1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Maa, jetzt hat mit der Arzt Heute auf der Immunologie absolutes Sport verbot gegeben, bis die Befunde da sind.(außer spazieren, aber das mach ich sowieso)
    Nun ja, dann halt nur weniger essen.

lg whoopie

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

oje...
    es geht auch wenn man "nur" auf die ernährung achtet.....ich bin auch keine sprortskanone....und geh sehr gehrn spazieren
    !!!

3. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

wegen getreide hat dir eh die tyrolean geantwortet! alles klar jetzt?

kurze zusammenfassung meiner ernährung:

1. viel fisch
    2. viel gemüse und obst
    3. 2-3l wasser mit zitronensaft
    4. ab 16 uhr keine kh mehr
    5. schoko mit 70%b kakao (ich schaff es nicht darauf komplett zu verzichten :eek::eek:)
    6. täglich mind. 1 jogurella
    7. 50g nussmüsli mit 100ml milch zum frühstück

ab und zu eine sünde: morgen gibts z.b. mittags gekochtes geselchtes mit mehlknödel. wünscht sich gg! ich ess halt eine kleine portion. viel salat dazu! dafür hats heute mittag nur suppe gegeben.

FRAGE: florian mag morgen einen kuchen machen. eigentlich dürfte ein karottenkuchen mit vk-mehl und rohrzucker gemacht kein problem sein, oder?

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Und wie wärs mit eine gemeinsame runde um den wienerwaldsee ?

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

:wave:

guten morgen.. na was sagts den zu den wetter.. grr..

naja ich sitz gerade beim frühstück.. ich zwing mich ja wieder mal dazu.

1 scheibe vollkornbrot mit kräutertopfen.. u. einen kaffee (damit ich nicht in der fa. einschlafe):wave:

6. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Mein Frühstück heute war ein Brot mit Becel, zu Mittag gibts Palatschinken:). Ich werds langsam angehen, damit ich mein Gewicht diesmal hoffentlich langfristig halten kann. Ich les grad Motivationsbücher - hoff es wirkt bald , daß ich bald wieder regelmäßig mit Sport beginn.

@ nabi1: Bei www.kidoh.at (gib bei Suche "Trampolin" ein) gibts ein faltbares Trampolin, Durchmesser 101 cm, bis zu 100 kg Belastung. Statt 49,99 Euro jetzt 24,99 Euro. Falls Du über eine Anschaffung nachdenkst;).

7. happyday

@ennovy: Mir gefällt der Schnee, geh gern mit unserem Hund spazieren. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.

8. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

danke aber ich hab schon eines! gg hats mitgebracht!

9. tyrolean

nochmehr wienerwaldsee ?:D
    ich geh 2x mal die woche am vormittag , aber erst wenns wieder etwas wärmer wird!!
    würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam gehen können :)

10. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

heute hatte ich den ersten Erfolg auf der Waage (hielt es nicht aus, bis Sonntag zu warten *gg*), aber ich muss sagen, es wird zäh. Werde vielleicht etwas mehr essen, weil mein Magen ist schon ganz schrumpelig!

11. ENNOVY

@jellinchen: pass auf dich auf.. geee.. du weisst.. du hast schon amol rapid so viel abgenommen u. das war alles andere als gesund..

@bredi: muss dir a pn schicken, war gestern auf der waage bei meiner mama, das ausgangsgwicht von mir war von dez.. u. leider hab ich über die weihnachten zugenommen :( jetzt hab ich ein anderes ausgangsgwicht *heul*

12. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

leider bin ich nicht so oft online (berufsschule)..

Ich halt mich eigentlich sehr gut :D
    Ich ess zum Frühstück Getreidecornflakes oder Schwarzbrot mit Butter, Mittags meist ein Weckerl mit einem Apfel und Karotte, vor dem Essen meist ein kleines Glas Soda Zitron, sonst nur Wasser. Abends dann wenig, meist nur OBst :)

Wie gehts euch so ? Sonntag gehts auf die Waage :hug:

13. ENNOVY

ich hab heut mittag ein pangasiusfilet gegessen mit a bisserl gemüsereis.. bin jetzt auch noch nicht hungrig.. nur gustrig.. könnt jetzt alles essen..
    hab aber auch meine regel.. da ist meist so a schoko-chips ess tag.. u. mei mann hat mich heut auch noch soo grantig gmacht, des passt heut auf alle fälle zusammen.. hmpf.:wave:

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich red noch großartig von Motivation, dann bringt mein Mann Torten zum Kaffee mit...:rolleyes:
    Und ich bin schwach geworden. Einfach großartig.
    Aber ich reiß mich wieder zusammen, versprochen...

:wave:

15. ENNOVY

mhh lecker.. ich hätt mir die heut sicher auch reingehaut.. wenn ich welche ghabt hätt.. schokolade hab ich heut 1 rippe gegessen.. weil ich nix anderes ghabt hab für meine nerven.. dafür nix mehr abendgegessen... ist a net so schlimm oder???

:hug:bei dir ist des ja net sooo schlimm...

16. tyrolean

muß auch mal sein :)
    das macht dich menschli
    ch :love:

17. happyday

@nabi1: Super, hast Du Dein Trampolin bereits in Verwendung. Meins verstaubt im Moment - die Überwindung brauch ich nur die ersten Tage, dann machts voll Spaß. Werd noch in meinen Motivationsbüchern weiterlesen, bis sich der Schalter im Hirn auf "Ja, zur Bewegung!" umstellt. Hoff, daß dauert nicht so lange ........

18. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

die Motivation ist noch immer da. Obwohl ich gestern auch eine Rippe Schoki gegessen habe.

Bin schon auf Morgen gespannt. Ich habe nur Angst, dass nichts weiter geht und mich der Frust packt und ich aufhöre. Ich brauche halt auch Resultate als Motivation.

Aber wir schaffen das. Gemeinsam.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Lg
    Alexandra

19. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Klar schaffen wir das, bin schon gespannt auf den Wiegetag morgen :)

Sagt mal, wie schauts eigentlich mit KROKETTEN aus?

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Jo wir schaffen das!
    ( ich habe gestern von Großkind eine Hälfte Twix angeboten bekommen und da hab ich nicht nein sagen können. )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden