1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer heiratet im august?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rauperl, 6 Mai 2008.

1. wir haben uns donnerstag abend spontan entschieden am 8.8 zu heiraten :D
    haben online für 18 uhr den letzten freien termin im schloss vösendorf reserviert.

gestern waren wir vorort um uns das schloss vösendorf in natura anzusehen.
    danach waren wir auf der mariahilfer und haben uns ringe ausgesucht.
    in 14 tagen sind sie zu holen.

schuhe,strumpfband,diadem und einladungen haben wir auch gleich gekauft.
    vom kleid habe ich genaue vorstellungen- weiss,lang,glatt und schlicht.
    dürfte also kein allzu grosses problem werden ein passendes zu finden.
    dank internet habe ich schon einige geschäfte gefunden.

wem wir einladen wissen wir auch schon.

unser grösstes problem wird die hochzeitsreise.
    wir würden gerne am selben abend/nacht fortfliegen.

wenn dies möglich ist und der schlosspark freigegeben wird,gibt es eine agape mit catering.

wenn wir keinen flug bekommen oder wir keine agape machen dürfen,feiern wir in einem lokal(vielleicht melkerhof in guntramsdorf)

das alles erfahren wir am dienstag,da wir gleich in der früh nach hietzing fahren(auszug aus dem geburtenbuch holen) und anschliessend nach mödling um den termin zu bestätigen und zu zahlen :D

am liebsten hätte ich schon alles erledigt,wobei ich mir sicher bin das ich an vieles wichtige gar nicht denke.

also nur her mit euren berichten :D

liebe grüsse :wave:

2. gretchen2

VIP: :Silber

wir heiraten auch im august - 23. - aber ich bin zur zeit etwas planlos.

wir haben noch keine einladungen - hilfe!

ihr seid echt fleissig :love:

lg g

3. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Haben uns jetzt für Ringe entschieden. :love:Waren eh bei 4 verschiedenen Juwelieren.
    Alex

4. rauperl

rauperl Gast-Teilnehmer/in

das sind unsere

5. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen wir heiraten auch im August. Genauer gesagt am 22 wenn ich mal denn Termin fixiere.
    Wir haben noch gar nichts erledigt, außer das beantragen!
    Wir heiraten aber auch nur standesamtlich mit Familie, da ist normalerweise nicht soviel zu erledigen!
    Ihr habt euch da schöne Ringe ausgesucht. Das wird bei uns sicher noch ein Kampf, weil ich hab bis jetzt noch nicht wirklich einen Ring gesehn wo ich sagen würde das ist meiner!

6. brigitte1976

brigitte1976 Gast-Teilnehmer/in

Hallochen!!!

Sicherlich schaffst du bzw. wir das, den mir geht es fast genauso. Ende dieser Woche sollten unsere Einladungen fertig sein. Morgen gehe ich Kleid, Schuhe Deko kaufen.

Was wir haben sind die Termine für den achten fürs Standesamt und Kirche, Das Lokal mit Menü, Anstecker, Autoschleifen. Habe ich selbst gvebastelt, schon im Winter.
    Der Rest ist alles noch zu erledigen.

Viel Spaß beim vorbereiten.

Brigitte

7. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Schöne Ringe habt ihr!

Das sind unsere!

8. rauperl

einladungen bestellt!! :cool:

9. rauperl

gibts nichts neues bei euch?

10. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

kirchenheft - Entwurf fertig
    Autoschleifen fertig
    Gewand für Standesamt gekauft
    Probefrisur ausprobiert - Termin für Färben,... ausgemacht
    Haarschmuck bestellt und schon begutachtet - muß ich euch unbedingt mal zeigen!!!

Blumen - Kostenvoranschlag für diese Woche geplant (in 2 Blumenhandlungen)
    Einladungen sind wir am Austeilen
    Ringe fehlen noch!!!!
    Menü wird auch bald ausgesucht!

Kleid kommt in MAX. 1 WOCHE!!!!!:D

Sonst tut sich grad nix!

11. lgalex

Bin grad im Baustellenstress. Aber nächste Woche zeig ich euch Fotos vom Probefrisurtermin und Kleidabstecken. Freu mich schon. :love:
    Die Hochzeitskerze basteln wir auch nächste Woche. Hab Urlaub.
    Alex

12. Sonja1980

Sonja1980 Gast-Teilnehmer/in

@lgalex!
    Diese Ringe sind ja ein Hammer! Darf ich fragen, woher ihr die habt und was die kosten? Hab ja noch bis nächstes Jahr Zeit, aber ich liebe es, schon mal zu stöbern und alle Sachen, die mir gefallen, zu speichern;)!
    Wär nett!

13. brigitte1976

brigitte1976 Gast-Teilnehmer/in

Ihr habt euch wunderschone Ringe ausgesucht. unser Ring wird unser Verlobungsring nur bei mir kommen ein paar Steine dazu. Unsere Ringe sind silber und der Rand ist Rotgold. In der mitte ist momentan eine Reihe mit Steinen. Bei der Hochzeit kommt wieder eine dazu.

14. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

:wave:

langsam wird´s auch bei uns. an den feinheiten muss allerdings noch geschliffen werden. ich hoffe, dass ich bis juni mit allem fertig bin.

was die ringe betrifft: wir haben unsere bereits am 24.12.07 :love: als verlobungsringe angesteckt. sie werden noch zusätzlich graviert und aufgeputzt, damit sie am 16.8. dann auch glänzen.

ich liebe sie!!!! :love:

darf ich fragen, was euch die blumendeko im schnitt so kostet? ich bin da nach wie vor etwas planlos, obwohl ich schon seit ein paar tagen dransitz.

15. lgalex

Danke Brigitte und Sonja!
    Mein Ring kostet 660,- der meines LG ca. 440,-. Werden sie in Wien beim Juwelier stürzl kaufen. der lässt 20 % bei Barzahlung nach.

Alex

16. hallo rauperl :wave:

neue lage:

kleid und anzug ist gekauft,ringe geholt,einladungen sind verschickt,schloss bezahlt
    ich habe meinen beruf verfehlt.
    hätte weddingplanerin werden sollen :D

14 tage und die hochzeit ist organisiert.
    yipeeeeeeeeeeeee :love:

die einzige sache welche uns einen strich durch die rechnung macht,ist die erweiterte agape.
    da nach uns noch jemand heiratet machen wir nur sektempfang keine "catering-agape".
    fehlt nur noch die location für einen kleinen rahmen.
    vielleicht feiern wir beim schlossheurigen.

reise müssen wir auch noch buchen,aber wir fliegen auf last minute

lg :wave:

17. rauperl

wow das ist ja waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! gratuliere!! du bist echt flott! hast du nicht lust mir mein kleid kaufen zu gehen? ich kann mich dazu nicht aufraffen!!! war noch nicht mal gucken!!!:eek:

18. na du bist mir eine :rolleyes: :D
    auf auf...........popo in die höhe und ab ins nächste brautmodengeschäft.
    bin am freitag auf der mariahilfer,wehe ich seh dich nirgends *lach*

19. rauperl

ich bin in der arbeit und nach der arbeit muss ich meinen sohn vom kindergarten holen. das geht leider nicht.

zeigst du mir dein kleid?

20. meines hab ich nicht fotografiert und mittlerweile hängt es schon bei meinen eltern :D
    weisst eh,mein zukünftiger göttergatte darf es ja nicht sehen :D

hab dir aber eh schon mal in einem deiner anderen threads ein foto reingestellt.
    so ungefähr sieht es aus.
    weisst eh joppich > mariahilferstr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden