1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hats schon mal getan?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 17 Oktober 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

im Notfall nimmst halt die.

Nein ich bin eh brav. Ich hab viel viel viel zu viel schlechtes Gewissen und er sicher auch. Das isn Player. der spielt nur.

2. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

3. plusminus

plusminus Gast

du nimmst mich nicht ernst :eek:

4. mcw

mcw Gast

ich würde auch sagen, dass es nicht gerade für guten stil spricht, manchmal will man aber genau diesen nicht mehr pflegen, je nachdem, wie der kontakt/das einvernehmen mit herrn/frau ex ist.

generell sind moralische probleme dabei keine prickelnde zutat, meistens wird das ganze dann so grottenschlecht, dass man es lieber gleich bleiben lassen sollte. also es sollte dir wenigstens "wurscht" sein, damit du auch was davon hast.

ich glaube dir, wenn es dich freut.:D

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ja und? Dann setzt euch halt brav in den Sandkasten und "spielt" miteinander. Spaß haben ist solange kein Problem, wie sich BEIDE im Klaren sind, daß es eben nur "just for fun" ist.

6. plusminus

plusminus Gast

danke mcw, wenigstens eine :D

ich betrink mich einfach, dann kanns gar nicht grottenschlecht werden :cool:

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kann dir doch egal sein. Weil Ex ist Ex und der Freund des Ex soll ja auch keine Beziehung werden (siehe Eingangspoting)

Hm, man könnte dir höchstens vorwerfen, dass du zu faul bist, weiter weg zu suchen, aber das wär´s dann auch schon.

ad fettgedrucktem: Jaaaaaaaa

PS: Oh, du wolltest den Eindruck erwecken, es geht nicht um dich? Da musst noch üben ;)

Das Problem ist, DASS du noch absolut unschuldig bist. :D
    Du zerbrichst dir den Kopf für andere Leute. Wenn, dann müßte von dem Freund das Njet kommen.

PS. Die Steine kommen, wenn du nächste Woche jammerst, dass du ja gerne hättest und er ja auch, aber du hast es wegen schlechtem Gewissen nicht übers Herz gebracht (dann werfe ich den ersten. Versprochen) :cool:

8. plusminus

plusminus Gast

:D:D:D

eigentlich hast recht.

das problem das ich eigentlich hab, ist, das ich noch nicht entschieden hab, wie ich mitn Ex weitertu, ob ich wirklich nie wieder kontakt will oder irgendwann mal freundschaft. falls zweiteres, wie soll ich dem noch in die augen schauen können!?

huiii ist es auffällig wenn ich so einen Faden dann mit einem anderen Nick eröffne? :eek::)

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ach pfeif auf die freundschaft.

falls es um den geht, von dem du auch schon mal geschrieben hast.

tu das, was dir gut tut.:)

10. plusminus

plusminus Gast

ja um den gehts. recht hast.

11. anna-mari

dann los. hab deinen spass. :)

bestätigung ist ab und zu wichtig. also bestätigung als frau. es tut in bestimmten lebenssituationen gut, wenn man merkt, dass männer einen begehren bzw. wollen.

12. plusminus

plusminus Gast

und weißt du was besonders gut tut....zu beziehungszeiten, wie sich besagter bester freund öfter bei mir gemeldet hat, meinte er nur: na bei dem mach ich mir keine sorgen, der steht nur auf die hübschesten.

:boes:

tjaaa scheinbar bin ich eine der hübschesten.

13. anna-mari

so was hat dein damaliger partner gesagt?

solch ein depp. ich wäre ausgerastet und hätte wohl gleich seinen freund angebaggert.

14. plusminus

plusminus Gast

Ja hat er gesagt.

Er war auch immer etwas neidisch auf seinen besten Freund. Weil der immer bekommen hat was er wollte (frauentechnisch) und er öfter durch die Finger geschaut hat. Hat ihn bewundert dafür.

Vll ist es ja doch Rachesex. Weil das hat mich schon gekränkt. Vor allem als er sagte: du könntest doch noch ein bisschen abnehmen, dann wärst du noch geiler, und dann hätt ich so eine Freundin, bei der meine Freunde denken: die tätt ich auch gern ***

:boes:

Tja so eine Freundin hatte er eigentlich.

15. mcw

mcw Gast

:eek:
    naja, es ist schon verwunderlich, dass du hier überhaupt bedenken hast, bzw. diesen menschen überhaupt als freund hattest, nach solchen meldungen wäre er eigentlich ein fall für "ex und vergiß ihn auf ewig".

das ist ja extrem verletzend. warum hast du ihn nicht gleich k.o. geschlagen? verrätst du mir das?

16. hau rein und denk nicht an deinen ex. so ein volltrottel. nach der aussage hätt ich gleich den freund genommen ;)

17. Jostein

VIP: :Silber

Theorie, reine Theorie. Wenn man derjenige ist, der´s tut, klar fällt es einem da leichter.

18. plusminus

plusminus Gast

Er war der erste nach der Scheidung, die mich fast kaputt gemacht hat. Ich konnte durch ihn alles verdrängen und dann hab ich alles in ihn reinprojeziert. Meine Bilderbuchfamilie, usw.

Hat lang und viele dieser Meldungen gebraucht bis ich realisiert hab das er nicht gut ist für mich.

Er hat mir halt auch leid getan, er hat auch viel mitgemacht. Ich hab ihm in vielen Sachen helfen können und ich wollt ihm nie weh tun.

Er hat mir weh getan und hat sich dadurch besser gefühl. aufwerten durch abwerten.

Ich weiß gar nicht mehr was ich in der Situation genau gemacht hab, ich glaub ich hab nur gefragt warum ihm sowas so wichtig ist. Das wäre ihm ja wieder unrecht wenn seine Freunde so reden, weil dann hätte er Panik das ich zu einem von denen renn. Selbstbewusstsein war ja nicht vorhanden.

Keine Ahnung. Helfersyndrom halt. Aber jetzt ist es aus und ich kann tun was ich will.

19. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

welchen unterschied macht es bitte mit wem jemand sex hat? also ich mein jetzt für einen außenstehenden, der nicht beim sex dabei ist - in dem fall halt der/die exfreund/in

20. anna-mari

Solche Bemerkungen gehen wirklich gar nicht. Auch dann nicht, wenn man selber viel durchgemacht hat. Im Endeffekt ist es gut, dass er weg ist. Solche Aussagen sind unter aller Sau. Und sorry für meine drastische Ausdrucksweise.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden