1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich getraut und vermelde stolz: - 0,5kg :)
    wir gehen jetzt schifahren - schönen sonntag noch
    glg

2. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

Abnahme: weniger, als ich mir erwartet hab, aber immerhin: - 200 g (ich tröst mich damit, dass Muskeln schwerer sind als Fett ;))

ich bin nach wie vor motiviert und denk mir halt, dass vielleicht eher kleinere Schritte den echten, dauerhaften Erfolg bringen werden

wünsch euch allen einen schönen Sonntag und freu mich schon auf einen Spaziergang im Sonnenschein :wave:

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

War auch frauf - + 0.5 kg. :D ( ich hab aber diese Woche nichts ausgelassen :whatever:)

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hm, irgendwie ist mir diese Wiegerei nicht ganz geheuer. Gleich nach dem Aufstehen hatte ich 77,7 kg was - 0,30 kg bedeuten würden.

Jetzt hab ich gefrühstückt etc. und die Waage zeigt 78,9 kg? Ich mein, dass man tagsüber mehr hat ist ja logisch. Aber gleich so viel mehr in so kurzer Zeit?

Neue Woche - neue Erfolge! Mädels, auf in Woche 4 !!!!

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Jelli
    Nach dem Essen darfst nicht wiegen, *gg*

@me
    Ich bin zufrieden und starte wieder motiviert in die neue Woche :D

@Liste
    Wie gehabt:
    Die gemeldeten sind in der neuen Woche, die noch nicht gemeldeten sind grün hinterlegt in der Woche 3...

AUFRUF:

Mädels, bitte melden!!!

Soviele haben sich "angemeldet" und von Woche zu Woche werden wir weniger...

6. Bredhya

Einen schönen Sonntag wünsch ich auch, aber von Sonnenschein kann ich nur träumen...blöder Nebel :boes:

7. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Melde stolz: -1,2kg!!:):)
    Hoffe ich bleib so motiviert. Ich dank euch da draußen!!!:wave:

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ Sonnenblume111 - WOW, ich erblasse vor Neid (aber nicht im Sinne von neidig, sondern ich freu mich mit dir) :love:

Was machst du so, dass es bei dir so gut klappt?

9. Sonnenblume111

Ich nasche viel viel weniger! Bin normal eine richtige Naschkatze, jetzt gönn ich mir nur 1 Stück am Tag! Und ich mach 3/Woche Sport. Außerdem bemüh ich mich insgesamt etwas weniger zu essen, und anscheinend klappt es!;)

10. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

laut waage hatte ich genau 0 erfolg, aber eine winterjacke die ich vor zwei wochen noch ned zugekriegt hab kann ich jetzt wieder zuknöpfen :eek:

11. Sonnenblume111

@morgengrauen: Machst du Sport? Denn der formt deinen Körper aber macht dich bei der Waage nicht wirklich immer leichter! Denn Muskeln sind schwerer als Fett!!

12. Morgengrauen

ich weiss, aber nein. diese woche bin ich überhaupt die meiste zeit "auf der faulen haut" gelegen. hatte magen-darm-probleme, hab mir nen virus eingefangen, grad deshalb hab ich auch damit gerechnet, dass die waage weniger anzeigt. bin aber nicht unglücklich drüber :D

13. f0X

f0X Gast-Teilnehmer/in

hab heute die gemüse-bulgur-pfanne nachgekocht!
    die war vielleicht lecker - weiss aber nimmer genau von wem die war.
    und ab sofort bin ich ein bulgur fan :)

14. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

so vermelde - 1 kg und das trotz sündigen... am freitag u. samstag.. ;)

meld mi später wieder

15. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

vermelde eine nullrunde! :(

habs gestern leider vergessen!
    komm soo wenig ins forum derzeit, hab kaum zeit zu schreiben. sorry.

16. Bredhya

Guten Morgen!

Liste aktualisiere ich wieder am Abend!

@me
    Wir waren gesten noch schön stramm spazieren :D, gute 1,5 Stunden, war sooo fein...

Aber essenstechnisch hab ich ziemlich gesündigt.

Hatte Wiener Schnitzel gemacht und wirklich gedacht, ich ess stattdessen einen Lachs, aber, naja, der Geist war willig, das Fleisch schwach :D
    Danach gabs zum Kaffee noch einen Krapfen und ein bissi Schoki hab ich auch gesündigt.

Trotzdem hatte ich heute morgen 3 Kilo weniger als vor 3 Wochen, also passt das schon...

Für heute, bwz. diese Woche bin ich noch absolut ideenlos...
    Nachdem mein Sohn bis Ende der Woche jetzt in Kroatien auf Montage ist, kann (könnte?) ich mich beim gesunden Kochen austoben:D

Naja, ich glaub, heut werd ich eher schnelle Küche machen (hab meinem Mann einen Toast versprochen, dann gibts für mich halt einen Vollkorntoast)...

17. Bredhya

18. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

sorry, bin gestern nicht dazugekommen: -0,5 kg :)

19. Morgengrauen

frühstück: ein von gestern übriggebliebener selbsgemachter krapfen
    mittagessen: linsen mit knödel

u. jetzt mach ich mir grad mein mittagessen für morgen: karotten-erdäpfel-gatsch. jammi das wird ein fest :D

20. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich melde einen Tag mit viiiielen Süßigkeiten, dafür sonst nichts viel und eine sehr ORGE Stunden Aerobic und über eine stunde spazieren!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden