1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

super jellinchen.. also ich find 2 kg. in einer woche aber net schlecht.. das ist eh viel.. u. sollte normal net so viel sein.. also sei froh *g*

@juli: ich mach am abend heut hühnerbrust mit gebratenen champignons.. mhh lecker *g* also ohne beilage natürlich.. weiss noch net, ob mei mann a beilage wil.. mal sehen..

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo Mädels!

Meine Wochenabnahme: 2 kg.

wobei ich aber nie gehungert habe. Ganz versteh ich es ja auch nicht (aber ich bin sehr dankbar :D), weil ich ja von einer Wochenabnahme von 0,5 kg ausgehe...

So, anbei Liste.

Die grünen fehlen mir noch, die gelben haben bereits gemeldet, von den blauen hab ich gar nix.
    Wenn sich die blau unterlegten nicht mehr melden, nehme ich sie aus der Liste raus...

:wave:

3. Bredhya

Kleinen Moment noch, habe einen Fehler in der Liste gesehen :wave:

4. Bredhya

Keine Ahnung, was ich jetzt gesehen habe

5. Bredhya

DIe 8, die bis jetzt gemeldet haben, haben diese Woche 11 Kilogramm verloren :D

6. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

wie vermutet, ich habe eine nuller runde hinter mir. naja vielleicht wird s nächste woche besser. bin das eh gewohnt. was mein körper einmal abgespeichert hat, gibt er so schnell nimma her :(
    lg
    und auf in eine neue woche -

7. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 0,5 abgenommen :D

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

So, nun bin ich auch schwach geworden. Hab für GG und Kind Spaghetti Carbonara mit Salat gemacht und gleich zugeschlagen. Spätestens übermorgen hab ich die 2 kg wieder auf der Waage, weil ich hab in der Woche sicher kein "echtes" Gewicht verloren :eek:

9. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Juhuu! Das funkt das funkt das funkt :D

Zu Neujahr hatte ich noch stolze 76kg auf der Waage und heute 72 :):):)

Viel geändert hab ich nicht. Eigentlich fast nur auf Cola verzichtet :eek:

Auf in die neue Woche!

Gut gemacht Mädels. Auch wenn wir manchmal schwach sind und manchmal nix weiter geht :hug:

10. Bredhya

Liste

@Jelli
    Deswegen halt ich auch nix von solchen Sachen.
    Ich hab eigentlich eher selten wirklich einen Gluster auf irgendwas, und ich kastei mich auch nicht.
    Ich hab zwar den Plan seit gestern umgeworfen und mach jetz quasi auf "frei Schnauze" :D

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

11. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

danke bredhya für das führen der liste!!!!!!! super übersichtlich!!!!!:hug:

und ja, es funkt!

MÄDELS; JO - WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D

12. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vermelde ganz still und leise und beschämt: +/- 0 kg! :eek:
    habs irgendwie noch nicht in meinem Kopf :(. Naja, ab morgen geht der Job wieder los, vielleicht hilft ein regelmäßiger Tagesablauf.

Allen anderen: SUPER, nur weiter so!!! Ihr seid soooooo motivert. Echt schön!
    Ich hoffe bei mir stellt sich das auch bald ein.

@Bredhya: für deine Statistik: ich bin 35 Jahre jung! :)

13. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Meine auch - 2.5 um genau zu sein.( ich rechntete auch mit 0.5 kg - und so wird es auch weitergehen) Wenn es so weitergeht, dann kriegt die Tyrolean einen Blumenstrauss von mir. :)

Mir kommt vor, dass ich noch nie ( oder schon ewiglich) nicht mehr sooo viel gegessen habe.

14. Bredhya

Liste mit einem neuen Tabellenblatt:

Die, die ihr Gewicht bekannt gegeben haben, sind schon in der KW 2!

:wave:

15. Bredhya

Wow, super! :hug:

Hat sich jetzt überschnitten, ich ändere gleich die Liste

16. Bredhya

*aktualisier*

17. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Minus 0.5

Hab allerdings schon vor Silvester begonnen :eek:.

18. Bredhya

19. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: woooow :eek: !! sehr brav!! also echt super!! ich hoffe das ich morgen keinen schock bekomm auf der waage..

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wieso solltest? Wir machen ja das gleiche. :)

Ich denke aber nicht das es so weitergehen wird - irgendwie hab ich max 4 ( eher 2) kg/ Monat im Auge. ( und die dafür dauerhaft :))

Bis zum 1. Geburtstag der Kleinen werd ich dann schon zufriedener mit mir sein ( oder auch nicht :rolleyes: weil ich einen totalen Rückfall bekomme.)

Heute hab ich eh gesündigt......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden