1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: naja ich glaub das braucht jeder mal.. ich hätt gestern auch fast gesündigt, mein mann ist zum Mc Donalds gefahren u. ich hätt soogern ein eis gehabt, er hats mir aber vergessen mitbringen. ;)
    war echt böse auf ihm, aber heut bin ich wieder froh drüber *g*

@me: hab heut schon 1 liter wasser u. 1 kaffee getrunken.. ein wunder *g*
    u. gegessen 1 vollkornbrot mit käse

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

super @ Ennovy, vor allem dass du so brav trinkst! Bin stolz auf dich!

Was soll ich denn bei der Tupperparty für Snacks für uns herrichten? Am besten Karotten und Paprikasticks mit Topfencreme. Naja, bzw. für mich nix weil ich ja noch shake!

3. ENNOVY

@jellinchen: danke.. schön langsam wirds was mit den trinken, ich spür des *g*!

wegen snacks.. ist echt total schwer?? hmm...

wie schauts den eigentlich mit Butter aus? kann mir das wer sagen? also echt teebutter, oder rama, oder lätta, oder sauerrahmbutter-joghurtbutter.. was "darf" man essen, oder soll ma sie ganz weglassen??

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Vome Gefühl her - ich würde die stinknormale Butter nehmen ( halt nicht zentimeterdick aufstreichen, so wie es der Mittlere gerne mag. - trotzdem ist er ein Zarterl)

Ich werd jetzt kochen - Schinken-Creme fraiche Nudeln mit Salat für das Kind - Salat für mich.

5. ENNOVY

mhh das klingt lecker brokkoli, wie machst den die nudeln? achso u. du isst dann da nur den salat?
    das würd ich glaub ich nicht zambringen, wenn i so gute nudeln mach :eek: da ist i dann am abend lieber gar nix *g*

okay, weil ich bin ja auch die Butter esserin.. deswegen frag ich.. :eek: obwohl zur zeit, ich esse höchstens 1 brot in der früh (ein kleines brot, muss i dazu sagen) ​

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*wink*

:wave:

Einen Nachteil hat das viele Trinken ja...:boes:, ich muss dauernd aufs Klo :D

Hab heute schon fast 2 Liter geschafft.

Gestern war ich recht brav.

Hab in der Früh Müsli gegessen (Haferflocken mit Magermilch und Joghurt), in der Fa. dann 1 Banane und 1 Birne, zu mehr war nicht Zeit.

Danach war ich einkaufen, hab nur einen Hungerkauf gemacht: eine Tafel Schokolade mit 70 % Kakaogehalt.

Zu Hause habe ich dann Thunfischspagehtti gemacht (wenig Nudeln und viel Soße :D), danach noch 2 Orangen. Ein Glas Milch am Abend getrunken, das wars auch schon.

Okay, ein Stück von der Schoki hab ich gekostet :D

Heute morgen hatte ich Vollkornbrot mit wenig Putenschinken (2 Blatt, entspricht 20 g) und Käse...

Eine Banane hab ich bisher als Jause gehabt, jetzt folgt dann noch ein Apferl.
    Ich hoff, ich schaff heut noch das Naturjoghurt :rolleyes:

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

für vegetarier ist diese ernährungsform schwieriger..bist du auch lacto und ovo ?

denn dann hab ich keinen rat bzgl low carb/ logi usw

das eiweis halt nur mit soja und fisch zuführen....aber das wird dann sehr einseitig, vorallem wenn du lakto und ovo sein solltest....

8. stephi2403

stephi2403 Gast

hallo ihr lieben!

hab jetzt schon öfters bei euch mitgelesen!
    finde voll super, dass ihr alle noch so motiviert seit!

wollte fragen, ob ich mich euch vielleicht anschließen darf? in den anderen threads ist kaum mehr was los.. und ohne motivation und "unterstützung" schaff i das glaub i ned...

außerdem unterstützt ihr euch so super mit tipps zum richtigen essen... find das super :love:

lg :wave:

9. f0X

f0X Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    na bitte, da geht ja wirklich was weiter!
    wer hätte sich gedacht, dass 21 kg !!!! in der ersten woche runtergehen :eek:

wenn wir so weitermachen, dann sehen wir richtig hot in unseren bikinis diesen sommer aus :D

na scherz beiseite; ich wollt noch sagen, dass es grad als mama mit vielen stresssituationen sicher doppelt schwierig ist ordentlich zu essen und nicht mal schnell dem heisshunger nach süssem nachzugeben.
    bei mir ist auf jeden fall so und sport ist bei mir derzeit sowieso net drin.... grmpf....

frage:
    was esst ihr immer so zum frühstück?
    ich habs gerne warm, aber müsli auf dauer ist schon ziemlich langweilig... :confused:

10. ENNOVY

@fox: uii warm wirds schwierig.. eierspeis..müsli.. hm... ?? ich ess so selten was u. was warmes schon gar net ;)

@bredi: du bist sowas von super brav! wie machst du die thunfisch-spaghetti??

will mir heut überall tips holen *gg*

ich hab heut ein kleines ca. 3x3 cm dinkel-roggenbrot mit wenig butter u. ein blatt baronesse käse gegessen als frühstück.. u. 1 kaffee (bring ihm noch nicht ohne zucker runter :eek:)

mittag bzw. um halb 2 hab ich 1 kotelett mager, mit ganz wenig reis u. gebratenen champignons gessen..

u. das wars daweil mal..

11. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

davon geh ich aus :)

@ warmes frühstück...mhhh...die asiaten essen glaub ich suppe zum frühstück....vl wär das was ?
    ansonsten eier in den verschiedensten varianten....mehr fällt mir jetzt akut auch net ein...

12. Jellinchen

man kann sich zum Frühstück einen warmen Brei zubereiten, oder verschiedene Omelettes zubereiten mit Gemüse, Pilzen, usw.

13. Bredhya

*wink*

Also, mein heutiger Tag:

Frühstück: hab ich eh noch geschrieben, *g*
    Zur Banane haben sich noch ein Apfel und 2 Orangen gesellt.
    Und das Naturjoghurt ist auch noch dazugewandert.
    Nach der Arbeit war ich dann beim Orthopäden bei der Therapie, danach beim Augenarzt zur Netzhautuntersuchung.
    Da hat mich mein Mann abgeholt und wir sind heim.
    Ich habe dann sowas wie einen Gemüsesuppeneintopf gekocht.
    Also, eine Packung Farmersgemüse in 1,5 Liter Wasser, Gemüsesuppenwürfel (ohne Geschmacksverstärker) dazu, die restlichen Spaghetti von gestern kleingeschnippelt und 6 Frankfurter (von der Pute, 100g mit 14 g Fett) dazu.

Jetzt werde ich dann noch eine Milch trinken, vielleicht noch eine Orange (ich bin derzeit so heiß drauf), das wars dann...

@stephi2403
    Schickst mir deine Daten? Dann nimm ich dich dazu.

14. Bredhya

15. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

:D ich hatte auch die champignongs mit reis - nur ohne kotelett:D dafür noch salat und als nachspeise eine orange.
    pfoa das mit dem trinken funzt auch nicht richtig - mehr als 2 l schaff ich meistens nicht, denn am nachmittag sind wir oft unterwegs - gestern zb rodeln - da hab ich kein topfi und das brauch ich aber ständig ;) muss sogar des nächtens ausleeren gehen:mad:
    glg

16. Bredhya

Ja, das mit dem vielen Pippigehenmüssen zipft mich auch an...
    Ich muss auch fast jede Nacht einmal aufstehen...

17. Bredhya

@Ennovy
    Ich nimm übrigens Vollkornnudeln dafür :D, ich mag die lieber als die "normalen".

Ich hack Zwiebel fein, dünste ihn glasig, gib kleingeschnittene Zucchini und Karotten rein, gib den Thunfisch dazu, dazu (ich gestehe, aus der Dose) Tomaten in Stücken, lass das kurz köcheln, würzen, é voila.

18. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

@nina: also das buch heißt: fatburner, so einfach schmilzt das fett weg
    von marion grillparzer gu buch

da steht jetzt nix extra für vegetarier drinnen.

dafür hab ich kombinationen gefunden:

fatale kombinationen sind: fett+zucker/stärke
    schweinebraten mit knödel
    spätzle mit sahnesauce
    torte (süßer teig, fette füllung)
    butterbrot mit marmelade
    fruchteis mit sahne
    pizza
    pommes
    weißbrot mit käse

schlanke kombinationen sind:
    putenbrust mit salzkartoffeln
    pasta mit gemüse
    naturreis mit garnelen
    mozzarella mit tomaten
    müsli mit früchten
    brot mit tomaten
    melone mit schinken

19. Nina79

Nina79 Gast-Teilnehmer/in

DU BIST EIN SCHATZ :love: Danke!! Morgen wird eingekauft...

Habe heute mal wieder das "gesunde" Knäckebrot in ungesundes verwandelt und Nutella draufgeschmiert......Ohwei.....

20. Jellinchen

Ich hab mir jetzt ein LOGI Buch gekauft. Schlank und glücklich von Nikolai Worm.

Hab mich am Abend ein wenig eingelesen und bin dann über die Stelle gestolpert, wo davon die Rede ist, dass eine Gewichtsabnahme von 3 - 6 kg im Jahr "passieren" wird.

Dann brauch ich für mein Ziel ja 4 Jahre? Muss sagen, dass ich fürs erste irgendwie enttäuscht bin. Da passiert ja bei der Walleczek noch mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden