1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ohhhhh bist du süß :love:

DAS HAST DU GANZ ALLEINE GSCHAFFT !!!!

2. tyrolean

vermelde meine daten

- 1,5k
    g :D

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

aber dank dir habe ich das Wissen dazu erhalten :herz2:- und ich werde dich weiterlöchern. :D

5. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

wow, wir können echt stolz auf uns sein. Freue mich schon auf die 2. Woche, obwohl ich mir sicher bin, dass diese Woche nicht so viel weggehen wird.

@Brokkoli: ich möchte auch bis zum 1. Geburtstag meiner Kleinen (Juni Mama) wieder schlanker sein.

@bredhya: danke für das Liste führen.

@Gesündigt: ich habe gestern auch gesündigt. Wir waren am Vormittag Babyschwimmen und als wir Mittags heimkamen, hatten wir so einen Hunger aber noch nichts gekocht, dass wir eine Pizza bestellt haben. Habe dann am Nachmittag brav trainiert. Am Abend gab es dann Thunfischsalat.

@Tyrolean: darf ich am Abend, wenn ich auf KH nach 16 Uhr verzichte, einen Bauernsalat essen? Wegen dem Schafkäse?

Lg
    Alexandra

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Naja, Heißhunger hatte ich ja keinen. Ich mach diese Diät auch nur, damit ich mal einen ersten Erfolg sehe. Danach muss ich mir sowieso was überlegen.

7. Brokkoli

Ich hole es mal weiter nach hinten - vorne geht es sonst unter :)

Den Käse hol ich auch noch, damit die Alexa ihren Bauernsalat in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen essen kann. :)

8. Brokkoli

DIe nächsten Fettburner :)

9. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen, ich hab 65,7kg. Also minus 2,3 kg. Ich freu mich so.
    Ihr habt auch toll abgenommen, Wahnsinn!!!

Weiter so, dann kann der Frühling kommen:)

10. Jellinchen

Super, gratuliere!

Ich glaub, ich werde mich auch der Methode von tyrolean anschließen. LOGI war das glaub ich, oder?

@ Brokkoli - und was hast du diese Woche anders gemacht, als gewöhnlich?

11. Brokkoli

keinen Zucker in Kaffee und Tee, nur pures Leitungswasser trinken - auch ( bis auf das halbe Twix) nichts Süsses. ( nicht schnell derweil die Kleine schläft eine Handvoll m&ms essen, etc)

Beilagen hab ich wegelassen bzw durch Gemüse/ Salat ersetzt und viel Eiweiss gegessen. Ich habe sicher mind. 5 Einheiten Obst/ Gemüse gegessen und auch 5 * am Tag :D Eigentlich so wie die Tyrolean es geschrieben hat.
    Buttermilch ist meine beste Freundin momentan. :D

Hunger oder Glust habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt.

12. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

halloo vermelde traurig das ich nicht einen gramm abgenommen habe.. oder die waage von meiner mama funkt net richtig :(:eek:

naja kauf mir heut selber eine neue.. dann wär ma schon sehen *g*!

macht aber nix, bin trotzdem weiter sehr motiviert.

@brokkoli: hast du komplett auf beilagen verzichtet usw?? ich nur am abend.. also ab 15 uhr.. vielleicht sollt ich sie ganz weglassen?

13. Brokkoli

Ja - hab ich bzw ich habe es durch Gemüse und Salat ersetzt. ( halt stimmt nicht - 2 * hab ich Mittag eine Gemüse-Reis-Pute-Curry-Pfanne gegessen )

Zwischenmahlzeiten sind Buttermilch mit Obst, oder nur Obst ( halt nicht die Fettnäpfchen ;))

Jetzt muss ich dann eh mal richtge Logigerichte schauen - weil das doppelte kochen geht mir am Popsch.

Ich weiss aber das mich irgendwann eine Beilage anspringen wird und dann werd ich sie wahrscheinlich auch vernichten. :eek::D

14. Brokkoli

Die Waage funkt nicht richtig :) Du hast bestimmt abgenommen. :hug:

15. Jellinchen

@ Brokkoli - also Zucker im Kaffee lass ich ja schon seit Jahren weg, nur im Tee brauch ich ihn. Trinken tu ich auch nur Leitungswasser, hab mir auch noch nie was aus Limos oder Verdünnungssaft gemacht.

Bei den 5 x Obst und Gemüse am Tag wirds schon schwieriger. Und auf Kartoffel oder Nudel zu verzichten - fast unmöglich!

Naja, ich hab ja jetzt noch über einen Monat die Almased Diät vor mir und dann schaun wir mal weiter!

16. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

super! danke!

:hug::hug::hug:

17. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zu den Abnehmerfolgen der 1. Woche!

ich selbst war nur mäßig erfolgreich (-0,2 kg), aber es soll besser werden

auf eine gute 2. Woche :wave:

18. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Hab leider nur 1,1 kg abgenommen und es fällt mir verdammt schwer, da alle in der Family Süßes essen ...:(;) Krapfen, Nutella, Schoki, etc...... Ich muss mich sehr zsammreißen, aber ich hoffe, ich halte weiterhin durch. :wave:

19. tyrolean

schafkäse ist für mich in erster linie eiweiss , den würd ich zu jeder zeit essen....

@all die erst ab 16:00 keine kh mehr zu sich nehmen...es funzt auch , allerinds vl etwas langsamer

hört in euch rein, es muß für euch passen....
    LOGI for ever :D

ich freu mich wirklich sooooo sehr !!!
    das motiviert mich auch wieder viel mehr durchzuhalten und meine ernährung zu überdenken.....was mir an der methode gefällt ist einfach , das man wirklich gesund ißt und wenn man zwischen drinnen mal einen kh schocktag macht und sich nach wochen mal einen riesen teller nudeln gönnt, machts auch nichts sondern kurbelt den stoffwechsel auch wieder mal an....wird sogar in einschlägigien low carb foren empfohlen ......außerdem wird man einfach sehen, das es nur pampig schmeckt....und man sich nachher nicht sehr gut fühlt....
    aber für die seele muß ich mir schon auch hin und wieder einen kh schocktag gönnen
    .....

20. tyrolean

@ brokkoli

vl braucht dein körper einfach ein paar tage länger?
    vl ist er auf sparflamme und hält alle seine reserven zurück....schau mal wie es nächste woche aussieht.
    ..

irgendwann wird die mafia vor meiner tür stehen und mein haus mit logi besprühen.
    ...:wahh:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden