1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:love:
    ich bin ja der meinung es ist wurscht wie schwer wer ist...wenn ein für mich zartes 65kg mäderl 10kg abnehmen möchte...dann ist es für sie genau so schwer wie für mich 10kg abzunehmen...:D

bei damen die mehr als als das abnehmen wollen, gehts ja am anfang genau gleich schnell oder vl sogar schneller....
    und somit haben die auch ihre erfolge...

ich finde es geht um die gemeinskeit und die motivation....

2. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich wer in die Liste eintragen =?

17 jahre , Gewicht 55 kg, wunschgewicht 50kg, größe 1,63cm

ja ich weiß mein gewicht ist eh gut, abr ichfühl mich nicht wohl ..

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste :)

Ich bin bereit - weiss nur noch nicht wie ich abnehmen soll. :eek: ( also hat wer Tipps *liebschau* für eine Stillende , die in der Stillzeit (6.5 Monate ist das Kind und bekommt erst seit 10 Tagen Miniminidosen Beikost) kein Gramm abgenommen hat. :()

4. diavolessa

diavolessa Gast-Teilnehmer/in

Hallo darf ich auch noch mitmachen? Bei mir sinds auch 15 kg.. :)

@Brokkoli ich hab schon mal viel abgenommen, hab einfach viel mehr Eiweiß als Kohlenhydrate zu mir genommen! Und bisschen Sport! Hab mir das alles in der SS angefressen hab jetzt eigentlich 20 kg zuviel.. :rolleyes: zusätzlich nehm ich ein homöopathisches Mittel zur Unterstützung, also auf gehts :eek:)

5. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

Hi möcht mich auch anschließen! :wave: Wenn ich darf ;)

Hab jetzt zwei Wochen damit verbracht mein Abnehmsystem zusammenzuschreiben :eek: - muss ja still- und familiengerecht sein - keine Lust 2x zu kochen :eek:

Mein ergeiziges Ziel: - 5 oder 9 Kilo

Und nicht nur Abnehmen sondern auch Bindegewebe festigen :rolleyes:

Mal schauen - gemeinsam gehts natürlich leichter

6. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

hab mir fest eingebildet den Thread abonniert zu haben :kopkra: und jetzt sooo viele Postings...:eek::eek::eek:
    Vielen Dank fürs liebe Aufnehmen und Liste führen :love:

Nochmal zur Frage die hier von vielen gestellt wurde:

Wie nehmt ihr ab???

Ich hab das noch nie gemacht:rolleyes:

Bitte jetzt nicht :eek: aber ich trinke eigentlich ausschließlich Cola - ca. 2-2,5l/Tag. Essen ist ned so aussergewöhnlich - nicht besonders viel und auch nix Süßes (hab ich ja eh schon durchs Cola :rolleyes:)
    Glaubt ihr es reicht, wenn ich mal nur Cola und Frittiertes weglasse und durch Wasser und Gedünstetes/-backenes/-kochtes ersetze?

LG, Theta
    (die jetzt ganz sicher abboniert ;))

7. josephine2

josephine2 Gast

:wave:*zruckwachl*

8. Jetzt war ich über die Feiertage weg und aus unserem beschaulichen kleinen Abnehm.Thread ist ja ein mega großer geworden! Naja, schau ma mal, wie es aussieht, wenn wir starten! *g*

Also ich bin auf jeden Fall dabei!
    Alter: 27, Größe: 164 cm, Gewicht folgt am 4.1. (ca. 65 kg) Wunschgewicht: 60 kg

9. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe den fredl jetzt auch im abo
    die liste finde ich gut so, kann mich wer eintragen bitte? kann excel nur anschauen, nicht bearbeiten
    alter 42 :eek:
    größe 174
    gewicht : nach den feiertagen
    ziel: - 12 kg alles was mehr verschwindet ist noch besser:D
    glg

10. josephine2

josephine2 Gast

ach ja, meine daten:
    alter 40
    grösse 164
    mein wunsch -10 kg
    :wave::D

11. lena0809

lena0809 Gast

meine daten:

grösse: 175
    gewicht: muss noch wiegen, aber ich bin sicher die schwerste :eek:
    wunsch: anfang mal 10kg, aber es müssen noch viele, viele folgen...

12. tyrolean

ich stille auch und das schon sehr lange...mußte durch den ss diabetes meine ernährung umstellen..was super funktioniert hat ....nach den jeweiligen ss hatte ich weniger gewicht als das ausgangsgewicht vor den ss.......

..leider bin ich nach den beiden ss wieder in mein altes muster verfallen.......ich mache keine diät ansich sondern ernähre mich halt ausgewogen , nur das ich die kh sehr reduziere ...auf süßes versuche weitgehenst zu verzichten...und mich wieder aufraffe und mind 2x woche um den see gehe( laufen schaff ich nicht)

ich hoffe das sich diese umstellung irgendwann mal bleibt und ich nicht wieder rückfällig werde.....

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Na Bumm! Ich dachte erst, keiner will sich mir anschließen und jetzt sooo viele!!!

Liste hab ich mir noch nicht angeschaut, aber das bekommen wir sicher hin.

Ich möchte ab 04.01. mit der Stoffwechsel (oder auch Kornspitzdiät) starten, obwohl die ja umstritten wegen dem Jojo Effekt ist. Aber für mich klingt die gar nicht so schlecht. Nur müsst ich sie halt 14 Tage durchhalten *gg*

14. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

:wave:

so ich werd mcih dann auch mal am 4. jänner wiegen u. dann schau ma mal.. wenn ich das so lese, welche gewichter hier einige haben.. mannomann, die hatte ich ja 15/16/17 ... schön... hätt ich gerne.. aber soweit will ich gar net runter, bin schon froh, wenn a bisserl weniger wird..

also ich bin 29, 170 gross u. ca. an die 87-90 kg, war aber schon länger nicht auf der waage, könnt also auch mehr sein.. net geschockt sein, ist leider so :eek:
    habe aber kein problem damit, drüber zu reden, da ich ja selber weiss das ich es nur alleine ändern kann.

hab schon einmal erfolgreich fast 30 kg abgenommen, werd wenn ich es find, mal ein vorher - nachher foto einstellen *lach*
    damals hab ich es mit 2 wöchiger stoffwechseldiät und danach einfach nur FDH geschafft. alle süssen Getränke wie Cola u. Red Bull (hatte eine Sucht!!) weggelassen, Sport hab ich ein bisschen bis gar keinen gemacht.. möcht ich aber unbedingt ändern.

leider bin ich danach stehen geblieben u. war so frustriert, das ich dann gar nix mehr aufgepasst hab.. :(

Hoffe aber wirklich, das ich es irgendwann schaffen werde, wenigstens auf 70-75 würd ich gern kommen.. aber das braucht wie gesagt viel arbeit, zeit u. disziplin... :(:eek:

@jellinchen: hab mir deinen plan angesehen, find den gar net so schlecht?! werd meinen auch suchen gehen u. dann bekomsmt den auch noch, damit vergleichen kannst..

15. diavolessa

diavolessa Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mich auch ungern auf die Waage...

Ausgangsgewicht: 84 kg
    Zielgewicht: 68 kg
    Größe: 165

@ENNOVY Ja so 58 oder 60 kg hatte ich auch mal mit 17 :rolleyes:... mir fehlts auch an der Disziplin, bei der Geburt hatte ich sogar 100 kg, da konnte ich nicht widerstehn bei Eis Pizza.. und jetzt hab ich den Salat :D

16. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Wie lange hats bei dir gedauert, bis der größte Drang nach Cola weg war? Ich bin nämlich auch eine Süchtige :eek:

Macht jemand von euch Callanetics? Das ist echt Hardcore :D Im Grunde sind das megaleichte Übungen die aber uuuuur anstrengend werden (glaubt man garnicht bis mans selbst macht). Hilft total schnell und man schaut binnen ein paar Tagen!!! Training echt besser aus.
    Damit will ich unbedingt wieder anfangen:)

17. So, der Plan für die erste Woche ist fertig! Das heißt für mich ist der erste Schritt schon geschafft. Das war eigentlich eh immer am Schwierigsten, denn ans Plan halten fällt mir witzigerweise meist sehr leicht!

18. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir wegen der Liste etwas überlegt:

Bitte die Daten immer mir bekannt geben (oder, wenn es jemand anderes lieber will, bitte gerne :D).

Ich werde die Liste in meine Signatur stellen und sie so schützen, dass sie nur mit Passwort geöffnet werden kann. Dieses bekommt ihr natürlich auch noch.

Ich glaube, das wäre eine ganz gute Lösung, oder?

Ich werd sie jetzt mal aktualisieren und dann bitte ich euch, eure Werte zu kontrollieren und mir das Okay zu geben...

19. tyrolean

:)
    ja sehr fein, das ist eine gute idee......

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Klingt interessant - gibt es da online Rezepte bzw Pläne, oder darf/ soll/ muss ich mir das Kochbuch kaufen.

Was ist Almased?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden