1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer kennt sich aus mit S Bud*et?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kandi, 31 August 2009.

  1. Pippilotta

    Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

  2. Bob-the-B

    Bob-the-B Gast


    Da ist aber S-Budget nicht schuld .. ich hatte sowas mal bei Produkten von der BioLinie Grüner Zweig ..
     
  3. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    ich hoffe du kannst beweisen das du die Schädlinge über S-Budget ins haus geholt hast sonst nent man das Rufschädigung und die ist Strafbar. Ich hab mir mal über ein Bio produkt vom Markt so Lebensmittelmoten ins Haus geholt da konnt ich dann auch alles andere wegwerfen.
     
  4. dani30

    VIP: :Silber

    Nein die Farbe des Saftes!
     
  5. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    Achso, ja das denk ich mir aber bei viel Lebensmittel. Farbe ist überhaupt der unnötigste Lebensmittelzusatzstoff.
     
  6. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in

    ab und zu kaufe ich auch S budegt Sachen, gestern einen Gauda der war der Einzige der OHNE Natriumnitrat war, alle anderen hatten aus Österreich und teureren hatten diesen Zusatz.

    Leider war aber nicht ersichtlich woher der Gauda kam....

    Ich bevorzuge österr. Produkte - jedoch habe ich bei Sbudget den Eindruck dass z.B. der Käse aus D kommt..

    LG
    susa
     
  7. dani30

    VIP: :Silber

    Ja eben, bei dem Orangesirup wars obendrein auch noch ein zuviel des Guten, das meinte ich.

    Wenn man viele Sachen selber macht, wie eben Sirup oder Joghurt zum Beispiel, sieht man erst wieviele Farbstoffe in Fertigprodukten wirklich drinnen sind, es gibt schon die Möglichkeit auf natürliche Färbemittel zurückzugreifen wenns den sein muss aber ich denke vielen Firmen ist das zu teuer und aufwendig und daher nehmens künstliche Farbstoffe, gerade bei Produkten für Kinder je mehr umso besser, ich find auch es muss nicht sein.
     
  8. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    Da hättest in England deine freude da gibts gefärbte Zuckerlwasser:eek:
     
  9. dani30

    VIP: :Silber

    :eek: Nein danke
     
  10. BananaMoonshine

    BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

    Das würd ich so nicht sagen.
    Ich glaub niemand würd eine blasslich-gräuliche Putenwurst kaufen.
    Die schaut aber so aus und man muss sie einfärben, damit die Leute sie für frisch halten. Ist halt so.
    Bei vielen Wurst-/Schinken-Waren ist es leider so, dass sich jeder davor ekeln würde, wären sie nicht eingefärbt.
     
  11. Julymam

    Julymam Gast-Teilnehmer/in

    dieser kommt nicht aus Ö
     
  12. Danny

    Danny Gast

    Ich mag den Energydrink von S*Budget. Auch die Trauben sind super und der Reis und die Nudeln.
    Die Oliven find ich vom Geschmack her einfach grausig ^^
    Aber ansonsten kauf ich viele Eigenmarken weils einfach billiger ist.
     
  13. Faxine

    Faxine Gast

    Sehr gut schmecken die Erdnussflips!!!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden