1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

hach... ich sags euch.. hab mir eine neue waage gekauft.. u. soll ich euch was sagen??? 4 kg unterschied von der waage von meiner mama u. mir.. wobei bei meiner mama war ich angezogen u. zu hause nicht, aber das kanns ja net sein *g*

sollte also meine waage stimmen, hab ich doch 1 kg. weniger :love:

@brokkoli: danke :hug::hug: achso, dann hast es eh ungefähr so gmacht wie ich.. komplett verzichtet hab ich nicht, da ich versucht habe in der früh ein vollkornbrot mit topfen oder ähnlichen zu essen.. mittags hab ich 1 mal nudel gegessen.. und einmal hab ich gemüsereis gemacht.. sonst hab ich eigentlich eh kaum KH gegessen..

naja auf in eine neue woche, mit noch weniger KH.. dann wirds schon klappen ;)

heute hab ich nix gegessen bis mittag.. dann hat mich mein mann eingeladen.. aaaaaaaber ich muss sagen, ich war trotzdem "halbwegs" brav.. hab mir einen salat mit geb. putenstreifen gegönnt.. er war sooo lecker, aber ohne gebäck oder ähnlichen...

u. am abend, werd ich "falls ich hunger bekomme, was jetzt schlecht aussieht" fleisch mit gebratenen champignongs machen..

:wave:

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Ennovy
    Soll ich dich jetzt mit -1 übernehmen, oder bleibst bei Null? :D

3. Bredhya

Hab ich jetzt einfach gemacht, ich hab die -1 eingetragen :D

@candypop und zwergi1989
    Von euch fehlen mir noch immer die Werte...

@die "grünen"
    Bitte um Bekanntgabe des Gewichtes!

Ich stell jetzt Woche 2 an den Anfang, also nicht wundern, wenn nicht alle drin sind ;), aber in Woche 1 sind eh alle zu finden!

4. Bredhya

Gesamtabnahme diese Woche übrigens bisher stolze 21,7 kg!!! :D

5. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

boahhh.....das ist aber viel....
    na dann hoffen wir das es so weitergeht und wir uns ganz fest unterstützen wenns mal etwas stagniert :)

ich freu mich !!!

6. ENNOVY

danke @bredi: :hug::hug::hug:passt schon so.. mir wär ja das 0 auch rechtgewesen.. u. jetzt start ich voll in die neue woche *g*

brauch mehr bewegung auch noch, dann wirds vielleicht noch besser *g* bis jeztt hatte ich ja noch keine..

21 kg, ist aber super.. wow, wenn ich die nur bei mir weg hätt, wär noch besser ;)

7. Nina79

Nina79 Gast-Teilnehmer/in

Mädels ich schaffs einfach nicht, eine Freßattacke jagt die andere :eek:
    Mal süß dann salzig. Die Stillerei laugt mich so aus und ich brauch die schnellen "schlechten" Kohlenhydrate. Dabei hab ich mich die gesamte Schwangerschaft relativ gut ernährt (viel Obst und Gemüse).
    Ein Teufelskreis, mein Gewicht steht sicher noch.....
    Dabei wollte ich am Geburtstag meines Papas am 29. strahlen und 2kg weniger auf den Rippen haben.

Sch........:( Ärger mich. Außerdem ist allgemein für mich so wenig Zeit momentan, bin allein mit den Kindern (da LG geschäftlich 2 Wochen verreist) ich seh aus wie ein Schrubber. Dazu kommen die schlaflosen Nächte, der Haushalt, momentan renne ich den ganzen Tag (Pediküre, Maniküre was ist das?).

So, jetzt hab ich mir wenigstens ein paar Gramm Frust runtergeschrieben.

LG Nina

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

meinst du jetzt mich oder Brokkoli? :confused:

9. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

mann nina. das kenn ich. ich könnt auch nur essen. mach ich auch, aber halt keine kh sondern entweder karotten knabbern oder einen apfel hergeschnitten. und ich gestehe: täglich 1/2 tafel schokolade :eek: (aber eben die 70%ige). aber lt. einer diätassistentin vom kh ist das ok.
    hab ja auch 1 kg weniger.
    aber ich schaff es nicht, die schoki wegzulassen. :eek:
    und ab und zu ein stück kuchen muss auch sein. grad wie heute - geburtstag meines patenkindes. aber halt nur ein schmales stück - aber das genieß ich umso mehr.

10. ENNOVY

@nina: ojee.. aber solltes vielleicht neben dem stillen gar net anfangen zu hungern!? mir habens damals sehr abgeraten davon, was aber eh gar net geklappt hätt. mein kleiner hat mich regelrecht ausgezuzzelt.. ich hab ja echt viel abgenommen, hab aber normal gegessen.. (was echt gemein ist eigentlich)... am schluss war ich schon total schlecht beinander !

also vielleicht solltest warten, bis du abstillst.. :eek::love: und sonst, nicht verzagen, wird schon werden! :hug::hug:

11. Nina79

Du bist so verdammt konsequent, ich beneide Dich!! Toll!!
    Ich will auch die Kraft haben so konsequent zu sein :eek:

12. Bredhya

13. Nina79

Dank Dir!! Seufz....

14. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

naja, konsequent bin ich nur bei kohelnhydraten. bei schoki ja nicht. :eek:

probiers mal so. wirklich alles essen was du magst, nur halt keine kh, und immer karotten griffbereit! ich brauch 1 kilo für 3 tage.

15. Nina79

Ich bin Vegetarierin und esse ja ansich immer nur die Beilagen, außer Fisch den esse ich hier und da mal.
    Wie sieht es denn mit Reis aus oder Bulgur oder sonstiges?

16. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

also reis ist noch am ehesten drin würd ich sagen. der enthält ja viel wasser. bulgur kenn ich net. aber die weizli denk ich gehen auch. auch viel wasser.
    aber kartoffeln und nudeln halt wenn dann nur wenig. (gibts bei uns auch mind. 2x/woche - wegen junior halt).

werd morgen mal im "schlauen buch" :D nachlesen ob da auch empfehlungen für vegetarier drin stehen.

schönen abend noch! bis morgen mädels!:wave:

17. Nina79

Super, dank Dir!!! Welches "schlaue Buch" hast Du denn da?

Gute Nacht!
    Nina

18. josephine2

josephine2 Gast

bitte bei mir -0,5 kg notieren - danke:)

19. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Infos bezüglich SChafkäse. Habe mir gestern Abend dann aber ein Eierspeis gemacht, da ich Doddel beim Einkaufen auf den Salat vergessen habe.

Also 5 x Obst und Gemüse am Tag schaffe ich nicht wirklich. Den Zucker im Kaffee versuche ich zu reduzieren.

Ich trinke nur Wasser oder ungesüßten Tee.

@Ennovy: siehst, hast doch abgenommen.

@nina: Beim Stillen abnehmen ist sicher schwer.:hug:

Lg
    Alexandra

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gesündigt - gestern am Abend. ( eigentlich war gestern überhaupt ein Fresstag - aber musste auch mal sein)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden