1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Huhu Leute!!

Eine Frage .. ob das Essen, das ich heute mache erlaubt ist :D

Also ich will so Sandwiches machen.

Dunkle Weckerl, Butter reinstreichen, Schinken rein, Käse rein, Paprika rein & ein Salatblatt!

?

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich habe eine Wiegetick :rolleyes:

Was habe ich gegessen
    1 Apfel, 1 Banane in der Fa.
    Den restlichen Kartoffellauchauflauf von gestern.

Da sollt sich, verdammt noch einmal, doch was tun auf der Waage???

Aber ich glaub, ich werd sie meinem Mann geben, der sie verstecken soll und nur Sonntags rausrückt...:boes:

getrunken hab ich heute ca. 3 liter

3. Bredhya

Hi!

Ich denk schon (ich persönlich tät aber fettarmen Frischkäse nehmen), klingt gut...*mjam*

4. Bredhya

Hülfe!!!

Ich hab Keks gekauft, für meinen Mann zum Kaffee und jetzt überleg ich mir, ob ich mir nicht eines gönnen soll...ich hab bloß Angst, dass es nicht bei einem bleibt *plärr*

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@bredhya: ich kenne das.. ich hab auch spritzkekse vor mir stehen.. so leckere.. u. ich weiss jetz net ob ich eines nehmen soll oder nicht.

was hab ich gegessen:

also in der früh: ein VK-Brot mit 1 Blatt Traungold leicht.
    mittag: Paprikaschaumsuppe u. ich muss sagen, die ist OBERLECKER!!! wow .. leider hab ich ein halbes stegerl dazu gegessen.. aber das musste sein..

abend: 3 stück Ripperl (gebraten) mit 3 Cocktailtomaten u. eine halbe grüne Paprika.. ajo u. 1 stück schafskäse.. (1x4 cm.) lecker wars.. aber naja .. obs so gscheid ist, weiss ich noch immer net..

meine chefin hat mir heut auch anregungen gegeben usw.. u. mir den tee vor die nase gestellt ;) sie unterstützt das ja total, sie ist ja ein ernährungsfreak.. kennt sich auch super aus.. mal schauen, welche tips ich ihr so entlocken kann.
    aber heut hat sie mir auf alle fälle gsagt, das ich mir einen guten entschlackungstee kaufen soll u. den unterstützend dazutrinken soll..
    gut dann werd ich das morgen mal machen.

noch eine frage..

weiss wer, welche süssspeise .. so ala.. scheiterhaufen oder ähnliches man machen kann.

mei mama hat mir 1 rezepte geben .. 1 für topfen-scheiterhaufen.. der ist megalecker, aber auch mit semmeln..

oder topfenauflauf.. oberlecker.. frag mich nur, was ich mitn zucker zB. mach.. da ist ja doch genug drin? sonst ist eigentlich eh nur ei u. topfen, 4 EL mehl (okay, das könnt ich vielleicht auch tauschen) drin.. hmmm??

frag nur, falls ich mal gusto bekomme??

6. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

ja, genau - geduldig sein und bloß nicht vorschnell kapitulieren!

bei mir wird sich am Ende dieser Woche wieder nicht viel getan haben beim Gewicht - bin seit Montag krank und hatte deshalb bisher null Bewegung, dafür aber einige süße Trösterchen ...

7. alcusa

ihr macht mich ganz neugierig auf die wii-Fitness Sachen ... vielleicht ist da ja auch für mich was Motivierendes dabei

8. alcusa

das hab ich mir auch schon überlegt, aber noch nichts dazu nachgelesen - weißt du, ob man bei der Ernährung irgendwas beachten muss dabei - also ob man z. B. auf bestimmte Lebensmittel verzichten soll?

9. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@Bredhya: das mit den Wiegen kenne ich. Leider ist es so, dass ich einen Erfolg auf der Waage sehen muß, da ich dann am motiviertesten bin.

@Jellinchen: super, freut mich, dass du weiter machst. Wir schaffen das.

@stephi: für die Wii gibt es eine Erhöhung fürs Balance Board, damit die Step-Übungen intensiver sind. Hat meine Schwägerin und die ist begeistert davon. Werde ich mir jetzt auch überlegen.

Lg
    Alexandra

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Gestern Abend war ich so fertig, dass ich samt Gewand neben der Kleinen eingeschlafen bin. Dabei hatte ich mir vorgenommen, wenigstens eine halbe Stunde zu radeln.

Zum Frühstück hatte ich gestern zwei Brote mit Topfen und Paprika.
    Zu Mittag gabs mangels Zeit wieder einen Shake.
    Und abends hatte ich Putenbrust mit Thunfischcreme - mega lecker. Dazu Salat. Für GG gabs Gebäck dazu.

11. stephi2403

stephi2403 Gast

Guten Morgen!

Wirklich?? Na super :) brauch eh schon ne steigerung :) weißt du, wos die gibt?? Hab nämlich sowas no ned gesehen...

Dank für den Tipp :hug:

Heut mach ich das erste mal "your shape" nach der arbeit :D freu mi scho richtig ;)

:wave:

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

MOmentan bin ich wieder voll motiviert - ausserdem gauckelt mir mein Hirn Veränderungen vor. :D

Bin heut in der Früh ausfgestanden und bin mir irgendwie "weniger" vorgekommen - deshalb bin ich voll motiviert. :D
    ( meine Schwester hat jetzt 20 kg abgenommen und sieht sich selbernoch immer wie vorher, wenn sie in den Spiegel schaut,:confused: einzig die Hosen werden weiter. - Dabei schaut sie jetzt echt superspitze aus. :)

13. Brokkoli

ot: ist die Emily momentan auch so anstrengend?

14. Bredhya

@Brokkoli
    Super! Freu mich, dass du wieder motiviert bist.

Und das mit dem Spiegel kenn ich.

Als ich dünner war (eher zu meinen dünnsten Zeiten), so mit ca. 57 kg, hab ich mich angeschaut und gedacht, mein Gott, hab ich dicke Haxen *mirselbstvogelzeige*

Aber wurscht, wieviel Gewicht ich habe, ich habe nie die richtige Körperwahrnehmung von mir...

15. Brokkoli

Ich versteh das nicht - sie schaut jetzt voll steil aus und glaubt es mir nicht, wenn ich es ihr sage. ( ich find das irgendwie traurig)

Muss stillen gehen.....

16. Bredhya

Die Körperwahrnehmung ist gestört. Ist eine Kopfsache...

Ich bild mir auch immer ein, ich schau aus wie ein American Football-Spieler. Da ich so breite Schultern hab. Komm mir immer vor, wie ein Trumm...

17. Brokkoli

Na super - nicht das sie in eine Essstörung rutscht und ganz dürr wird.

Na servas - du weisst es eh selber - aber so schaust du def. nicht aus. :)

18. Bredhya

Ja, WISSEN tu ich es, aber FÜHLEN nicht *plemplembin*

19. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: wie hat das dei schwester gmacht????? hilffeeee i will a?

mir gehts solala.. mich plagen heut sehr starke kopfschmerzen.. zumindest erst jetzt.... waren in den city arkaden..

also wir waren heut city arkaden, dort war ich mit mein mann frühstücken.. ich hab 1 semmel, leider, aber es gab nix anderes :(, mit 1 blatt schinken u. 1 blatt käse gegessen. getrunken hab ich 1 1/8 orangensaft u. 1/4l wasser.. bin aber grad beim aufholen..

mittag weiss ich noch nicht, weiss auch nicht ob ich was kochen werd oder net.. jetzt fahr ich mal zu meiner mama u. dann meine kinder holen.

am abend bin ich ja auch unterwegs.. mal schauen, ob ich mich daran halten kann u. brav sein kann.. falls die gastgeberin, wieder so leckere sachen macht ;)

:wave:

20. Brokkoli

Metabolic Balance.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden