1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kauft bei euch die Geschenke?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 22 Dezember 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

ich finde echte kerzen auch schöner, aber seit meine oma ihre wohnung abgefackelt hat, der baum meiner eltern aus der terrassen geflogen werden musste (weil in flammen) und wir selbst uns fast mit dem adventkranz (in flammen) das haus abgebrannt hätten gibt es für unsere familie KERZENVERBOT :no:

aber schöner fänd ich schon die kerzler :unsure:

melii gefällt das.
  2. dann haben wir ein Problem

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meinst du wer sich hinsetzt und überlegt wer mit welchen geschenk freude haben könnte, oder wer bezahlt?
    ich überlege für alle und bezahlt wird gemeinsam.

4. Bussibaer

VIP: :Silber

Ich. Weil ich mehr Zeit habe, um einkaufen zu gehen und die besseren Ideen habe:D...
    Er besorgt eigentlich nur meins:)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das christkind natürlich :eek:

Minks2 und marionr1 gefällt das.
  6. Mausi88

Die für die Kinder kaufen wir zusammen. :)

Ansonsten wenns ein teures zusammen gibt oder jeder eines das kaufen wir dann oft zusammen oder bestellen es oder wir wissen halt das es einer holt. :)

Und wenns ne Überraschung gibt kauft sie natürlich jeder selber für den anderen. :)

7. schnuffi1979

genauso ist es bei uns auch

Silmum1 gefällt das.
  8. bluegrass

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Nach meinem Verständnis kauft derjenige, der jemandem ein Geschenk macht, dieses auch.

9. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschenke kaufe ich

10. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

same here :rolleyes:

Silmum1 gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hoffe dein GG küsst dir mindestens jeden zweiten Tag die Füße:D

12. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

zusammen, wir sitzen auch zusammen und überlegen was gut wäre ( ergibt sich aber eh übers Jahr ) die zig "Kleinigkeiten" dazu überlegt sich mein Partner, kauft auch mein Partner ...... ich sag dann nurmehr "mhhhmm" und dann mal "jetzt is genug" sonst würden wir übergehen in Geschenken!

13. Silmum1

Herrlich...:)

Amica32 gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kauft ihr für die Kinder dann doppelte Geschenke oder habt ihr da einen interessanten Zweieraustausch? :)
    Kann ja sein, dass die Kinder den Elternteilen identische Wünsche gegenüber haben...

#34 anna-mari, 30 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden