1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@tyrolean
    Hm, lecker, das könnt ich immer essen :D

(ich verzicht im Sommer auf kein Eis, *g*, ich nimm halt Wassereis, wie Twinni oder Jolly oder so)

2. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Also ich find dass ist die beste Art langfristig abzunehmen!! Versteh ich nicht - welches Argument hat dien GG gegen diese Art abzunehmen - es würd mich stark interessieren!!

3. Bredhya

Ich bin eine Urschel.

Erzähl ich heute der Ennovy, dass bei den Spätzle die einfache Menge Käsesauce ausreichend ist.

Was mach ich?
    Ich mach die doppelte Menge mit dem Käse für die einfache Menge *argl*

Aber es schmeckt trotzdem ganz gut...*g* (bissl wenig käsig, aber ich hab einfach einen geriebenden Käse dazugetan)

4. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

maaa @bredhya *g* wo hast den deine gedanken ghabt *g* übrigens danke, ich hab die käsesoß heut auch gemacht.. *lecker* hab vollkornnudel dazu gemacht.. echt lecker.. aber eines muss ich sagen die sind ja volle sättigend.

mei mann u. der ist echt vieeeeeel nudeln, hat nur einen halben teller gegessen als sonst u. ich hab vielleicht ein 1/4 von dem gessen, was ich sonst gessen hab.. also ein vorteil auf alle fälle!!

getrunken hab ich heut locker 2 1/2 liter wasser u. 4 kaffee naja u. sonst hab ich heute nix gegessen ...
    bin heut einfach net dazugekommen..

jetzt werd ich nix mehr machen.. jetzt wär nur gut, endlich meinen baum abzuräumen u. dann den cross - trainer rein, weil irgendwie brauch i das.. i merk des *g*:wave:

5. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

also ich bin auch davon überzeugt, daß nur eine ernährungs und bewegungs-umstellung auf dauer erfolgt bringen. wobei ich glaube die ernährung wichtiger ist. ich gehe schon auf ewig ins fitness studio, aber wenn ich mich beim essen nicht einhalte nehme ich trotz bewegung nix ab.

ich bin soo stolz auf mich - nun fangt schon die 3. woche an und ich habe überhaupt kein verlangen nach süssigkeiten, butterbrot uä.
    wir werden unser ziel erreichen - die gegenseitige motivation hilft total.
    glg

6. Sonnenblume111

Ich hab gerade einen leckeren Fischauflauf gegessen.
    Jetzt werd ich einen sooo großen Stoss bügeln gehen:(, und meien GG dabei zuschauen wie er endlich unseren verdürrten Christbaum den letzten Glanz abnimmt. Wird eh schon Zeit;), aber bis jetzt war halt nie Zeit!
    Morgen werd ich eine leckere Linsensuppe nach Walleczek kochen, mit Würsti gepeppt, dass schmeckt uns auch immer voll gut!

7. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@dinofelis: bin ganz bei dir.. nur eine ernährungsumstellung hilft auf dauer.. ich hab zwar auch schon mal 30 kg abgenommen.. damals nur mit FDH..
    aber jetzt merk ich, das es anders nicht mehr geht u. sport bräucht i noch.. aber das werd ich auch schon machen.. ;)
    langsam aber sicher... u. motiviert bin ich noch immer..

was ich aber sagen muss, seitdem ich kein cola oder ähnliches mehr trinke gehts mir schon besser.. magenweh hab ich auch fast keines mehr, das hatte ich scheinbar auch von dem.. schlafen kann ich besser seitdem ich am abend net mehr soviel esse..
    u. verlangen nach süssen, hab ich nur noch selten...

also ich bin mal guter hoffnung.. hoff das haltet noch ein paar monate so.. :D

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Hab heute tüchtig gesündigt und viele Süßigkeiten in mich rein gestopft :eek: Aber ich bin z.Z. im Krankenstand und da war mir soooo langweilig, weil ich sonst nix tun kann. Aber ich reiß mich wieder zusammen. Sonst wirds nix werden mit meinen 12 kg.

9. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich verkünde stolz eine Tag mit halbwegs braucharer Ernährung (zumindest viel obst und gemüse) und einer Aerobicstunde.....waaaaaa, wo sind meine Mukis??? An der kondi is net gelegen, aber red ma morgn weiter, ich werd flluuuuuuchen!!!

10. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kann ich mich euch noch anschliessen?

11. Bredhya

Hallo! :wave:

Magst mir deine Daten für die Liste bekannt geben?

12. Morgengrauen

was brauchst denn alles?

will 20 kilo abnehmen, fürs erste. hab vor ner woche angefangen, mit veganer ernährung.

13. Bredhya

Entweder nur das, was du schon gesagt hast :D, oder die Größe, das Start- und Zielgewicht (dann wird der BMI automatisch berechnet)

14. Sonnenblume111

@morgengrauen: Willkommen erstmal!:wave:
    Und: Wow!! Vegane Ernährung, hast du dich da eh gut informiert damits du keine Mangelerscheinungen bekommst??? Das ist nämlich nicht zu unterschätzen. Hab einen Arbeitskollegen der Vegan isst, und respekt wie der sich in der Ernährung auskennt.
    Hast du vorher schon vegetarisch oder so gelebt??

15. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@alle neuen: herzlich Willkommen.

Gestern gab es Mittags Vollkornreis mit Letscho und am ABend einen salat. Das Trinken funktioniert gut, aber das Essen von Obst und Gemüse zwischendurch funktioniert nicht immer.

@Sonnenblume: die Linsensuppe hört sich gut an. Wie geht denn die?

@Tyrolean: der Salat hört sich lecker an. Weißt du ob es sinnvoll ist, einmal in der Woche einen entschlackungstag einzulegen. Ich speichere derzeit aufgrund der Pille schon wieder sehr viel Wasser und dachte mir, dass wäre vielleicht nicht schlecht?

@Gabel: bist mir schon abgegangen?

Lg
    Alexandra

16. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Frage: Fleischlaibchen am ABend mit Salat, ja oder nein, wenn man auf KH verzichtet nach 16.00 Uhr?

Lg
    Alexandra

17. Sonnenblume111

@alexa: die suppe geht ganz einfach und auch schnell. Ich nehm 150g rote Linsen, tu sie waschen und leg sie beseite.
    Einen Zwiebel fein hacken, anrösten, Kreuzkümmel und Koriander gemahlen dazu anrösten, klein würfelig geschnittene Karotten dazu geben (ca 4-5 Stück), Linsen dazu und gleich mit Wasser aufgießen. Ca 10 Min köcheln lassen, danach klein geschnittene Würtl dazu und fertig. Wenns willst kannst ein Brot dazu essen, aber ich glaub die KH willst dir sparen, oder? ;)

Ich find faschierte Laibchen und Salat klingt doch ganz ok, kannst ja Vollkornbrösel nehmen und in ganz wenig Fett rausbraten. Ich hab von WW eine Folie die ist voll super, da brauchst gar kein Fett mehr oder du streichst sie nur ein wenig mit einem Pinsel voll, wg dem Geschmack!

18. Sonnenblume111

Nachtrag zur Suppe: Am Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken, aber ich denk das hättest sowieso gemacht!!:)

19. Morgengrauen

ich hab schon mal vor zweieinhalb jahren damit abgenommen. zuerst hab ich mit essen reduzieren bzw. ernährungsumstellung abgenommen, dann nach drei monaten ist nix mehr gegangen u. ich bin auf vegan umgestiegen u hab damit super abgenommen.
    dann kam unser urlaub u. ich hab wieder "normal" zu essen angefangen.

jetzt will ich weitermachen. die letzen zwei jahre hats irgendwie ned klick gemacht, jetzt scheints wieder zu gehen :)

20. Sonnenblume111

@morgengrauen: voller Respekt, ich könnt das nicht! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute damit!!!

Bei uns gibts heute doch keine Suppe, ich hab umdisponiert, heute gibt Putenwok, weiß nur noch nicht genau wie ich ihn macht, meistens koch ich so vor mich hin und irgendwas (meistens genießbares) kommt dann raus. ;)

Heute trainier ich wieder auf meiner Wii-Konsole obwohl es mich gaaaar nicht freut!! Werd mich vielleicht auch wieder ins Fitnessstudio anmelden, da gibts auch einen 10er Block, das wär genau das richtige für mich!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden