1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

http://www.grenz.tv/index.php?optio...mittelindustrie&catid=10:gesundheit&Itemid=16

meinst das?? ich hoffe der link funzt.
    bei mir wirds jetzt am abend kritisch. hungrig bin ich zwar nicht aber der guster wächst
    :(
    immer wenn die kinder im bett sind gehe ich in die speis und suche und .... finde immer was kalorienhaltiges.
    getrunken habe ich auch noch zu wenig - erst ca 2 l
    aber alles im allen ein einstieg - bin zufrieden
    glg:wave:

2. Guten Abend!

Ich bin fast ein wenig entsetzt, wieviel hier los ist! Ich komm gar nicht zum Schreiben, geschweige denn zum Nachlesen. Also ich werd zwar weiter abnehmen und auch Sonntags meine Daten bekannt geben, aber ansonsten mich wohl eher zurück ziehen. Sorry, ist absolut nichts gegen euch!

3. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

schade...........

4. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

@ link
    DANKE einiges wußte ich , einiges schockt mich

@ heutiger einstie
    g

ich hab versagt....am nachmittag ist eine freundin mit marillenplunder angetanzt...ich konnte nicht wiederstehen
    ...:eek:

5. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war heute sooo brav:

Vieeel Wasser getrunken! Überhaupt nur Kaffee und Wasser heute.

Frühstück einen Müsliriegel und ein Schinkenvollkornweckerl
    Mittag Schinken-Lauch-Makkaroni
    Abend Kornspitz mit Schinken und Radiesschenscheiben und eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Gurkenscheiben & einige Gurken- Tomaten- & Radiesschenscheiben

Ich hab heute schon eine Speckschnitte in der Hand gehabt, die mich die ganze Zeit angelacht hat ABER .. OH ja man will es kaum glauben .. ICH HAB SIE ZURÜCKGELEGT :cool: dieses blöde "Ich-bin-so-lecker-bitte-iss-mich-Teil" :boes:

Super Einstieg find ich *stolzbin*

6. lena0809

lena0809 Gast

morgen ist ein neuer tag... habe trotz immer noch jammerndem bauch auch gerade verbotenes gegessen...:rolleyes:

7. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon seit Dez angemeldet und war auch schon brav - jetzt die Ferien der Kinder haben ich lieber mit ihnen verbracht, aber ab Montag geht es wieder los und ich freu mich. ( mein Kreuz bringt mich sonst um :()

In welches gehst denn?

Ich war heut brav ( für meine Verhältnisse :D) kein Zucker, viel Obst und Gemüse und ich hab sogar mit den Kindern einen Karotten/Dinkelkuchen gebacken. ( der steht jetzt in der Küche und versucht mich mit seinem Geruch zu foltern :whatever)

8. Brokkoli

Getrunken hab ich nur Wasser - und ich werde immer durstiger. Bin ich das die einzige?

9. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

hallo spät aber doch melde ich mich heut noch
    also heute abgewogen 117,2 nicht schockiert sein^^
    mein erstes ziel sind auf 99 kilo!!!
    zu meinen erstaunen habe ich heute nur kaffee ohne zucker getrunken und das bei einem früheren konsum von 3 löffel zucker - und man gewöhnt sich daran auch wenns nicht ganz so lecker schmeckt
    also 4 kaffee und 1 liter mmineral mit zitronensäure getrunken
    essen vormittag 1 vollkornbrot mit butter und gauda light
    dazwischen mandarinen
    abends gemüsespagetthi mit creme fresh
    jetzt zwischen durc h wieder mandarinen
    hab mir für meine süßattacken so getrocknete früchte gekauft aber nicht so die ganz harten die mag ich gar nicht
    die was ich hab sind lecker haben bei 100 g ca 250 kalorien aber 100 gramm isst man nicht weil sie wirklich sehr süß schmecken meiner meinung nach

mein problem ist es das ich ein mensch bin der sehr spät schlafen geht und so wie jetzt der körper nach was verlangt nciht hunger aber einfach so ein gefühl ich brauch was zwischen die zähne
    was mach ich jetzt nur grrrr

10. petzi1210

durstiger werd ich ncit aber hungriger
    hab heute wie gesagt kaffee ohne zucker
    kein cola und kein redbull
    und das hab ich vorher in vollem massen getrunken

11. Brokkoli

Da geht deinem Körper ja heute einiges an Kalorien ab - deshalb der Hunger, vielleicht?

Nein - ich meine wenn ich Verdünnsaft trinke, dann bin ich bald sitt - bei Leitungswasser hab ich das Gefühl das mir der Mund immer trockner wird. :confused:

Meine Mam behauptet ja, dass ich am Abend noch Eiweiss essen soll ( Buttermilch, etc) weil der Körper dann leichter abnimmt. Weiss wer was darüber?

12. petzi1210

bei mir ist einfach das problem das ich unter tags fast nichts runter bekomme und am abend hab ich eh zwei kleinere portionen gegessen ggg war ur lecker
    ich muss mich einfach umstellen aufs gleichmässig verteilte essen das bin ich einfach nicht gewöhnt

13. zur Unterstützung

Hallo alle zusammen!
    Ich hab bei euch mal rein gelesen. Nur nicht alles das war mir dann doch zu viel. Wollte mich auch kurz mitteilen, weil ich schon so tolle Ergebnisse habe. Bin in einem Internetportal mit riesen Community, wenn man mag Ernährungs und Fitnessplan, Verhaltensseminar, Experten kann man fragen, von Ärzten u.s.w. empfohlen und und und.
    Mittlerweile habe ich ca 15 Kg abgenommen in ca 3 Monaten. Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich kanns nur empfehlen.
    Einfach mal rein schauen www.aiqum.de/test und Gutscheincode ClaudiaN eingeben. Somit könnt ihr gleich kostenlos probieren, wie viel bei euch in den 2 Wochen an Kilos purtzeln.
    Wenn ich jemanden damit helfe freue ich mich sehr.
    Lg Claudia

14. Muse

Muse Gast

hey ihr lieben :wave:

darf ich mich noch bei euch einreihen??

bin 173 cm gross und hatte vor der schwangerschaft 77 kilo, ein paar tage vor geburt hatte ich 89,5 kilo (bin zum glück für meine psyche unter 90 geblieben, ich denke der 9er hätt mich WIRKLICH fertig gemacht :D)

hab durch das stillen schon schön abgenommen bis auf 82,0 kilo.

seit 1.1. ess ich jetzt nichts mehr süsses und trinke viiiiel wasser und viiiel tee, und auch die fettigen dinge meide ich.

heute früh hatte ich schon 79,7 kilo. bin erstaunt dass es so schnell bergab geht, obwohl ich trotzdem gesund und viel esse. ich denke das liegt am stillen.

mein ziel wären vorerst 70 kilo. wenn das klappt wär ich SO glücklich!

ich hoffe ich habt noch platz für eine mehr :) - nachdem ich schonmal ganz frech einiges von mir erzählt hab!

15. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

nee, auch ich könnte literweise wasser verdrücken. aber ich geb zitronensaft dazu (pro liter 2 zitronen).

wegen eiweiß am abend: ja, das stimmt. mein mann hat darüber eine reportage gesehen. du darfst eigentlich den ganzen tag essen was du willst und ab 16 uhr nur mehr eiweiß. dann nimmst im schlaf ab! da werden irgendwelche hormone usw. angekurbelt.

sitz grad beim frühstück:
    2 vollkornbrote dünn mit kräuteraufstrich bestrichen und putenwurst dazu.
    dazu gurkenscheiben. 2 tassen kaffee.

heute mittag gibts wieder pasta mit thunfisch-tomaten-sauce. ist noch was da von gestern.

vm-jause wird das müsli werden und natürlich obst und gemüse.

16. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich möchte zu deinem Beitrag - liebe Hanna - folgendes anmerken: dieser Thread hier dient dem regen Austausch zum Thema Abnehmen und zur gegenseitigen Motivation. Wenn hier niemand etwas schreiben würde, sondern nur Sonntags sein Gewicht bekannt gibt, wäre der Sinn der Sache wohl verfehlt. Und das ist jetzt auch nichts gegen dich. Es liegt natürlich in deinem persönlichen Ermessen, ob du hier mitmachen möchtest oder nicht.

Nun zu mir: bin sehr stolz, dass ich den gestrigen Tag brav hinter mich gebracht habe. Ich nehme ja 3 x tägl. Almased und trinke nur Wasser und klare Gemüsesuppe. Auch heute und morgen steht nur das auf dem Plan.

Ich hoffe, dass ich mich nicht dazu hinreissen lasse, wieder was zu essen, was mir nicht gut tut ;)

17. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

18. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute noch nichts gegessen, werd mir dann einen Müsliriegel reinhaun.

Ahja das mit dem Eiweis, kann ich also am Tag normal essen und ab 16:00 Uhr oder so eben nurmehr Eiweis? Und das klappt?

19. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

was hast denn erwartet?

@juli: obs klappt weiß ich nicht, aber ich machs so. es z.b. zur jause kein brot, aber käse, jogurella, wurst, ......

20. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bewunder dich wirklich jellinchen, aber das weisst eh ge ;):hug:

also ich hab gestern am abend putenbrust gebraten u. dazu hab ich brokkoli gegessen.. war sehr lecker, war aber komischerweise auch gleich satt..
    aber dafür hab ich mir leider ein kleines stück schoko gegönnt. bin ja gar kein shokoholic, aber mei man ist mit einer neuen daher gekommen u. die musste ich kosten.

jetzt bin ich in der firma, werd mir jetzt dann mal einen kaffee gönnen u. dazu ein topfenbrot, hab das eh total gern. *g*

naja u. dann schau ma mal weiter.. ich werd gezielter sicher erst nächste woche sein, da ich da mehr zeit hab. da arbeit ich wieder normal halbtags und da hab ich viel mehr zeit, zum kochen usw.

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden