1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt diese Firma: dein-massivhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zorrofred, 11 Januar 2008.

1. moiddele

moiddele Gast

Ja, diese Firma ist eine absolute No-Go Firma. Habe dort eine Anfrage gemacht und nicht einmal eine Antwort bekommen. Bei einem Gesprächstermin wurde ich versetzt und als ích über Referenzen gefragt habe, wurde Kundenbetreuer ausfällig und meinte er würde mir mit Garantie keine Häuser zeigen, die sie gebaut haben, weil er sich nicht von Schwachköpfen auseinandernehmen lassen will (Dies ist sein Zitat, Wort für Wort). Ich habe mich weiter über diese Firma erkundigt und aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sie kurz vorm Zusperren steht und ihre Partnerfirmen Außenstände zu beklagen haben. Hände weg von dieser Firma!!!!!!!

2. moiddele

moiddele Gast

Ja, ich habe eine Anfrage bei dieser Firma gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Als ich mehrmals im Büro anrufen mußte, bis sich jemand zurückmeldete, habe ich einen Gesprächstermin ausgemacht. Zu diesem Termin wurde ich versetzt, es wurde mir weder abgesagt, noch hat sich jemand entschuldigt. Als ich den Kundenbetreuer beim nächsten Telefonat nach Referenzen gefragt habe kam folgende Antwort: " Ich werde Ihnen garantiert keine Häuser zeigen, die wir gebaut haben. Sie können eines besichtigen, das derzeit gebaut wird. Wir lassen uns von irgendwelchen Schwachköpfen nicht auseinandernehmen!" (Originalzitat) Da ich aus 3 verschiedenen zuverlässigen Quellen gehört habe, dass die Firma kurz vor dem Zusperren steht, und die Partnerfirmen Außenstände zu beklagen haben, ist der Kundenbetreuer voll ausgetickt. Damit hatte ich meine Antwort, dass die Insolvenzgerüchte der Wahrheit entsprechen. Bitte Hände weg von dieser Firma!!!!!

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Danke für deine Info - leider passiert so etwas immer wieder.

Romberger

4. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

:boes: einer ist für die Firma, der andere macht sie sehr schlecht:eek:
    aber beide haben nur 2 Beiträge:confused:

5. Gedi

Gedi Gast

Hallo!!

Ich habe mich auch schon sehr für diese Firma bzw. Häuser interresiert!
    Hatte schon eine Beratungsgespräch dieser Firma (OÖ).
    Ich kann nur sagen dass ich sehr nett und höflich behandelt wurde!
    Das Gespräch-2std.-war sehr Informativ und aufschlussreich!
    Mir wurden alle Unterlagen zum durchlesen mittgegeben und ich werde mir sicher noch
    einen 2ten Termin geben lassen-da frage ich dann auch mal nach Referrenzen!!!

Lieber MOIDDELE-wo warst du bei deinem Beratungsgespräch???????
    und wo erfährt man dass eine Firma in Konkurs gehen kann??????

Würde mich sehr interresieren :confused:

6. inkale

Und wieder ein User, der eben seinen ersten Beitrag geschrieben hat.......

7. maja17

8. wildwolve

wildwolve Gast

Ich würde gerne wissen woher Sie Ihre Info bezüglich der Rückstände nehmen.

Ich ahb auch schon Anfragen an die Firma gestellt und bin eigentlich bis jetz immer toll beraten worden.

9. wildwolve

wildwolve Gast

Die DEKRA kann überall prüfen wo sie will. Es wird 5 Mal kontrolliert und das nach Ö Gesetzen. Hab direkt bei der DEKRA nachgefragt und die haben mir das bestätigt.

10. wildwolve

wildwolve Gast

Und wie war das Bauvorahben so? Ist alles gut gegangen oder gab es Probleme?

11. wildwolve

wildwolve Gast

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe dort angerufen und bin sofort betreut worden.
    Auf Anfrage habe ich vom Herrn Obersteiner ohne Problem Auskunft über Referenzen bekommen.
    Also glaube ich auch nicht, dass die Firma kurz vorm zusperren steht. "Dein MAssivhaus" ist eine eigenständige Tochter der "Deutsche Massivhaus" (sie haben den selben Geschäftsführer; hab ich auch nach Anfrage erfahren)

Höhrt sich eher nach einem Konkurrenten an der die Firma schlecht machen will.

12. moiddele

moiddele Gast

Herr Obersteiner! Glauben Sie wirklich, ich bin so dumm, und weiß nicht dass Sie sich hinter dem Synonym wildwolve verbergen? Sie wollen mir somit eine Falle stellen, damit ich preisgebe, von wo ich meine Informationen (und seien es auch nur Gerüchte - aber die Gerüchte kamen von 3 verschiedenen, unabhängigen Seiten) über Ihre Firma bekommen habe. Ich habe gesehen, dass Sie sich erst heute eingeloggt haben.... Wenn Sie nichts zu verbergen gehabt hätten, hätten Sie mir einige Häuser zeigen können, worum ich Sie gebeten habe. Warum haben Sie mir dies verweigert und wollten nicht, dass ich mit anderen Kunden, die bei Ihnen haben Häuser bauen lassen, über den Bauverlauf rede?
    Und für die schlechte Kundenbetreuung und das Ausfälligwerden habe ich emails als Beweis!!!!

13. inkale

Ist eigentlich recht einfach.
    Man braucht nur Referenzen von Personen, die mit der Firma nicht verwandt sind oder für diese arbeiten und bereits Bauvorhaben abgeschlossen haben.

Es geht ja nicht darum, eine Firma zu diskreditieren aber auf der anderen Seite sollte es auch möglich sein, Positives in Erfahrung zu bringen. Bisher gab es leider solche Rückmeldungen noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;).

14. bienchen01

bienchen01 Gast-Teilnehmer/in

Als dieser Beitrag eröffnet wurde, war ich neugierig und habe gleich auf die Seite gesehen!
    Habe mir natürlich da wir auch vorhaben ein haus zu bauen, infomaterial angefordert!
    Dieser Herr hat sich dann mit uns in Verbindung gesetzt und sofort einen Termin für ein Gespräch ausgemacht!
    Und gestern hatten wir ein Informationsgespräch bezgl. eines Hauses mit einem Vertreter dieser Firma!
    Und ich muss sagen ich war fürs erste sehr zufrieden! Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Uns wurde auch alles erklärt!
    Wir haben auch die Möglichkeit 2 Häuser anzusehen! Eines ist glaub ich ein Musterhaus und das andere in unserer Nähe das wird gerade gebaut. Das hat eine Familie gekauft! Also somit hätten wir die Möglichkeit auch Informationen von Kunden zu erhalten!
    Mir wurde auch nachdem ich gefragt habe gesagt dass die Firma in Österreich erst seit ein paar Jahren gibt aber in Deutschland besteht sie schon mehr als 15 Jahre!
    Bis jetzt kann ich euch nur positives Berichten! Ich hoffe das bleibt auch so, denn wir lassen uns jetzt mal einen Kostenvoranschlag machen! Ich berichte euch dann weiterhin wie es sich entwickelt!

15. maja17

Hallo Jasmin!

Ich habe auch vor einigen Wochen via Mail angefragt und wurde heute angerufen. Konntet ihr das Musterhaus schon besichtigen? Werdet ihr mit dieser Firma bauen?:)

16. bienchen01

Nein wir haben gesagt wir schauen uns alles erst mal an!
    Wir werden auch erst noch den Haustyp der uns gefällt auf unsere Vorstellungen anfertigen (Innenräume)! Und dann sollen wir uns auch überlegen was wir uns alles vorstellen (Staubsaugeranlage, wäscheschacht etc.).
    Das kann dauern bei uns! Aufgrund unserer wünsche werden sie dann einen kostenvoranschlag machen!
    Aber da wir keinen stress haben eilt es nicht!

17. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

2 Nachbarn bauen mit der Firma und sie sind sehr zufrieden und die Häuser sind schön und wurden sehr schnell aufgestellt.

18. bienchen01

Und vorallem finde ich das Preis Leistungsverhältnis super!
    Das Haus welches uns gefällt würde mit Keller ca. 184.000 kosten!(ohne Sonderausstattungen wie Staubsaugeranlage)
    Und die Materialen sind auch 1a - hab mich nämlich da ein bisschen bei leuten die bereits gebaut haben erkundigt!

19. zyper

zyper Gast

Hey Leute

wer bei DM ein Vertrag unterschreibt braucht viel Geduld und vor allem viel Zeit. Bei mir ist zehn Monate nach Vertragabschluss der Rohbau noch nicht fertig . von Qualität rede ich gar nicht.

20. zyper

zyper Gast

melody , ich habe selbst ein Vertrag ,also lass bitte den Blödsinn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden