1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: tja ich hab das gemacht, was mir der damalige trainier zusammengestellt hat.. hab nur muskelnaufgebaut u. nix verloren. grausam war des!!

@tyrolean: jaja, lesen tuts sichs gut.. am anfang tu ich mir meist leicht u. die motivation ist ja jetzt dieses mal echt grösser den je..
    aber des mitn sport.. ist noch a bisserl a problem.. u. das trinken so und so.

hab noch eine komplett dumme frage.. man soll ja "regelmäsig" essen usw.. was mach ich wenn ich gar keinen hunger verspüre?
    ich hab zB: in der früh eben ein kleines käsebrot gegessen u. bis jetzt bin ich noch nicht hungrig. jetz ist aber schon bald 1.. u. dann ist schon 2-3 u. das ist echt total blöd alles zusammen.

soll ich mich zwingen, zu essen? ich mein, a kleinigkeit oder so? weil gescheider wärs ja am abend wenig - nix zu essen??

@zuckermais: ist ab heute auch gestrichen.. kein problem.. vorallem mei mann hasst ihm eh *g*!
    ich habs nur im salat recht gern..

das beste ist ja, das meine waage den geist aufgegeben hat, scheinbar hat sie so einen schock bekommen :eek:
    naja werd mir morgen (falls i dazu komm) gleich eine neue kaufen..

wegen fitnessstudio.. werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.. würd mir nur einen halbjahresvertrag daweil machen.. verlängern kann ich immer.. mhh mal schauen..

:wave:

2. ENNOVY

ma des mit den käsesorten find ich auch super.. aha parmesan steht auf der fatburner liste.. gut zu wissen *g*

und mein heiss geliebter gorgonzola auf der fatfalle -liste.. schade..

wie siehts eigentlich mit diesen LIGHT produkten aus.. light käse wie goudette usw.? weiss des wer? bei den getränken ist es ja noch schlimmer light zu trinken, deswegen frag ich jetzt.

muss sagen, ich hab echt gedacht, das es mir mit den getränken total schwer fallen wird.. aber nein.. ich muss sagen, mir machts nix.. das einzige gestern war ich sooo müde u. mei gg trinkt genüsslich sein red bull neben mir.
    ich hätt gern einen schluck gehabt u. er meinte dann "du hast gsagt, du trinkst keines mehr" tja hab dann keines getrunken u. war auch egal.;)

3. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

brav ennovy! *festaufdieschulterklopf":D

soweit ich weiß, ist das mit den light produkten eh nur ein verkaufsschmäh. ich würds meiden.

wovon ich allerdings überzeugt bin, weil ich mich ganz ganz viel damit auseinander gesetzt hab, sind die spar-vit..-produkte. da steht ganz genau oben was drinnen ist usw.

so, jetzt hab ich den salat. hab gemüsesuppe gemacht für 2 personen. da hab ich normalerweise immer 2 teller zum essen und sohnemann ein kleines. reicht üblicherweise.
    nur heute nicht! er hat 2 teller verdrückt und ich ein kleines.:D:(
    naja, werd dann noch bohnensalat essen und ein jogurella.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo!

:wave:

Und, seid ihr wohl alle noch brav motiviert? :D

Mr gehts gut, ich hoffe, die Motivation bleibt auch beim Arbeitengehen bestehen.

Mein Plan für heute:

Frühstück:
    Kornspitz mit fettarmen Frischkäse und Schnittkäse

Jause:
    1 Apfel, 1 Birne

Mittagessen:
    Salat mit Putenbruststreifen, Vollkornbrot

Jause:
    1 Rippe Schokolade :)D)

Abendessen:
    Petersiliencremesuppe
    Topfensouffle mit Erdbeersauce

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Na Servas - ich bin ja im In*joy und die haben mir den Zirkel empfohlen. Frag mal die Andrea :)

Na - ich mach mir immer Sorgen um meinen Spiegel - das der noch nicht gesprungen ist wundert mich voll. :D

6. Brokkoli

Hatten wir heute - die Kinder lieben es. ( der M sowieso :)) Die Kleine hat mit Hingabe Spinat gegessen. :D

Ansonsten - in der Früh den letzen Karottenkuchen :eek: ( der war sooooo gut) , VM ein Glas Milch, Mittags s. o - der M hat 10 Krapfen mitgebracht ( :eek::boes:) - die lass ich den Kindern. :) ( wenn ich jetzt naschen anfange, beiss ich mir vor lauter ärgern in den Popsch)

Den restlischen Tag muss ich erst überlegen - am Nm einen Apfel und am Abend Buttermilch mit Früchten? ( keine Ahnung)

Fettnäpfchen Obst gibt es sicher auch - liebe Tyrolean und liebe nabi?

7. Brokkoli

Ja - wundert mich eh :D ( zumal bei uns Smarties, Gummibären und Krapfen herumliegen - bin ich besonders stolz auf mich :))

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*gg*

Und bei uns kugeln Schlecksachen, die zu Weihnachten geschenkt wurden, Süßigkeiten am Baum (noch) und eine Schale mit Süßigkeiten, die am Baum keinen Platz hatten, rum.

Aber ich bleib hart. Vor allem, weil ich eh am Nm eine Rippe Schoki verdrücken werde *mjam*

:D

9. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

@ obst

ja ich denk bananen, sehr reife marillen, wassermelone, zuckermelone das war obst das ich bei meinem schwangerschaftsdiabetes meiden mußte.....was mir halt jetzt auf die schnelle einfällt

sehr reifes obst, weil sich da schon viel fruchtzucker gebildet hat

nabi wir bitten um die glyxx obst liste :)

wißts was ich heute im sparr gesehen hab, die fastensuppe im kübel von efko um 4,99
    ich hab echt gestaunt....

ich hab ja zeit und kann sie mir selber schnippeln und köcheln, aber ich find die idee nicht schlecht !!

10. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

fettnäpfchen obst:
    gekochte karotten, ananas, reife bananen, rosinen, kürbis, wassermelone, oliven,

fettnäpfchen fleisch:
    speck durchwachsen, mettwurst, salami, lammkotlett, gans, bratwurst, fleischwurst, fleischkäse, weißwurst, frankfurter, schweinebauch, leberwurst, suppenhuhn, lammkeule, ente, jadgwurst, rinderhack, gekochter schinken, bierschinken schweinekotlett, rinderhals

fettnäpfchen backwaren / naschereien
    schokowaffeln, nusskuchen, sahnetorte, blätterteig, schokomüsli, chips, erdnussflips, tortilla-chips, pommes

erlaubt, aber nicht zuviel:
    macadamianüsse, pekannüsse, walnüsse, haselnüsse, erdnüsse, erdnussmus,

fatburner fleisch:
    putenbrust, kalbsfilet, kalbsschnitzel, schweinefilet, schweineschnitzel, rinderleber, hase, rinderfilet, rehrücken, roastbeef

fatburner getreide:
    roggenbrot, pumpernickel, knäckebrot, haferflocken, buchweizen, grünkern, vollkorntoast

fatburner öle:
    olivenöl, rapsöl, leinöl, erdnussöl

:D bitte schön!:D

11. ENNOVY

danke nabi..super find ich das.. *g*

des mitn fleischkotelett hat mich jetzt a bisserl irritiert, weil ich hab eine diät, wo nur kotelett gegessen wird.. also 3 mal in der woche.. :eek:
    naja eh egal.. weil ich esse eh alles..naja schau ma mal..

beim obst das ärgert mich mit der ananas.. weil jedesmal wenn ich vom abnehmen usw. geredet hat, hat mir jeder ananas empfohlen *tzz*
    und gekochte karotten hab ich sooo gern.. schade!

@brokkoli: jaja, so war das damals.. ja hat ma die andrea gsagt, das du im injoy gehst...na ins injoy mag ich nicht u. vorallem geht keiner u. alleine mag ich da auch nicht hingehen *gg*
    aber ich werd mal so rumschauen *g und mich dann entscheiden ob ich überhaupt geh oder daheim mal meinen crosstrainer nötige! ;)

wegen spiegel mach ich mir keine gedanken *g* hab nur einen im bad herunten u. noch keinen ganzkörper .. den bekomm ich erst *g*

so jetzt bekomm ich das erste mal am heutigen tag ein hungergefühl.. naa toll.. hmmm :confused::boes:

egal.. jetzt ist fast 4.. werd mir jetzt einfach noch einen tee machen...

12. Gabel

Gabel Gast

Blätterteig auch? auch wenn man nen strudel macht? :eek::(

13. Brokkoli

Danke - aber jetzt bin ich verwirrt - da ist ja wieder Getreide dabei. :confused:

@ Ennovy
    magst den Ort in dem ich ins Fitnessstudio geh bitte sterndln? ( meine Paranoia :eek:)

14. Brokkoli

Ich hab grad für den Zwerg, den mittleren eine Buttermilch mit Obst gemacht - die haben wir gemeinsam getrunken. :)

Wenn einen Hunger hast, dann iss gscheider jetzt sonst macht dich der Hunger am Abend grantig.

15. ENNOVY

habs gleich gelöscht.. sorry ich hab drauf vergessen! weil ich so vom anderen forum gewöhnt bin :verehrung::verehrung: :hug:

ich bin noch in der firma u. da kann ich nix essen.. hab nix mehr hier ! um halb 5 bin ich zu hause, dann werd ich eh essen.. nur was weiss i noch net genau *g*

16. Brokkoli

Macht ja nichts - trotzdem danke :hug:

17. Brokkoli

Tomaten mit Mozzarella?

oder magst kochen? Fisch mit Gemüse hätte ich jetzt voll gerne. *schleck*

18. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja bei glyxx darf man auch getreide....

auch bei logi aber eben weniger, bei atkins so gut wie gar nicht...und ich mach eine art angepasste umstellung, versuche einfach beilagen( weizenmehle und auch vollkornmehle ) zui vermeiden...

19. ENNOVY

@brokkoli: hab weder mozzarela noch tomaten zu hause.. *schlemm*
    fisch gibts bei mir morgen, das hab ich schon meinen männern gesagt.. für die kinder gibts halt panierten u. für mich gibts natur mit viel knoblauch!! hab ich eh lieber *g*
    nur was ich dazu machen soll weiss ich noch gar net..
    vorher hats immer kartoffel bzw. kartoffelsalat dazu geben, den vermeid ich jetzt natürlich..
    hm werd mir wahrscheinlich einen thunfischsalat machen *g*!

des verwirrt, wenn man auf alle diäten schaut brokkoli *g*! deswegen schau ich net auf alles.. ich bin schon froh wenn ich tips bekomme, was ich essen soll was net.. aber ich hab jetzt mal für mich entschlossen nur am abend die KH wegzulassen, den rest einfach weniger zu essen u. auf meinen körper zu hören u. mich bewegen. wenn ich mit dem kein resultat habe, dann kann ich noch immer auf eine andere umstellung oder zumindest auf eine härtere umstellung umsteigen..

da ich weder gebäck gern u. viel esse noch süssigkeiten, ist das eben noch schwieriger.. u. die chips hab ich schon verbannt..

so noch 9 min.. u. dann ist feierabend.. bin ich froh

20. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

Trainierst du im Injoy??? bist du in Villach, Klagenfurt, Feldkirchen?? wo in kärnten sitzt du denn?? ich bin nämlich im injoy ! ;) gerne per pn wennst magst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden