1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich werd mich wieder mit logi http://www.logi-methode.de/ auseinander setzen...hat schon mal gut funktioniert....aber leider haben private umstände dazu geführt das ich mich wieder mehr den kohlenhydraten und süßen sachen gewidmet habe und dazu keinen sport mehr gemacht habe.....:eek:

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:wave:

3. josephine2

josephine2 Gast

ich überlege hin und her ob ich auch mitmach :eek: .... ja, ich mach mit :)

4. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Störts euch wenn ich hier mitmach stattdrübern ? :eek:

5. Bredhya

Mich nicht :D, ich denk, die anderen wohl auch nicht, oder?

@josephine
    :wave: Hallo

6. tyrolean

ich hab nur mal erwähnt das ich micht nicht unbedingt einer großen gruppe eines anderen fredls anschließen möchte....

aber bitte, es können alles mitmachen die wollen....es soll sich bitte niemand ausgeschlossen fühlen....

falls es aufgrund meines postings so rübergekommen ist...
    :eek:

7. zwergi01

@tyrolean alles klar, sry falls ich es falsch aufgefasst hab :hug:

ach, ich hab grad nn schokoschirm verdrückt - der 4.1. naht unaufhaltsam :eek:

8. Bredhya

ja, wenn wir uns mit den über 20 zusammenschließen würden, wäre es schon etwas unübersichtlich :D

9. Bredhya

Wie passt euch denn die Liste? *kopfkratz*

10. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dabei. 10kg müssen weg. Stille noch und möchte daher nicht zu radikal abnehmen, aber 2kg pro Monat sollen schon weg.

Bin nur noch unentschlossen welches Programm ich befolgen soll. Ich bin sehr "haglich" und kann mit den vorgefertigten Essensplänen wenig anfangen.

Ich versuche seit 2 Wochen (Weihnachten mal ausgenommen ;)), beim Abendessen die Kohlenhydrate vollständig zu streichen. Das geht ganz gut.

Als nächsten Schritt versuche ich strikt >5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einzuhalten und Wasser und Tees statt Verdünnsaft zu trinken.

Schritt drei wird sein, die Mittagsmahlzeit mengenmäßig zu reduzieren.

Ich hoffe, dass so ein schrittweiser Einstieg in die Diät auch den Erfolg bringt. So fällts mir leichter.

11. zwergi01

Mit welcher Taktik/Programm/.. nehmt ihr denn ab ?

Gibts iwo ne Liste mit to eat & nicht essen ? :eek:

12. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Liste schaut gut so aus.

Meine Daten: 169, aktuell 74kg, Wunsch 64kg (Traum 58kg)

13. lena0809

lena0809 Gast

ich bin um einiges schwerer wie die runde hier, wenn es nur 12kg wären, die wegmüssten... aber wenn ihr mich aufnehmen würdet, wäre ich auf jeden fall dabei, etwas motivation brauche ich auf jeden fall...

14. tyrolean

lena:eek:
    jetzt hast mich erwischt.....

15. lena0809

lena0809 Gast

war keine absicht, meine liebe, ich wollte nur mal eine gruppe finden, wo ich selber mich motiviere... aber ich verschwinde ja gleich, wenn du magst...;) ihr seid eh alle zu dünn :boes:

16. tyrolean

nein.......bitte nicht.....ich hab dich sooo gern in meiner nähe...
    und dünn ist relativ
    :boes:

17. tyrolean

18. tyrolean

habs jetzt doch geschafft sie zu öffnen...ich find sie gut.
    hab mich gleich eingetragen, wenns recht ist...oder wie machen wir das...übernimmt das eine , oder machen wir das alle selber ?? ....

bin jetzt noch auf die waage gestiegen :D doch etwas mehr als geglaub
    t :D

Anhänge:

19. lena0809

lena0809 Gast

ich bleibe ja schon :hug:... allerdings bin ich sicher hier die schwerste, was egal ist, hauptsache motivation...

ich habe vor der zeugung von elias mit WW gute erfolge gehabt, dann kam der junge mann eingeschlichen... also würde ich den weg wohl mal wieder gehen, obwohl mich deine methode auch anspricht, allerdings muss ich mich da einlesen, so ganz habe ich es noch nicht kapiert....

20. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

So, hab mich jetzt auch mal eingetragen. Und bin mom die Schwerste. :eek::( Ich wär sooo froh, wenn ich das mal schaffen würde. Vielleicht jetzt in der Gruppe. Wär echt suuuuper. :wave::love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden