts auch schleppend voran.. aber wird schon wieder.. gestern kam ich den ganzen tag nicht zum essen.. hab dann am abend natürlich schon so einen hunger gehabt.. hab mir dann ein kotlett gemacht u. gemüsereis..
    sollte auf den reis verzichten, konnte ich aber nicht *g*
    naja macht auch nix.

gestern hab ich aber mit einer freundin ausgemacht, das wir jetzt gemeinsam schauen werden wegen fitnesscenter usw.. u. dann noch nebenbei mal walken gehen, schwimmen oder ähnliches.. hoff das klappt sie wie wir uns das denken..

@brokkoli i schreib dir eine PN, brauch was von dir bitte!:hug:

9. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern abend noch drei schoko-bananen-stangerl gegessen :( dabei wollt ich doch standhaft bleiben.
    dafür gibts zum frühstück nur nen apfel.

10. Gabel

Gabel Gast

hallo,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber bei mir ist die hölle los.

also: bei mir ists eine 0-runde. bin aber trotzdem happy, weil ich auch 2 unmotivierte tage hatte und daher eigentlich froh bin, dass es nicht mehr wurde...

meiner hat sich jetzt geoutet, dass er es doch gut findet und er richtet sich ein wenig nach mir. fragt immer ob er das und das essen darf :). somit ists jetzt irgendwie leichter. ich koch normal, halt ohne beilagen. nur für die kleine gibts ne handvoll nudeln dazu. und wir eben nur fleisch und gemüse.

wie schaut es denn mit sauerrahm und so aus, dass darf man schon, oder? also abends mein ich. ich gebs nämlich immer in die saucen (sind dann nur wasser und sauerrahm und gewürze) bzw. in den salat!

wollt noch was fragen, das hab ich jetzt leider vergessen.

so, bin dann wieder arbeiten :D

lg elke

ps.: @alle durchänger - AUF GEHTS IN EINE NEUE MOTIVIERTE WOCHE :hug:

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

huhuuuuu, ich hab heut zwischengewogen und siehe da:

-1,5kg! :love: da bin ich gleich viel motivierter.

Schreibt ihr am So eig immer die Wochenabnahme oder die gesamte Abnahme her??

Dafür tut mir heut der Popsch weh von der Aerobicstunde, macht aber auch nix....

12. Gabel

Gabel Gast

13. Sonnenblume111

@me: Habe heute wiede mit einem Müsli begonnen, zu mittag gabs einen Thunfischaufstrich, 1 Kornspitz und Gemüse! Bin aber grad ein bissl unmotiviert, hab die letzten 2 Tage voll brav gegessen, auch zwischendurch Hunger gehabt und trotzdem nix zusätzlich gegessen und trotzdem steh ich auf meinem Gewicht. Heute mach ich wieder Sport, hoffe morgen sieht es wieder besser aus! Und hungern werd ich sicher auch nicht mehr, 1. bringt eh nix, und 2. ist das eh ungesund. Ich möcht ja schließlich langfristig abnehmen. So jetzt wisst ihr wie es um mich steht, musste leider etwas sudern!!:eek:

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo @Hubsi!

:wave:

Magst mir sagen, wieviel du abnehmen willst, damit ich dich in die Liste aufnehmen kann?

15. Bredhya

Entweder die Wochenabnahme, oder das aktuelle Gewicht.
    Von dir brauch ich die Wochenabnahme ;)

16. Bredhya

Liste

Erklärung zur Liste:
    Ich hab jetzt ein bissi "zusammengeräumt", also bei den alten Wochen nicht wundern.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die "ausrangierten" nicht mehr willkommen sind, nein, nein, es ist absolut kein Problem, alle wieder aufzunehmen! ;)

17. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ Bredy - hab ich dir schon gesagt, dass du super bist :love:

18. Bredhya

:eek:

Dankeschön *verlegeneinenknicksmach*

19. Sonnenblume111

Melde mich nach einem halbwegs guten Tag. Halbwegs deswegen weil ich eine halbe Topfengolatsche gegessen hab (eine riesige wohlgemerkt) Dafür hab ich eine halbe Stunde mit der Wii trainiert und bin viel herumgehüpft!
    Morgen heißt es brav sein, morgen kommt mein GG erst gegen Mitternacht nach Haus da ess ich oft irgendwelchen Blödsinn und meist viel davon, weil mein Kontrollorgan ja außer Hause ist:eek:
    Aber ich hab ein Ziel und das hängt in meinem Kasten, ich darf es nur nicht aus den Augen verlieren!!:rolleyes:;)

20. hubsi85

Ma, schön, soviele bekannte Gesichter wiederzutreffen:love::hug:

Hm, so 5-10 Kilo. I hab aber noch immer keine Waage, sollt mi mal bei meiner Freundin raufstellen, wenn i zu ihr komm....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden