1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hab den link eh schon mehrmals gepostet ;)

http://www.logi-methode.de/theorie.html

ich hab das buch daheim aber hier online kann man auch einiges nachlesen !!!

almased sind doch eiweisshakes, oder ?

(
    Almased ist ein Nahrungsersatzmittel. Hauptbestandteil ist Eiweiß, also Proteine. Durch die hohe Konzentration an Eiweiß die man zu sich nimmt, soll so verhindert werden dass man während der Diät Muskeln (auch Proteine) abbaut. Neben dem Eiweiß enthält Almased jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und somit (fast) alles was der Körper braucht. Das hohe Eiweißlevel das man während der Almaturbodiät zu sich nimmt kann man durch normales Essen nicht erreichen.)

im grunde ist das nichts anderes, nur das du durch hochwertiges eiweis deinen eiweiss bedarf tagsüber deckst und einmal eine " mahlzeit"ißt
    ich hab das mit BCM und herbalife auch gemacht...mit BCM shakes auf die hochzeit super abgenommen, grad in der arbeit , war das super , ich mußte mir nicht dauernd denken, was soll ich essen( mitnehmen) usw.

nur wenn man stillt oder schwanger ist , sollte man das halt nich
    t machen.....

:wave:

2. tyrolean

da wär ich jetzt gern zu gast !!!!

3. tyrolean

:cheerleader:ja das passt alles super !!!!

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

So, jetzt bin ich hungrig, *gg*

Und jetzt mach ich mir was, was alle lowcarbler aufjaulen lassen wird *scherz* ;)

Heute gibts als Abendessen bei mir Bratkartoffel mit Buttermilch...

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

So schauts aus. :D Vor lauter Verwirrt ess ich rund um die Uhr und werd noch mehr. :D

Jetzt mal ernsthaft

ich halte mich bin 16 Uhr an Frau Bredhyas Methode und ab 16 Uhr gibt es nur mehr Eiweiss ( ginge da auch Buttermilch mit ev. Obst? Schinken mit ohne ( sagen die Fratzen immer) Brot - meine Mama hat mich jahrelang damit traktioert, dass man Brot essen muss va zu fetten Speck etc)
    Zucker ist nach wie vor verbannt.

Soll ich jetzt dann mit den Kinder "schimpfen", wenn sie nur den Belag essen oder nicht? Das nimmt ja Dimensionen an mit denen ich niiieee gerechnet hätte)
    Wenn ich morgen bei meiner Mama Hendl essen - Reis dazu, oder Salat?

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Brokkoli
    Ich denk, wenn du zum Schinken Gemüse dazu isst, ist es ja auch nicht ohne Beilage ;)

Wenn du nach 16 Uhr das Hendl isst, und in dieser Zeit KH-frei sein willst, würd ich schon nur Salat essen.

Ich esse, wie du siehst, querbeet, querzeit :D

7. Brokkoli

Ja - aber ich hab viel mehr vor als du........

Schatzilein, du bist ja gar nicht mehr grau - und ein "bunteres" Bild hast auch *freu*

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link! Hab ihn nicht gesehen, da ich oft nur die letzten 3 Seiten lese :eek:

Ja, Almased besteht aus Sojaeiweiß. Und das beste daran ist, dass ich null Hunger (auch keinen Heißhunger) verspüre.

9. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

genau so sehe ich das auch.. bei uns gehts um a bisserl mehr glaub ich.. ;)

bredhya, hat ja nur a paar kg.. zum los werden *g*

also @brokkoli: ich würds auch so machen, würd das hendl OHNE reis, aber mit salat essen, wenn es nach 16 uhr ist.. wenn vorher, kannst es ja mit reis essen.

bei den kindern.. ist schwierig, weil man eben will, das die kinder brot essen.. ich bin aber schon lange nicht mehr so dahinter.. marco bekommt sein "brot" fast nur noch in kiga mit.. ansonsten hats bei mir selten jause geben.
    u. wenn dann eben mal mit an kleinen stück brot, weil das sollte ich in mein kinder am besten zwingen.
    sie sind gleich wie mein mann, der niee brot dazu ist.. auch zur jause net, ausser er hat a verhackerts, das er essen will. sonst gibts immer nur haufenweise essiggurken u. käse.

hihi u. das "mit ohne" kenn ich auch, das hat adrian auch immer gsagt *g*

@tyrolean: danke.. hab 1 medaillons gegessen u. eine riesen schüssel grünen salat.. mit 3 tropfen olivenöl u. ich glaub 1/8 essig *g* wir lieben essig u. man soll das angeblich mit viel essig essen..
    naja ich war gleich mal satt, echt komisch, weil sonst hab ich meinen reis, püree usw. auch noch gessen.. aber dafür sicher weniger salat.

jetzt hab ich voll den gusto auf eine schoko, dabei ess ich sonst auch kaum eine, das wird wohl der fehlende zucker sein oder? da ich jetzt weder säfte noch cola noch tee + zucker oder ähnliches zu mir nimm??

10. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

@tyrolean: meine ernährungsumstellung ist im prinzip genau das gleiche nur heißt es da halt GLYXX statt LOGI

aber ich find es auch total logisch.

:D

was macht ihr wenn ihr sooooolchen guster auf schoki habt? das ist für mich das schlimmste!!!!! und jetzt ists sooo schlimm grad.:mad:

11. Brokkoli

und wenn man viel Geld ausgeben will, dann ist es Metab*olic Balance anscheinend - macht meine Schwester.

12. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

also ich berichte heute auch stolz ein kilo weniger als gestern weiss aber dass das nur wasser ist und die gewichtsreduktion nicht so andauern wird - soviel realist bin ich noch ggg

hab gelesen dass man nüsse dazwischen essen kann hab aber gehört dass man da aufpassen muss welche man isst stimmt das?
    das mit dem nach 16 uhr keine kh mehr und vorher essen was man will find ich super dürft sogar ich hinbekommen

auch bin ich ganz stolz auf mich mein zweiter tag ohne cola und redbull und nur kaffee ohne zucker sonst nur mineralwasser mit nen schuss zitrone
    jedoch hab ich 3 stück weihnachtsbehang gegessen - schäm mich eh aber bin auch stolz das es nur 3 waren sonst hätt ich ne ganze tafel verschlungen ggg
    aber hatte so guster auf was süsses denk mir is kein wunder bei der totalen zuckerreduzierung von mir da geht mir schon was ab
    also am schlimmsten ist es echt für mich weder redbull noch cola zu trinken war eben ein junky in den sachen

happyday - kaugummi kann ich nciht essen hab relativ schlechte zähne und da tut das nicht gut

achja was für schoki gibt es mit 60% kakaoanteil und wieso darf ich die essen?

13. tyrolean

bitte gern, ich schaff auch nicht immer alles nachzulesen :)

eben wegen dem eiweiss....super , ich freu mich für dich !!!!!

14. tyrolean

:D:D:D:D:D

zwischen drinnen schadet ein schock-kh -tag auch net :)

15. tyrolean

absolut :D

ich greif dann zur schocki mit über 70% kakao anteil, von der kann ich grad eine rippe essen....mehr geht eh nicht....und sie soll gut für die herzkranzgefässe sein

16. tyrolean

jaaaaaa

meine nachbarin machte das auch, als ich ihr sagte ich leih dir "gratis" mein logi buch war sie etwas entsetzt.....jetzt ist sie auch logiane
    rin :)

17. tyrolean

naja 12kg wären das mindeste....um wirklich zu den schlanken zu gehören müßten auch 20kg weg, aber das bin dann nicht meht ich :D

@ kinder und brot
    das ist nicht einfach....aber ich mußte als kind auch immer brot zum schinken essen....es hat mich so angestunken...
    ich lass meine kinder selber entscheiden.....
    meine große hat noch nie viel beilagen gegessen...außer nudeln....sie ist eher gern fleisch und fisch ,salat, beim gemüse aber auch nicht alles
    sohnemann ist ganz anders, der würde sich am liebsten nur von beilagen ernähren....ich lass beide in ruhe....solange sie essen und normal zunehmen, nicht unter oder übergewichtig werden, keine anzeichen für mängel haben, gehe ich davon aus, das der körper weiß was er will.....

18. tyrolean

von jedem hersteller gibts die, auch beim lidl gibts eine die mir pers.sehr gut schmeckt....
    anscheinend durch die bitterstoffe und weniger zucker soll enthalten sein ....aber das müßte ich auch noch mal nachlesen......

19. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

nehm mal an das steht dann hinten oben das mit dem kakaoanteil oder

20. Brokkoli

Stinknormale Kochschokolade tut es auch ;) Oder sonst steht vorne groß die Prozentzahl drauf - sind eh die ganz dunklen Schokos, wenn ich mich nicht täusche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden