1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hats schon mal getan?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 17 Oktober 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

*hand aufzeig* :D

Hatte mal was mit einem Bekannten (1 mal), war grottenschlechter Sex.
    Später knöpfte ich mir seinen Cousin vor, absolut fantastisch. :D Wir hatten dann ca. ein Jahr lang eine Affäre. Ich finde nix verwerflich daran, war mit beiden nicht emotional liiert. :zaub:

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ähem...

.... ich hatte mal einen ONS mit dem besten Kumpel meines damaligen Liebhabers. Es hat sich furchtbar verwerflich angefühlt... :D

3. plusminus

plusminus Gast

na euch hätt ich nicht fragen soll, ihr stürzts mich da ins verderben. :eek:

ich finds grad so arg, dass das kaum wer verwerflich findet. jetzt verstetzts euch doch mal in den expartner rein!? wie wärs euch gangen?

4. Toffee

War der Sex gut? Oder hattest du nur irgendwelche Schuldgefühle?

5. Toffee

Ehrlich? Meine Ex können mit Gott und der Welt schlafen, das wäre mir egal. Dann kann ich ja noch besser mit meinen Freundinnen tratschen. ;)
    Dann haben wir den gleichen Informationsstand.:D

6. mcw

mcw Gast

also auch wenn ich es nicht getan habe, verwerflich finde ich es trotzdem nicht. ex ist ex und somit vorbei und ich hätte nicht das gefühl, dass hier noch verpflichtungen bestehen. was genau bereitet dir probleme? der gedanke, dass der freund es dem ex weitererzählt und dieser dann beleidigt ist? dazu müßte er ja noch besitzansprüche an dich stellen und das wäre ziemlich komisch, wenn man sich getrennt hat.
    man könnte darüber diskutieren, ob es eine frage des guten geschmacks ist und hier würde ich sagen: nicht jedem schmeckt dasselbe. ;)

7. Erdbaerin

Nö, der Sex war furchtbar, also ER war furchtbar, aber ich fand den Gedanken an etwas "verbotenes" sehr erregend... :D

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

frage an euch mädels, ist es für euch nur mit dem freund/in vom ex nicht verwerflich oder auch mit dessen schwester, bruder, mutter vater?

9. Toffee

:D:D:D

Jetzt bist halt um eine Erfahrung reicher. Es ist nicht lohnenswert alle Verbote zu umgehen. :D Mein Bruch der Konventionen lohnte sich auf jeden Fall. :cool:

10. Erdbaerin

Naja, ich war damals jung :eek: und gerade erst von zuhause ausgezogen. Im ersten Jahr hab ich ziemlich über die Stränge geschlagen...:eek:

11. Toffee

Hmm, da muss ich sagen, dass mir das nicht schmecken würde. Ich würde es nicht machen. Ich hätte auch ein Problem damit, dass meine Schwester (oder anderes Familienmitglied) mit meinem Ex schläft. Ich würde auch nichts in dieser Richtung machen. Familie ist für mich näher als meine Freundinnen, obwohl ich auch sage, dass meine Freundinnen auch wie Familie sind. Es fühlt sich halt doch anders an, ist schwer zu erklären. :zaub:

12. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Also für mich ist sowas ein No-go. Der Mann einer Freundin, die Freunde meines Freundes, Mannes oder Ex Mannes, oder noch schlimmer die Typen meiner Schwester sind absolut Tabu.

Und diese meinung hat mir erlebtes gebracht. Meine Mutter war zuerst mit dem Bruder nr. 1 verheiratet ( Baby bekommen, und 5 Jahre glücklich gelebt).

Danach war Bruder Nr.2 unser neuer Papa ( der ebenfalls ein Kind da ließ bevor er ging) Die jetzt halbgeschwister und Cousin und Cousine sind. Nachdem die Brüder sich richtig in die goschn gehaut haben, haben sie seit 15 Jahren kein wort mehr miteinander gesprochen.

Das I Tüpfal war dann als meine Mutter mit meinem aller ersten Freund zusammen kam. ( nein ich stand nie auf alte Männer, er ist so alt wie ich. Und jünger als mein ältester Bruder.)

13. Toffee

:woowww:

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich sehe es ähnlich wie mcw.
    Die Sache ist beendet. Da hat es sowieso keinerlei "Besitzansprüche" mehr zu geben. Wenn dann ist das eher ein Thema zwischen den beiden.

Wohlgemerkt, ob ich als Freund mit der Ex des besten Freundes ins Bett gehen würde, wäre die interessantere Frage. Da sage ich mal eher nein.

15. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ja, hab ich gemacht, aber nicht bewusst. als ich meinen zweiten Freund kennenlernte, hat der sich nach ein paar Tagen als sehr guter Freund meines Ex rausgestellt.

und mein jetziger Mann ist der Ex einer Freundin von mir, auch das hab ich erst im Nachhinein erfahren.

es war weder für meinen damaligen Ex noch für die Freundin je ein Problem (waren ja selber schon wieder glücklich liiert) geschweige denn, dass es jemand verwerflich gefunden hätte.

16. plusminus

plusminus Gast

Also würde ich es tun, wär ich halt die Exbitch, halt eine die man schneller vergessen sollt.

wenns er tut ist er ein arschfreund und entweder steht die freundschaft am spiel oder ex untersagt uns den kontakt.

das sind ja aussichten :D

17. plusminus

plusminus Gast

Ich empfinde es einfach als geschmackslos und stillos.

Ein Mal mit dem, und ein Mal mit dem, könnt ich gleich den ganzen Freundeskreis *räusper*

Ich hab da echt moralische Probleme. Hoffentlich verfliegen die bald.

äääh wer glaubt mir jetzt bitte noch, das es nicht um mich geht? :cool:

18. Erdbaerin

Niemand.:D

19. plusminus

plusminus Gast

Wunderbar.

Na bitte ich hab ja noch nix getan. Noch bin ich absolut unschuldig und noch ist nichts passiert was man mir vorwerfen könnte.

Die Steine darf man ganz vll erst nächste Woche werfen :boes::eek:

20. Erdbaerin

Ich geh schon mal sammeln. Oder würden es auch Kastanien tun? Die haben wir nämlich gerade im Angebot... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden