1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mit Stephis Hilfe sind wir ganze 26,9 Kilo los :D

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Könnts ihr eure Kilos wieder zunehmen und ich krieg dafür die 26.9 kg runter. *liebschau*

Ich war heute noch im Studio und am NM mit der Minimaus spazieren - es war arschkalt und die Kleine hat nicht geschlafen ( den ganzen Tag nicht) beim stilen um 18.00 ist sie (für 20 min) weggedöst und war dann bis 21 Uhr munter.

3. Bredhya

Verlangst ein bissi viel :cool: :D

Wahnsinn, deine Maus ist aber sehr aktiv...:hug:

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Nicht aufgeben. Wie schon geschrieben wurde, wegen dir sind wir doch alle hier.:)

Ich mache auch keine Diät sondern versuche nur mein Eßverhalten zu ändern. Ich vermeide Süßes (aber hie und da wird auch gesündigt) und nach 16 Uhr keine KH mehr. Und ich muß sagen, es geht mir recht gut dabei. Hie und da habe ich zwar keine Anhnung was ich kochen soll, aber mir fällt dann immer noch was ein.

Hör nicht auf die Männer.

Kopf hoch. Wir schaffen das. Gemeinsam.:hug:

Brav. Gestern wollte meine Kleine auch nicht schlafen. Sie ist zwar dann eingeschlafen aber nicht für lang.

Ich habe gestern zu Mittag Spagetti Bolognese gegessen. Mit Dinkelnudeln ohne ein. Waren recht gut. Zu Abend einen Salat mit Hühnerbruststreifen. War sehr lecker. 2 Liter Tee und ein wenig Wasser.

Der Kaffee heute schmeckt schon richtig gut. Ich glaube, dass ich es diesmal schaffe, den Zucker zu reduzieren.

Vielleicht gönne ich mir heute am ABend ein Steak. Habe so einen Gusto drauf. Mit Gemüse und einem Spiegelei.

Lg
    Alexandra

5. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@Stephi und Ennovy: die Wii habe ich auch zu Hause. Machte aber meistens die Stepübungen. Hie und da ein wenig Yoga. Wenn es wieder wärmer wird, möchte ich mit dem Laufen beginnen.

Lg
    Alexandra

6. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@bredhya: dankeschön :hug::hug: okay, dann werd ich auch versuchen selber ein paar rezepte zu finden *g*
    bin ja schon froh, wenn ich anregungen bekomme.. ;) danke wegen der kiwi.. das passt dann aber eh ;) esse sie eh net am abend, weil da liegt sie mir eh nur im magen.. hab nur an ein vitaminfrühstück gedacht oder für zwischendurch :)

@brokkoli: ich hätt auch nix dagegen, wenn die 26 kg, bei mir runter gehen würden ;) aber leider so schnell wird das glaub ich nix.. aber wir schaffen das.. find das auserdem super das du ins studio gehst.. aber alleine gehst net oder?

am montag kommt meine freundin vom thailand - urlaub zurück u. ich überlege mit ihr dann ins studio zu gehen, sie geht ja schon.. mal schauen *g*

:wave:

7. stephi2403

stephi2403 Gast

Guten Morgen!

Ja, das step plus is meine lieblingsübung :) mach i meistens glei 2 mal *gg*
    aba das meiste is halt aus den muskelübungen.. yoga hab ich noch gar nicht versucht..

hehe, freut mich, wenn ich zur gesamtabnahme beitragen konnte ;)

hab mich gestern für das "gesund abnehmen" von der apotheken umschau angemeldet... und starte heute damit?
    macht das jemand von euch?!? ich hab plan 2 und weiß nicht, wie ich auf die kreise kommen soll... ich kann ja jetzt nicht deswegen jeden tag schoki oder kuchen oder so essen :D

:wave:

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte! Hatte gestern einfach ein Stimmungstief und einen gewaltigen Durchhänger. Sogar eine Packung Mannerschnitten hatte ich schon in der Hand. Hab sie dann aber wieder weggelegt zum Glück.

Nachdem ich heute verschlafen habe, konnte ich nichts frühstücken. Aber ich hab mir 2 Scheiben Brot mit ins Büro genommen, Topfen ohne was und einen Paprika. Das werd ich dann essen.

Zu Mittag mach ich mir dann wieder einen Shake und Abends weiß ich noch nicht so genau.

Hab mich dann wieder in das LOGI Buch eingelesen, aber vieles ist mir einfach unverständlich. Vor allem gibt es Leute, die mit LOGI innerhalb weniger Wochen 10 kg abgenommen haben und in dem Buch wird von einer Abnahme von 3 kg pro Jahr gesprochen.

Ich weiß auch, dass Sport das um und auf ist. Hab vor zwei Jahren, als ich mit der Walleczek Methode 16 kg abgenommen habe, brav am Crosstrainer trainiert. Zwar nicht exzessiv, aber regelmäßig. Jetzt hab ich den Crosstrainer gegen einen Heimtrainer getauscht, wegen meiner Knie.

Aber ich bin zuversichtlich. Ich muss nur Geduld haben und meine Erwartungen so hoch schrauben. ALSO: WEITER GEHTS!!!

9. ENNOVY

@jellinchen: so gefällst mir u. ich weiss das du das so und so schaffst. du warst damals auch soo eisern u. hast sogar zuviel abgenommen!! ;)

das versteh ich auch nicht ganz.. ich mein sicher, der eine nimmt viel ab, der andere weniger.. das ist eh ganz klar..
    aber wenn da die rede von 3 kg/ jahr ist u. einer nimmt im monat 10 kg ab.. das ist natürlich schon ein gewaltiger unterschied??

@stephi: ich werd mir am wochenende mal alles genau anschauen u. mit dem wii-fit mal beginnen.. *g*

ich hab jetzt die kinder in schule u. kiga gebracht u. jetzt hab ich mich zum frühstücken hingesetzt.
    mein bauch hat heut regelrecht geknurrt.. das kannte ich vorher aber noch nieee.. naja schau ma mal.
    hab mir jetzt einen kaffee gemacht.. mit 1 löffel statt 2 löffel zucker.. ganz weglassen kann ich ihm noch nicht.
    u. ein vollkorn - dinkelbrot mit 1 scheibe käse.. das reicht mir aber vollkommen..

jetzt werd ich noch schauen, das ich was mit in die firma nehme.. für vormittag.. vielleicht ein knäckebrot oder so?

naja u. mittag weiss ich auch noch nicht was ich kochen werd.. möcht gern a paprikarahmsuppe machen.. die hat mir damals so gut geschmeckt bei der weihnachtsfeier.. mal schauen..

10. Bredhya

Guten Morgen!

@jelli
    :hug:
    Das klingt ja gleich viel besser :D

@yvonne
    ich kann dir schon ein paar rezepte geben, musst halt einfach sagen, wenn dich eines interessiert ;) (aber so wie gestern mit dem Kartoffellauchschinkenauflauf, da gibt es keines :D)

@me
    Heute bin ich etwas gefrustet.
    Ich bin sooo brav. Wirklich.
    Gut, ich hab etwas weniger gegessen, als "vorgeschrieben", aber dass sich gewichtsmäßig so gar nix tut...:boes:

11. ENNOVY

@bredhya: danke :hug: ja das kenn ich.. ich hab jetzt ja die waage zu hause u. möcht am liebsten jeden tag drauf steigen. jetzt hab ich mir vorgenommen, das ich das aber nicht mache, weil ich genau weiss, das sich bei mir in den ersten wochen nicht viel tun wird.
    mir gehts aber im ganzen einfach a bisserl besser, deswegen ist mir das jetzt mal egal.
    vielleicht unterstütze ich es dann mit sport u. es fallen doch ein paar kg.. wenn nicht, muss ich mir eh wieder was neues einfallen lassen.

:hug::hug::hug: wird schon.. da bin ich mir bei dir aber ganz siher.. genauso wie bei jellinchen.. ihr 2 seids eh so brav u. konsequent...

12. Bredhya

@ennovy
    Ja, danke...

Ich weiß eh, dass das ein Fehler ist, jeden Tag auf die Waage zu steigen, aber ich werd einfach nicht gescheiter :rolleyes::eek:

So, ich habe heute bereits mehr als 1 Liter getrunken. Bei mir werden bald Frösche im Bauch wachsen anfangen :D

Frühstück hatte ich heute Müsli (45 g Haferflocken, 1/8 l Milch, 100 g Joghurt).
    Jause wird sein wie immer:
    1 Banane, 1 Apfel, 1 Orange, 1 Becher Naturjoghurt.

Mittag/Abend weiß ich noch nicht. eventuell von gestern, da meine Männer am Abend unterwegs waren, ist was übrig geblieben...
    Sonst: vielleicht Thunfischsalat? Schau ma mal...

13. ENNOVY

@bredhya: also ich mach es nicht, sonst ärger ich mich nur, wenn nix runter geht *g*

ma mei chefin hat krapfen mitgebracht, schauen so gut aus.. u. sie schwärmt so wie gut sie sind.. aber ich hab wiederstanden!!!!

ma i bin auf mi selber stolz..

getrunken hab ich jetzt 1/2 liter.. das ist net viel, aber für mich schon.

14. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gesamt 26,9 kg abgenommen, daß ist ja Wahnsinn! Dann wünsch ich uns weiterhin Durchhaltevermögen und purzelnde Kilos.

15. Bredhya

Wasserstand: über 2 Liter :eek: *gluck* :D

Super! Brav bist! :hug:

16. stephi2403

stephi2403 Gast

Wasser: bisher 1,5 l

17. ENNOVY

hast du noch keine schwimmhäute??

ich versuche es mit tee.. u. trink jetzt grad den 2.. also halber liter tee.. u. 1 kaffee u. ein glas wasser.. i bin brav ;)

ma der krapfen lacht mi an.. aber nein i bin brav..

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mädels ich hatte/habe einen kompletten Einbruch ( am Sonntag hab ich mein Ursprungsgewicht+2 wieder wenn ich so weitermache :rolleyes: - ich hab diesen Erdnussspass von Leibnitz nicht wiederstehen können - mein Mann hat sie in der Küche liegen lassen und ich habe mind 10 Stk gegessen.....) ( und Schoko - diese Milchmäuse auch eine Handvoll - sie waren mir zwar viel zu süß, abe irgendwie hatte mein Hirn keine Kontrolle über meine Hände und meinen Mund :eek:)

19. ENNOVY

:hug::hug::hug:brokkoli.. ich glaub das wird jeden mal bevorstehen.. ich bin froh das ich zur zeit keine Kellys Chips zu hause habe. Gestern im Geschäft, war ich kurz davor mir welche zu kaufen. Habs aber gelassen. Die esse ich nämlich am liebsten. wir haben noch andere zu hause.. vom metro, aber die schmecken mit gott sei dank gar nicht.

es ist halt echt schwierig u. vorallem gemein, das die männer neben uns essen können u. schoko reinstopfen usw.. u. wir ??.. :rolleyes:

20. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hi mädels

hab kurz alles überflogen....mei seid ihr brav....

ich war gestern auf der vienna autoshow und hab ein paar häppchen genascht...getrunken hab ich die letzten 3 tage viel zu wenig...vorallem wenn ich unterwegs bin trink ich zu wenig...

ich glaub diese woche wird bei mir nichts runter gehen, ist aber auch ok.

die wii fit plus hab ich erst seit ein paar tagen, aber ich hab noch nicht viel gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden