1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir helfen? Schmuck verlegt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von velvet, 5 Juli 2007.

1. gerdiken

gerdiken Gast

Hm,

drei Situationen, drei Lösungen

Hausschlüssel anderthalb Stunden verzweifelt gesucht, durch Wegrekonstruktion gefunden (ich kam mit den Schlüsseln in der Hand in die Küche und eine Lade war offen - da habe ich sie folgerichtig hineingetan und die Lade zugemacht - und des find amal)

Schmuck zu gut weggeräumt - zufällig gefubden, als ich was anderes gesucht habe - habe an zu wenig stellen nachgeschaut (aber auch nicht sehr intensiv gesucht)

Ehering war nach dem Putzen weg. Wegrekonstruktion hat nix gebracht, ich hatte es mir nicht gemerkt - und dann hatte mein Herzallerliebster eine Eingebung: unter der Wickelauflage ()völlig logisch, wie er dahinkam - im Nachhinein:rolleyes:)

Also wenn Wegrekonstruktion nix bringt, deinen Mann suchen lassen :D oder abwarten, ein Haus verliert nichts

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Du hast keine Ahnung wieviele einzelne Socken ich in meinem Sockenmonsterkisterl habe. :rolleyes: Wenn da der 2. auch nur irgendwo im Haus ist, würde mich das sehr wundern. Vermutlich hat sie sowieso die Waschmaschine gefressen.:D

3. velvet

velvet Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure vielen Antworten! :)
    Bin leider noch immer auf der Suche! :(

lg, velvet

4. najaaaa!
    kommt auf die waschmaschinenmarke an ;)

ich tippe mal auf die die wissen was frauen wünschen :D

5. gerdiken

gerdiken Gast

OK, nix bis auf einzelne Socken :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden