1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer muss zum AMS Kurs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 25 Juni 2010.

1. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Den bekommen oft Frauen aufgebrummt, die die Kinder betreut haben und nun wieder ins Berufsleben einsteigen wollen.

2. Gelika

Gelika Gast-Teilnehmer/in

Musstet Ihr etwa die Kleidungsstücke auch kaufen? Das will ich doch nicht hoffen!
    Wo wart Ihr denn - etwa bei H&M?

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, zum Kaufen können sie dich dann doch nicht zwingen.
    Ja, gut geraten. Oder wie kommst du da drauf?

4. Gelika

Gelika Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich habe ich geraten bzw. ist mir spontan eingefallen!!

Will jetzt niemanden beleidigen, der bei H&M einkauft - also bitte nicht falsch verstehen: aber H&M passt in meinen Augen gut zum AMS:

Beides Billigläden mit sinkender Qualität!! :rolleyes:

5. tartoletta

tartoletta Gast

schau mal auf die ams-homepage, welche kurse für dich in frage kämen, sollte dich die betreuerin darauf ansprechen, hast du schon informationen parat, zeigst interesse und eigeninitiative und falls du einen machen musst, kannst du dir wenigstens einen aussuchen, von dem du eventuell profitierst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden