1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich in Wien gut aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 26 August 2014.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

jetzt haben wir 13 grad

2. Beere

VIP: :Silber

Wie war's?

3. maho

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Wien und sitzen jetzt hundemüde im Zug - Danke für eure hilfreichen Tipps......

.....und als Draufgabe ist uns noch der Lugner samt Anhang im Prater übern Weg gelaufen

4. Beere

Jössas!
    Ich wohn schon immer in Wien und hab ihn Gott-sei-Dank noch nie live erlebt.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich für euch.

Du arme!

6. maho

...wir haben die Begegnung überlebt.... es schaut halt komisch aus - als ob der Opa mit seinen Enkerln spazieren geht.... Er sah schon sehr abgekämpft und fertig aus.....er ist absolut nicht mein Fall, aber wie er sich da "dahingeschleppt" hat, da konnte er einem fast leid tun......

So - nun sind wir zu Hause - ich kann vom Lapi schreiben was mehr Spass macht.... wir haben uns mittels U-Bahn fortbewegt und ich muss sagen, das hat super funktioniert - extrem kurze Wartezeiten hat man da auch was mich angenehm überrascht hat und wie schon erwähnt haben uns eure Tipps diesbezüglich auch sehr weiter geholfen - wir konnten uns so schnell von A nach B bewegen ohne uns durchfragen zu müssen - echt super...... das Wetter war für die Unternehmungen auch sehr angenehm und passend - wir waren von 9- 13.15 in Schönbrunn, danach Mittagessen und 3 Stunden im Prater haben gereicht ehe wir um 18.30 wieder mit dem Zug Richtung Heimat fuhren...

mama1982 und Birke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden