1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Grüße euch!

Obwohl ich gesündigt habe, läuft es trotzdem ganz gut bei mir :D

Ich bin gespannt, was die Waage morgen sagt.

Vorgestern bin ich 65 Minuten auf dem Crosstrainer gewesen, gestern leider nicht :boes:
    Blöderweise schlafen mir immer die Füße dabei ein, wobei ich eh versuche, sie zu bewegen (also quasi "aktiv" den Fuß aufsetzen)

Ladies, nicht vergessen, MORGEN IST WIEGETAG :D

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

kartoffelteig, paniert,

wenns ein fertig prdoukt für das backrohr ist , wurden die vorgebrutzelt mit einem glucosesirup bespritzt damit die panier hält und knusprig schmeckt.....

ich glaub du kannst dir die frage jetzt selbst beantworten
    :D

3. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben :)

NA, wie läufts bei euch ? :hug:

4. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

wow, ihr schreibt ja ganz schön fleißig!

essenstechnisch ist meine erste Woche bisher (und daran wird sich bis morgen kaum noch was ändern) nicht ganz so optimal verlaufen (v. a. durch Besuche), allerdings war ich die ganze Woche auf irgend eine Art in Bewegung, also wird es mich morgen hoffentlich nicht schocken, wenn ich auf die Waage steig

@all: verfolgt ihr euren Erfolg nur auf der Waage oder misst jemand von euch auch, wie viel Umfang ihr in dieser Zeit verliert?

so, muss jetzt jede Menge Hemden bügeln und möchte später noch steppen – mal schauen, ob das Fernsehprogramm was Gutes hergibt :wave:

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

hab heute bei der Interspar eine Riesen-Lachsforelle gekauft und gebraten. Boah, war das lecker! Dazu nur einen Salat mit Chiccoree - ich liebe den bitteren Geschmack.

Allerdings hinke ich mit dem Trinken extrem hinten nach. Normalerweise hab ich im Büro um die Uhrzeit schon 3 l getrunken, heute noch nicht mal einen halben.

Auf morgen bin ich auch gespannt.

Und DANKE nochmals Bredy, dass du das Liste führen übernommen hast! :hug:

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mauserl, schau nicht so finster :D

8. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Ok, das mit den Kroketten hat sich jetzt selber erledigt, danke :D

Heute abend gibts wieder Eierspeiße mit Speck, Zwiebel, Ei natürlich & Paprika .. und einen Salat :) Das ist SO lecker, müsst unbedingt mal machen!!

9. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:D

ohhhh fein, ich komm gleich vorbei :) auf dein eierspeiserl

ich "mußte" heute einen becherkuchen machen.....sagen wir mal so, mein mann hat mir eine sms geschickt, ich soll doch auf dem heimweg zutaten für einen becherkuchen mitbringen...
    ich hab ihm zurückgeschrieben : nein, wir sind alle zu fett :D

hab ihm aber doch eine freude gemacht und trotzdem einen gemacht...den hab ich jetzt mit schokolade glaciert und wartet aufs gekostet werden.....

vl kost ich ihn morgen , nach dem wiegen:eek: ......

heut abend gibts bei uns fertig-fastfood....da ich erst vom "arbeiten" heimgekommen bin und becherkuchen machen "mußte"

schlemmerfilet mit gemüse ( gemüse= alles was ich ihm kühlschrank finde schmeiß ich in den wok und lösch es mit balsamicum ab ) .....

die bordelaise oben drauf kratz ich weg, dann geht das auch...
    .

10. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

so ich muss mich ja auch wieder mal melden ggg
    also bis heute hab ich mich sehr brav daran gehalten aber naja heute ist so ein richtiger .... tag für mich hab auf voller linie gesündigt und versagt heute
    angefangen von krapfen bis spareribs auweh mir is auch ganz schlecht jetzt
    aber ich hab nicht aufhören können ich glaub ich bins zu schnell angegangen hab auf alles berzichtet was ich bis jetzt gegessen und getrunken habe und das war ja schon einiges was ja mmein gewicht aussagt

hoffe das ich jetzt morgen kein schock auf der waage habe

bin heut echt demotiviert

11. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

mein aktuelles Gewicht: 64,7. (Verlust 1,4 kg)

Freue mich total und das gibt Motivation. Ich weis zwar, dass dies nicht jede Woche so sein wird, aber ich freue mich trotzdem.

@Abmessen: tue ich nicht. Ich merke an meinen Jeans und dergleichen immer sofort, ob sich was tut oder nicht.

@Fitnesscenter: ich bin auch am überlegen, ob ich gehen soll. Müßte nur abklären, ob Schwiegerpapa zweimal die Woche aufpassen würde.

@Sündigen: habe ich auch hie und da diese Woche. Und meinen Kaffee trinke ich auch noch mit Zucker.

Lg
    Alexandra

12. Juli89

Guten Morgen Mädels :wave:

BREDHYA du hast mein Startgewich noch nicht ausgebessert :):)
    Machst du das bitte noch? Danke!!

Startgewicht: 81,5
    Aktuell: 79,9

Verlust: 1,6 kg !!

:cheerleader: ICH FREU MICH SOOOOO !!!

13. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

mein gewicht heute 116,2
    naja ein kilo selber schuld nach dem gestrigen fresstag und mir is heut noch schlecht grrr
    aber besser als gar nix na
    die woche werd ich schaun das es besser fkt
    muss mir noch was überlegen den ich hab ab morgen wifi kurs bis 16:30 weiss noch nicht wie ich da dass mit dem essen machen soll bzw kann
    irgendwer ideen für mich?

14. Juli89

Ich würd mir einfach für Mittag ein Schinkenweckerl mitnehmen! Für Zwischendurch Müsliriegel und Gemüse bzw. Obst.
    Bei so einem Kurz brauch ich meistens was zu knabbern, die ganze Zeit wär mir am liebsten ^^

Und von Obst, Gemüse und Müsliriegel kannst dich kaum überfressen ;)
    Einfach zugreifen wennst was möchtest.

So würd ich das machen, Radiesschen, Apfel, Karotten,.. usw usw. :)

15. Gabel

Gabel Gast

hallo mädls,

überraschender weise habe ich tatsächlich ein halbes kilo abgenommen. war überrascht! :)

was macht ihr wenn es euch emotional schlecht geht? ich hab mich ja dann meistens auf was zum naschen gestürzt... was tu ich jetzt? mir gehts echt mies und ich hab ja nichtmal schoki im haus. überleg grad ob ich mir nen kuchen backen soll...

hoffe ihr habt tipps für mich.

ich esse in der arbeit immer vollkornweckerl und dazu joghurt, karotten, paprika... radieschen werd ich mir morgen auch gleich besorgen, denn jetzt hab ich voll den gusto drauf.

lg

16. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

gewicht heut morgen: 66kg - also -1kg
    bin damit sehr zufrieden. hab ja doch 2 tage gesündigt. leider.

aber ich hab momentan so einen anstrengenden jungen mann daheim. da brauch ich meine ration nervennahrung (schoki:)) am tag, sonst dreh ich durch.:eek: aber es ist zumindest die 70%ige. immerhin.

also, ich start mit großer zufriedenheit und neuer energie in die 2. woche!!!!!! auf gehts!:hug:

17. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

ich hab leider noch keine waage *schäm* bin nicht zum geschäft kommen.. morgen wieg ich mich in der früh ab (bei meiner mama) dann sag ich euch bescheid.. hab aber net das gefühl das sich was getan hat.. obwohl ich kaum gesündigt habe.. schau ma mal..

heut werd ich sündigen *g* heut mach ich eine rindsuppe.. aber nach den gestrigen tag/abend.. stadion- eishockeyderby.. u. danach die niederlage feiern bis 3.. da braucht man am katertag was gscheids *g*

18. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

achjaa.. finds super das ihr so einen erfolg alle habts.. auf in woche 2 !!!! :hug::hug:

19. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Bei mir zeigt die Waage heute 78 kg an, also 2 kg weniger. Hätte mir mit Almased einen größeren Anfangserfolg gewünscht, aber bin auch nicht unzufrieden. Bis 04.02. möcht ich auf alle Fälle wieder in einen bestimmten Rock reinpassen, den ich am 27.06. getragen habe. Das wird wohl hoffentlich drin sein.

20. Juli89

Ich freu mich auch sooooooo!!
    Auf in Woche 2 juhuu!

Brauch eine Idee was ich heute abend kochen kann? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden