1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann noch nicht einschlafen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hund2333, 2 September 2014.

1. mama1982

VIP: :Silber

morgen ist vollmond...
    vielleicht kannst du deswegen nicht schlafen @Hund2333@Hund2333

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch. Aber dann kommt ja meist das nächste....:confused:

3. FabisMami

VIP: :Silber

Danke.
    Die letzte Nacht war die reinste Erholung, sie hat von 19- 6 Uhr 15 geschlafen, ohne Flascherl. Nur 2 x kurz geweint wegen Schnuller *stolz-bin*

bluevelvet gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Super!:)
    Das sind dann so Lichtblicke am Ende des Tunnels, die einem zeigen, dass irgendwann mal alles wieder gut wird. :D

FabisMami gefällt das.
  5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Da hab ichs ja richtig gut!
    Meine Kinder ääh Katzen stehen erst auf und jammern dass sie was zum Fressen haben wollen wenn ich aufsteh.
    Geh ich nachts aufs Klo oder an den Kühlschrank um was zu trinken hupfen sie aus meinem Bett laufen mir hinterher und schleichen dann mit fragendem Blick um den Fressnapf. Und wenn sie nichts kriegen weil ich gleich wieder ins Bett geh laufen sie mir wieder hinterher und hupfen einfach wieder ins Bett. Ohne Mahlzeit. Noch eine Runde schlafen.
    Egal wann ich aufsteh. Manchmal um 4 Uhr morgens, manchmal um 7 Uhr morgens oder am Wochenende erst Mittags.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden