1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lena0809

lena0809 Gast

danke, dann ist es eh das, was ich vermutet habe...

nudeln gibt es bei uns eh nur vollkorn, weizen weniger, eher dinkel, kamut, hirse etc... wenn weizen, dann eben vollkorn und bio... aber die männer sollten da weniger aufpassen, als ich...

meine schwester hat enorme resultate zu vermelden, aber ich verzichtet auch völlig seit über 2 jahren auf KH... auch auf die guten... und das ist dann weniger gesund meiner meinung nach (aber sie ist ja eh die klügste und hört auf keinen :rolleyes:)...

ich muss hier bei uns eben etwas umdenken für mich, weil bei uns die basis jedes essens - wie TCM das vorsieht - nun mal getreide ist... ich habe aber auch infos zu TCM und abnehmen gefunden, vielleicht lässt sich das mal kombinieren...

heute gehe ich es eh super leight an, bis jetzt nur schwarztee...:eek:

2. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@juli: rezept von den schinken-lauch-makkaroni hast nicht??? *lübschau*

ähm wegen KH.. ich mein, ich kann sicher auf einiges verzichten, aber nicht auf Nudeln? was mach i da am besten? Vollkornnudeln nehmen, oder sonst ???

@bredhya: mir gehts da nicht ums wasser, ich liebe wasser, egal ob mineral prickelnd oder still.. ich hab nur das problem, das ich gar nix trinken kann?
    jetzt mach ich mir mal einen tee... (welcher ist den da zum empfehlen?) u. dann versuch ich eben den restlichen tag soviel wie möglich wasser zu trinken, aber es fällt mir einfach schwer auf die literanzahl zu kommen.

übrigens hab ich noch nix gegessen, ich bin noch nicht dazu gekommen..

3. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Gott, hab ich das früher GEFRESSEN :D

Rezept gibts bei Gelegenheit, Maus ist grad unruhig.

4. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

also ich komm mind zu 5 mahlzeiten täglich!
    ich verdrück auch 3-5 karotten täglich. so nebenbei knabbern.

am schwersten ist es für mich, auf schokolade zu verzichten! das ist echt echt hart!
    nachdem ich es nicht schaffe, ganz darauf zu verzichten, ess ich eine mit 70% kakaoanteil. und da nur wenig. wenn der guster sooo groß ist.:eek:

bei mir gibts heute pasta mit thunfisch/tomaten sauce.

5. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

hay, würd gerne bei euch mitmachen!!!
    würd gerne bis mai 15 kg abnehmen!!

6. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

NA dann lass rüber wachsen das Rezept :D

Ich hatte ne Phase, da hab ich NUR das GEFRESSEN :D

7. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Guten Start euch allen!

Ich werd jetzt einen Salat machen - der Mittlere ist ein Salattiger. :D Zucker hatte ich heute noch nicht - aber der halbe Kaffee ist im Ausguss gelandet.

Nach dem Mittagessen geh ich dann einkaufen. :)

Hat schon jemand die Lauch- Schinken irgendwas eingestellt?

Bis später :wave:

8. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Birgit, wie schaffst du das? 5 Mahlzeiten?
    Kornspitz & Tillsitter.. OMG ich LIEBE es .. aber nur mit dem scharfen .. :D:D:D

9. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibts heute Cevapcici mit Pommes beim Pommes ..

Aber ich kann wiederstehen .. Kornspitz ich komme !

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Lena & tyrolian - ihr seid ja Ernährungsprofis :eek:

11. lena0809

lena0809 Gast

in meinem fall ist das kindbedingt... ich habe schon in der schwagerschaft sehr vieles gelesen, weil ich eben für das kind einen guten ansatz finden wollte... seine hautprobleme haben mich da zu noch mehr lesen etc. "gezwungen"... aber bei mir selber bin ich nicht so konsequent, vor allem sollte elias ja nicht abnehmen, sondern gesund aufwachsen...

und ich soll gar nicht mehr "wachsen" ;)

12. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

@julia: naja, meine 5 mahlzeiten:

1. frühstück 7 uhr: brot, müsli, kaffee, karotte
    2. vm ca 9 uhr: apfel
    3. später vm ca 11uhr: karotte, müsliriegel
    4. mittags 13 uhr: mittagessen
    5. nachmittag ca 15 uhr: obst
    6. abend: ca 17uhr: jause
    7. zum tv: karotte, kohlrabi, obst, jogurella oder sowas

sind also 7 mahlzeiten im schnitt!

aber meine frühstücks und mittagessenzeiten ändern sich kaum. muss mich da ja nach meinem großen und dem kiga richten.

13. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: ja dann gings dir mit deinen kaffee wie mir mit meinen.. kaffee ohne zucker bekomm ich nicht runter.. nein das geht net.

ich bin auch ein salattiger u. meine kinder gott sei dank auch. bei mir gibts heut dann abends auch salat u. brokkoli... werd ihm mit irgendeinen magerkäs schnell überbacken, des könnt i ja machen oder??? oder mit topfen oder so in der art? geht das???

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:D:D:Dund trotzdem blad :rolleyes:

also relativ
    :eek:

15. lena0809

lena0809 Gast

eben...;)

ich denke es mir eig. seit jahren, die theorie kenne ich ja nur zu gut... aber die praxis ist was anderes...:rolleyes:

16. Gabel

Gabel Gast

auch mit machen will

hallo,

lese ja schon ein paar tage mit und wollte mich gestern schon bei euch anmelden. :) hoffe ihr nehmt mich noch auf!

ich möchte mich jetzt endlich selber in den a***** treten und mich aufraffen. bin noch relativ unbefleckt bez. div. Diäten. Bin aber sowas von unzufrieden und will endlich was dagegen machen.
    ich stille noch und werde daher eher eine ernährungsumstellung machen und weitgehenst auf KH verzichten (bis auf die guten - wobei ich noch nicht so ganz weiss welche gut und welche schlecht sind)

ich möchte um die 15kilo abnehmen...

vlg gabel

17. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit!

Also bis jetzt hab ich zwei Almased Shakes unten, dazu 3 l Wasser und 2 Tassen klare Gemüsebrühe. 3 Tage lang möcht ich dieses Turboprogramm durchhalten. Danach werde ich in Phase 2 übergehen!

18. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hey Sucky, so liest man sich wieder! :D

Bitte schickt mir eure Daten!

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich sitz grad bei meiner Vormittagsjause :eek:

1 Apfel, 1 Banane

War einkaufen und irgendwie ist schon wieder zu wenig Zeit für alles...*gnampf*

Ich werd die jetzt schnell wegfuttern und geh dann kochen...

@Yvonne
    Ich würd meinen Früchtetee, grüner Tee, Kräutertee...

@Kohlenhydrate
    Der Verzicht auf KH ist nich meins.
    Und dass ich mit auch gut abnehmen kann, hab ich 2008 gesehen. Ich verzicht sicher nicht drauf. Ich schau halt, dass ich vermehrt Vollkornprodukte nehme...

20. f0X

f0X Gast-Teilnehmer/in

na du haserl :D

kohlenhydrate
    die sind für mich auch total gefährlich, blähen mich richtig. aber ich weiss keine rezepte die haupzsächlich aus eiweiss bestehen!?

mein grösster feind sind die süssigkeiten... :cool:

auf eine erfolgreiche, gemeinsame abnehmzeirt!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden