1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich in Sopron mit Permanent Make up aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koaladani, 28 Juli 2010.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir vor 5 jahren und heuer wieder im april meine brauen im studio TOTAL (hinten im hof) machen lassen: schnell, perfekt + natürlich billig.

weiteres war ich vor einem monat wieder dort u. hab mir den oberen lidstrich machen lassen, wieder perfekt!

FRAGE:
    hat sich wer schon unters messer gelegt? sprich z.b. brusttraffung usw. u. was hat es in ungarn gekostet?!

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir schon 2 x die augen und die lippen machen lassen, in österreich. die verlangt ca 180,-- .... je nachdem was man machen lässt und die arbeitet österreichweit.
    in wien, in graz, in bgld ....

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Geh, 180€ für Permanent?? Das ist ja echt billig... :eek:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wieviel bezahlt ihr denn dafür??

5. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir von euch auch wer sagen, wieviel der Lidstrich bzw Augenbraunkorrektur in Sopron kostet? Und mir auch ein paar gute Adressen per PN schicken?

Danke
    Kari,

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hier gibts auf der 1. Seite nen link. Ich hab das dann umgerechnet, die brauen kommen grad mal auf ca. 108 euro. Das überleg ich nämlich schon sehr lange ob ich das machen lassen, hab in meiner Jugend etwas zuviel gezupft und nun so löchrige stellen. Und das wär wirklich billig.

7. Herbstwaerme

Hmm, mit der Hin,-und Rückfahrt dann ca. 160€. Klingt schon wirklich sehr verlockend, dann wäre mein größtes Problem einmal weg...

8. Claudia81

Claudia81 Gast

Ich werde diesen Sa. ins Total Studio nach Sopron fahren :) Habe gleich einen Termin bekommen und freu mich schon total drauf...Angst hab ich leider auch...was ist, wenn es verpfuscht wird...??? Naja...lassen wir uns überraschen.

Hat wer von Euch eine Internetadresse von dem Studio? Also ich finde gar nichts...weiß auch leider nicht wie viel es kosten wird...aber mehr als 400€ wirds ja nicht ausmachen, oder? :)

LG

9. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch in Sopron im Studio total und zwar bei der Miranda, die macht es wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Sabrina

10. Herbstwaerme

Das fürchte ich eben auch. :(

11. Claudia81

Claudia81 Gast

ich denk mir verpfuschen könnens dich überall, von dem her ists egal wohin du gehst.
    meine heißt irgendwas mit "b"...habs leider nicht gut verstanden...aber solang alles gut erklärt wird und mir keine farbe aufgezwungen wird, ist alles gut :)

12. Claudia81

Claudia81 Gast

So...ich habs getan...war Heute tätowieren und schau aus wie ein Clown :) Augenbrauen sind total dunkel und die Lippenumrandung total rot. Ich weiß schon, dass es heller wird, aber der erst Blick in den Spiegel war ein Schock...!!! Gsd habe ich 2 Wochen Urlaub...stellts euch vor ich müsst so in die Firma...schlimm schlimm... ;)

13. Herbstwaerme

Ja super. Wie lange bleibt es so dunkel? Wenn man mit dem Farbwunsch hingeht bzw. sich selber die Augenbrauen nachmalt - wird es dann wirklich genau so tätowiert?

14. Claudia81

Claudia81 Gast

Also es wird 3-5 Tage dunkel bleiben...gsd waren 2 Freundinnen von mir auch im gleichen Studio und haben mich beruhigt :)

Ob es wirklich so abgemischt wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke schon...!

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich alles natürlich haben möchte...auch die Lippenumrandung...also ich bin gespannt und hoffe das Beste ;)

15. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Ich will mir schon seit Ewigkeiten die Lippenkonturen tätowieren lassen.:(
    Trau mich aber absolut nicht drüber, denn wenn ich manche Ergebnisse sehe.:schreck:
    Ich hab ehrlich gesagt noch keine einzige Lippenkontur Tätowierung gesehen, die mir gefallen hätte. Die waren alle viel zu dunkel. Das hat mich bis jetzt immer abgeschreckt.
    Ich möchte eine ganz natürliche, meiner Lippenfarbe angepasste Kontur.

ALLE Tätow.die ich bis jetzt gesehen habe, waren VIIIEL dunklere Konturen als die Lippenfarbe der Person. Sowas gefällt mir einfach überhaupt nicht, davor hab ich echt Bammel. Als ob die Lippen schwarz umrandet wären.:eek::eek:

16. bine959

bine959 Gast-Teilnehmer/in

haben die lippen sehr stark wehgetan??

17. Claudia81

Claudia81 Gast

Nein, also sehr stark haben sie nicht weh getan, aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass es gar nicht weh getan hat :)
    Habe davor eine Betäubungssalbe draufbekommen und die ersten 2 Umrandungen waren okay...aber beim 3ten und 4ten Mal wars dann schon sehr unangenehm, aber ich habs auch überlebt :)

18. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:Dhalli hallo...

also ich hab jetzt mit meiner Mutter geplaudert wegen unserer Kosmetikerin in Sopron....sie hat leider keine adresse sondern nur name und nummer (schick ich gerne per PN)

Fotos von damals muss sie raussuchen...
    bei ihr wars aber auch die ersten 2 tage dunkler aber danach ganz natürlich...selbstverständlich sieht man das sie umrandet + schattiert sind aber ich find bei ihr wars damals schön!

Wir sind im Oktober wieder dort zur Kosmetik...da kann ich dann nen Zettel mit der Adresse mitnehmen

schönen tag

19. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

hallo!

kennt wer von euch das große beauty center im plaza?
    dort gibts alles, friseur, kosmetik, nageldesign, solarium usw.
    und permanent make up.

war schon mal jemand dort pigmentieren und kann mir näheres sagen?

20. spacedakini3

VIP: :Silber

Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren den Busen vergrößern lassen.
    Ist sehr schön geworden, sieht immer noch gut aus und sehr natürlich und hat 30 000 ös gekostet. Ich hab sie begleitet (war vom Arzt gefordert, dass wer mitkommt, als Pflege), deswegen weiß ich es genau.
    Dr Sandor hatte damals im Pannonia Med Hotel eine Ordination. Ob er noch dort ist, weiß ich nicht, operiert hat er in Sombathey.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden