1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer ist noch eher nüchtern eingerichtet - ohne deko und co?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entourage, 11 August 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

unsere deko beschränkt sich auf ein paar dinge, an denen wir wirklich hängen, zb:

die erste puppe meiner mama (ist aus porzellan und in einem schaukästchen aus glas und holz)
    unser hochzeitsbild
    ein großartiges bild, das meine mama gemalt hat
    ein foto, das meine verstorbene schwiemu zeigt
    eine collage, die all meine bereits verstorbenen tiere beinhaltet (wird im anlaßfall erweitert)
    eine antike pendeluhr, die mir mein papa vermacht hat
    eine uralt-petrolium-lampe aus dem erbe meiner großmutter
    unsere familien-siegelringe samt wachs
    eine mega-alte hunde-porzellan-figur, die mein mann von seinen großeltern als kind bekommen hat

urlaubsmitbringsel und sonstiger echt persönlicher quatsch (pokale von der hundearbeit etc.) lagert am dachboden, da ich das zeugs net aufstellen mag, es aber aus ideellen gründen dennoch aufhebe.

oben genannte deko hab ich wirklich lieb, die staub ich gerne ab und betrachte sie auch.

dennoch finden freunde mein haus kahl und vor allem "altmodisch", weil sie "mit dem alten ramsch" nix anfangen können.
    schön, ich kann mit dem neumodischen ramsch (dekoschalen, kerzerlhaltern, doofe nippes-figuren etc.) in ihren häusern nix anfangen. :cool:

2. gsb

gsb
    VIP: :Silber

deko kauf ich nie!!!!!!!!!

es wird genug krams geschenkt (leider) - wären besuche von freunden nicht noch netter, wenn man sich nocht über die hundertste kerze,... freuen müßte...und so sammelt sich genug krams irgendiwe von alleine an.

ausnahmen:
    bücher
    weihnachten und ostern, da kommen eine paar sterne und eier dazu.
    und generell selbstgestaltetes muß eine zeitlang ausgestellt werden

lg gsb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden