1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kennt diesen hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Dezember 2007.

1. sterndal

sterndal Gast

gut, jetzt es doch ein rüde. ein sehr hübscher noch dazu!

@Yana: ich bin ganz bei dir! mein bruder und meine schwägerin haben einen labrador rüden mit einem extrem breiten schädel. eigentlich heisst er "mochito" wird aber oft liebevoll "hermann munster" genannt. Sie hatten schon viele anfragen weil er super zuchtrüde wäre.

wie gesagt meine hündin hat einen schmalen schädel und ich bin schon gefragt worden ob sie ein golden-collie-mix wäre :eek: (soo extrem ist es nämlich nicht) aber was solls, auch wenn es so wäre, wäre sie mir nicht weniger wert :love:

aber ich finde auch Iltschi´s bruder sehr hübsch.

2. somedreams

somedreams Gast

OT...sterndal du hast pn ;)

3. sterndal

sterndal Gast

komisch, hab schon am nachmittag zurück pn´t hatte jetzt aber nichts im postausgang :confused:

4. somedreams

somedreams Gast

macht ja nix ;)
    ging ja nur um mei neugier
    *g*

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

süß ist er :)

aber nur eines noch wegen "papiere nachkaufen".
    das ist blödsinn.entweder ein hund hat papiere, dann wird er auch mit abgegeben, oder er hat keine.
    papiere nachkaufen zu können ist immer eine linke gschicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden