1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kann mir aus der Hand lesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 31 August 2009.

1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Wer traut sich noch seine Hand zu fotografieren

2. krabbelino

krabbelino Gast

Faszinierend, oder? Wirklich, das ist kein Scherz. Das habe ich aus der National Geographic-Reihe "Wunder des Lebens". Kann die DVD ja bei Gelegenheit nochmal ansehen und ev. berichtigen. Aber Richtung stimmt sicher. Der Sauerstoffmangel muss in einer bestimmten Phase der Entwicklung vorhanden gewesen sein.

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

ja sicher- doch für was?

4. Juergen35

Vielleicht findet sich wer zum Handlesen, bzw. zum sanften Kennenlernen

5. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

ich muss sagen, ich glaube nicht daran. das leben ist das was man daraus macht...

6. Juergen35

Und was bedeutet der Sauerstoffmangel?? Ich hoffe du setzt das nicht mit geistiger Benommenheit gleich:D Aber vielleicht ist es wirklich wert, die DVD zu überprüfen, ich hab gestern auch eine National Geographic Doku über die geplante Besiedelung des Marses gesehen (voll auf Ernst und so, ab dem Jahre 2050), weil der Platz auf der Erde zu klein wird, die Nasa hat angeblich definitiv hochaufwändige Projekte dazu.

7. wemiat

wemiat Gast

Du Jürgen - nix für ungut - aber seit ich da was über 'Genitallesen' gehört hab, kannst mit deiner Hand 'brausen' gehen - die Leut wolln einfach mehr (sehen) :D

Oh nein! Tu's nicht! ... war eh net so gemeint! *gg*

8. Ich lese draus, dass Du Würschtlfinger hast.

9. lenewolke

lenewolke Gast

der Juergen , der schlimme FINGER steht auf HÄNDE :D

10. wemiat

wemiat Gast

Also bei dir tät 'Penislesen' echt Spaß machen -> viel mehr als ne Kurzgeschicht kommt aber net raus *lol*
    (nix für ungut -> war einfach aufgelegt)

11. Hahahahaha!

(War das jetzt ein Witz? Sorry, war aufg'legt)

12. Juergen35

Ja ich hab immer schon den Ruf des Mutigen gehabt, aber diesmal fängst du an, kannst ja auch mit der Nase beginnen, das wär ein Einstieg in die Genitalsache

13. Juergen35

Wieso weißt du das schon wieder, schöne Frauenhände sind ein Hammer, da brauch ich normalerweise gar nicht mehr weiterschauen

14. Juergen35

:D:D

15. lenewolke

lenewolke Gast

ich weiss alles

16. Juergen35

Das kommt mir eh so vor, z.B. 3 accounts, bist eine Hexe??

17. lenewolke

lenewolke Gast

unter anderem :D

18. Juergen35

Ja das kommt mir eh so vor, dich hättens im Mittelalter wahrscheinlich verbrannt, aber ich hätt mich dazwischen geworfen und dich zu retten versucht, das weiß ich sicher:herz2::herz2:

19. Wärst Du wirklich so wahnsinnig?

20. wemiat

wemiat Gast

Ich hab's jetzt paar mal versucht - aber ohne Weitwinkelobjektiv wird das nix *gg*
    ... und überhaupt - ich mag dir den Ruf des Mutigen ja nicht nehmen -> also: Alter vor Schönheit :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden