1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann heute über einen besonders gelungenen Tag berichten!:):)

Hatte Müsli und einen Apfel zum Frühstück, Thunfischsalat mit 1 Brot zu Mittag und abends Linsensuppe mit 2 Stück Brot, habe nur eine Kleinigkeit genascht, 1 Mandarine gegessen, 2 Liter Wasser getrunken und eine halbe Stunde Sport gemacht!! Bin echt ein bissl stolz auf mich! :):) Wenn ich das so sagen darf?!?!?

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch eine tollen Tag gehabt: Müsli, Obst, Dinkelsuppe und Brot mit Gemüse und Topfen.....nix genascht, dafür AEROBIC!!!;)

aerb das WE naht und am Sa sind wir zum Krapfenessen eingeladen und am So zum Backhendlessen:rolleyes::eek:

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Meine Motivation ist im Popsch....:(

Gestern hab ich gefressen wie ein Scheunendrescher und es war mir vollkommen egal :eek:
    Die Woche funkt es überhaupt nicht.....:boes:

4. Sonnenblume111

@brokkoli: Nicht verzagen, solche Tage hat jeder!! Denk dir einfach das war jetzt einfach so und fang einfach noch mal von vorne an!! Solche Tage braucht jeder einmal, mal gehts besser mal eben nicht so gut; wichtig ist nur dass du wieder in dein Programm einsteigst: Du schaffst das schon!!!:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: dann sind wir schon 2.. mich hat zwar meine motivation nicht verlassen, aber ich bin die woche wieder auf mich selber reingefallen.
    einfach keine anständige kontrolle auf meine flüssigkeitszufuhr, unregelmäsig gegessen usw. meine waage wirds mir danken. toll..

tja hilft nix. wie ich das jemals schaffen werde, frag ich mich echt.:eek:

6. Sonnenblume111

Habe heute wieder brav mit einem Müsli und einem Apfel in den Tag gestartet. zu mittag gabs Linsensuppe von gestern. Also bis jetzt ganz ok, nur mit dem Trinken klappts heut nicht so, hab erst einen halben Liter getrunken, da fehlen noch mind. 1,5 Liter!!:( ... Wasser marsch!!;)

7. Sonnenblume111

Hurra, bin jetzt doch auf meine 2 Liter Trinken gekommen!! Auch eine halbe Stunde Sport hab ich gemacht obwohl ich so gar nicht motiviert war!!:)

8. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@bredhya: wo bist du? Alles ok?

@brokkoli: Es geht ja jeden so. Hie und da muß das auch sein.

@ennovy: ja, das Trinken war diese Woche auch nicht das Meine.

@Sonnenblume: habe mir gestern auch ein Müsli gekauft und werde dies nachher auch frühstücken. Freue mich schon drauf.

Gestern gabe es Fisch mit Gemüse zum Abendessen. Mittags esse ich meistens nur eine Scheibe Brot mit Gurke, Radischen, etc, da mir da meistens die Zeit fehlt.

Vorgestern habe ich mir einen Apfelstrudel gemacht. Aus Vollkornstrudelteig, nur mit Äpfel, ein wenig Bröseln und Nüssen und ohne Zucker. Ich fand im lecker. Meinen GG hat er überhaupt nicht geschmeckt. Ihm fehlte der Zucker.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag und nicht vergessen: Morgen ist Wiegetag.

Lg
    Alexandra

9. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

mir gehts eigentlich recht gut.. gestern bin ich wieder locker auf meine 2 liter gekommen, aber das ist halt net immer gleich.

dafür hab ich am abend a bisserl über die stränge gehauen u. tja mein magen hat mir gezeigt, das des nicht das wahre war. ge @jellinchen ! ;) aber das war mir im moment egal, sie hat so gut gekocht u. mich eingeladen u. danach hats noch chips geben u. sekt..

da ich so einen verhauten tag gestern hatte u. so grantig war, war mir des gestern egal.. u. habs mir gut gehen lassen. naja bis auf die bauchschmerzen danach.

war heut auf der waage, weil ich dachte ich bekomm einen schock.. aber passt alles *g*

heut weiss ich noch nciht, wie was u. wo ich essen werd. jetzt bin ich noch gar net hungrig, ausserdem bin ich heut kinder u. mann los.. das muss ich ausnutzen *g*

mein mann ist in kitz, meine kinder bei da oma.. ich geh zum friseur usw.. u. am abendn bin ich bei meiner freundin eingeladen, die feiert ihren 30iger nach.. riesenfete.. *g*

10. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

meine woche ist auch fürn a und f wenn ich das so sagen darf - stell mich am so gar nicht auf die waage, denn da krieg ich sicher einen anfall.
    neue woche neuer start :wave:

11. Zwergenmama83

Ich muss sagen, die Woche hab ich toll hinbekommen, ein bissi Walleczek, ein bissi FDH und jede Menge Sport. Heut Abend werd ich vl wieder eine Runde walken gehen.
    Ich hab mir Süßes net ganz verwehrt, das hätt keinen sinn, das schaff i net und will i gar net schaffen. Aber wir haben einfach nichts süßes zu Hause. Bei meiner Mama ess i zb schon was.
    leider sind wir am NM zum Krapfenessen eingeladen:eek: dafür gabs jetzt nur eine Suppe und am Abend wenn, dann nur viel Gemüse;)

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Alexa
    Woll, woll, bin da :D
    Bloß a bissl Stress gehabt und gestern bis kurz vor 4 in der Fa. gewesen (statt bis 12, wie normal). Und danch solche Kopfschmerzen gehabt, dass mich das Inet gar net interessiert hat.

@me
    Ich war bis Do ganz brav, am DO hatte ich so einen komischen Tag. Dürfte aber dennoch nicht so schlimm gewesen sein, weil am Fr das Gewicht gepasst hat.
    Hab dann gestern wegen meiner Kopfschmerzen Null Bock gehabt zum Kochen und hab Pizza mitgenommen. (Ich nehme immer die von Wagner, aus Dinkelmehl, mit Hähnchen. Die hat um die Hälfte weniger Fett als die "normalen" (rund 13,6 g pro Pizza). Hab danach das Abendessen ausfallen lassen und hatte heute morgen 64,4 kg.
    Jetzt bin ich bloß neugierig, wie es morgen früh ausschaut, *g*

Heute mach ich wahrscheinlich die Putenbällchen, weil morgen mach ich Wiener Schnitzel (mein armer, armer Sohn ist ganz unglücklich ob des vielen gesunden Essens:D, auf meine Antwort, er könne ja ins Gasthaus gehen und Schnitzel essen [zur Erklärung: er ist 19,5 und verdient schon selber], hat er gemeint, nirgends schmecken die so gut wie zu Hause :cool:, naja, wenn es so ist...aber ich werd mir statt des Schnitzels Wildlachs genehmigen.)

@zwergenmama
    Ja, Süßes :boes:, da bin ich diese Woche auch nicht ganz vorbei gekommen...aber ich hab einfach kein schlechtes Gewissen :cool:, ein bissl ein Genuss soll auch sein im Leben, und kasteien will und werde ich mich nicht. Nein, nein :D

Ma, ich glaub, ich krieg wieder Kopfweh...:rolleyes:

Ach ja:

MORGEN IST WIEGETAG, MEINE LIEBEN MÄDELS!!

(ich bin gespannt, um wieviel weniger die Liste diesmal wird ;))

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehts nur schleppend und ich bin dementsprechend unzufrieden.

Aber Sport ging/geht momentan nicht wegen meinem Fuß und genascht hab ich diese Woche auch. Naja, den ganzen Tag daheim, nix zu tun, langweilig und dann kommt man halt auf solche Ideen :rolleyes:

Jedenfalls den Plan bis 4. Feber in meinen schwarzen Rock zu passen, kann ich schon vergessen. Und wenn es so weiter geht, die 12 kg in 3 Monaten ebenso.

Doch ich pendle noch immer zwischen Resignation und der richtigen Methode. Bin irgendwie nirgends zu hause :(

14. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

nein, Resignation wird nicht akzeptiert :wave:

vielleicht hast du dir einfach dein Ziel zu hoch gesteckt – auch ich will ca. 12 kg verlieren so wie du, aber es muss nicht innerhalb von drei Monaten sein
    wichtig ist mir, dass ich von Woche zu Woche kleine Fortschritte mache; von mir aus kann sich auch mal eine Woche nichts tun, nur steigen soll das Gewicht nicht mehr. Ich seh’s wie Bredhya:

also, Konsequenz und Durchhaltevermögen schön und gut, aber zu sehr unter Druck setzen muss auch nicht sein

@me: Essen/Trinken hat ganz gut gepasst bisher und bewegungstechnisch krieg ich diese Woche sowieso einen Einser – heute Mittag war ich eine Stunde lang Walken: bei diesem Wetter in dieser schönen Umgebung – HERRLICH!!

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Jelli
    Alcusa hat recht. resigniert wird nicht :boes:

Ich würde dir ja sowieso empfehlen, dir mehr Zeit zu nehmen.

Man sagt (in diesem Falle die Leut, die das Programm SOD entwickelt haben ;)), 0,5 Kg pro Woche ist das anzustrebende Ziel.

Alles, was schneller geht, ist nicht dauerhaft.

Klar ist es blöd, wenn es nicht ratzfatz geht, aber ich denk, die Hauptsache ist, es geht, oder?

Also solltest du dir für die 12 kg 24 Wochen Zeit nehmen.

Und ich denke, alles Radikale ist nicht gut für dich...

Vielleicht wäre "meine" Methode ja doch das richtigere für dich?

@me
    So, ich hab heute bisher:

Frühstück:
    100 g Vollkornbrot mit etwas Frischkäse, 2 Scheiben Putenbrust und 1,5 Scheiben Magerkäse und 250 g Tomaten und Gurken

1 Glas Milch

Mittag:
    Putengeschnezeltes mit Kartoffelpüree und Gemüse (auf die Putenbällchen hatte ich keinen Bock :boes:)

Jetzt bleibt für heute nimmer viel übrig.
    1 Portion Getreide, 1 Portion Gemüse/Obst und 1 (oder 2 Portionen??) Eiweiß

Da muss ich mir noch überlegen, was...

:wave:

16. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

scheibenkleister, ich hab heut aufs wiegen vergessen-.....mach ich morgen....

bei mir hats diese woche auch nicht gut geklappt, die rumkugeln....und soletti waren bei mir das problem....

wurscht, nutzt nix, mädels...auf ein neues....

17. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schatzi mir geht es augengleich wie dir - ich hake jetzt diese Woche ab und ab Mo starten wir wieder, wir zwei. :hug:

18. Zwergenmama83

Die Krapfen waren leider seeehr lecker:eek: dafür war ich brav walken...

19. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich habe 20 dag zugenommen. Shit. Und das, obwohl ich so brav war. Wenn ich euch nicht hätte, würde ich drauf pfeifen.

Morgen wird ein Entschlackungstag eingelegt. Und ich muß schauen, dass ich mehr Sport mache. Ach, derzeit bräuchte mein Tag 48 Stunden.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Lg
    Alexandra

20. Zwergenmama83

Da ich mein Ausgangsgwicht nich ganz genau weiß, kann ich sagen ich hab ca. ein halbes bis dreiviertel Kilo abgenommen. Irgendwie eh super, bin aber trotzdem enttäuscht. Aber ich weiß eh, dass der Körper auch einen gew Zeit zum Umstellen braucht.
    Blöderweise heute wieder eingeladen, aber ich werd versuchen mich zusammnzureissen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden