1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat wieviel mit der Stoffwechseldiät abgenommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bridget1971, 16 Oktober 2008.

?
  1. 1-2

5 Stimme(n)
    25,0%
  2. 2-3

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. 3-4

2 Stimme(n)
    10,0%
  4. 4-5

3 Stimme(n)
    15,0%
  5. 5-6

3 Stimme(n)
    15,0%
  6. 6-7

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7-8

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8-9

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. mehr als 9

5 Stimme(n)
    25,0%
  1. Tschumpahudla

Tschumpahudla Gast-Teilnehmer/in

Ja, das könnt ich auch nicht, deswegen nehm ich seit Mitte Oktober den Abnehmtee PAIYOUJI (siehe passenden Beitrag) einmal nach dem Aufstehen und muß sonst nichts dazu machen, kann essen, was ich will, (geht aber nicht) und habe bis heute 11 kg abgenommen !!!(von 104,4, auf 93,4 kg !!!)
    Und ich hab schon viele Diäten ausprobiert, und bei mir scheiterts auch immer am Gusto, und den hab ich mit dem Tee nicht !!!
    Liebe Grüße
    Tschumpi

2. arwen007

arwen007 Gast

fange morgen an

hallo!

also werde morgen mit der Diät anfangen. Mal schauen ob ich das durchhalte! bussi arwen

3. babserl

babserl Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!!

Hallo zusammen ....

Ich möchte am Montag damit geginnen -... :wave:

Ich werde nur satt kaffee einen schwarze TEE trinken, halt auch ohne milch und zucker...

Ich habe leider ein MASSIVES Schilddrüsen Problem (bin eh ständig in Behandlung) ... und und den letzten ca. 3 Wochen habe ich einigs zugelegt!

Ich hoffe, dass es trotzdem ein wenig wieder runtergeht, denn ich bin echt unglückich!

Liebe Grüsse und viel Erfolg euch!!!

Barbara

PS : Sorry, die vielen tipp fehler - kind schläft auf meinem arm ... und mein arm gleich ein ... *gg*)

4. arwen007

arwen007 Gast

also ich mache die diät seit montag; und mir gehts nicht sonderlich gut. HUNGER!! Und das obwohl ich schummle, zwar nur mit Obst, aber trotzdem...

Hoffentlich halte ich wenigstens 2 wochen lang durch.

Eure arwen

5. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ohje...ich hoffe, es pendelt sich noch ein. Ich hatte die erste Woche auch Hunger, aber dann ging es eigentlich.
    Mach dir doch Gemüse zum Hühnerfleisch dazu bevor du vor Hunger grantig wirst :D

6. arwen007

arwen007 Gast

danke, grantig bin ich wirklich... :eek:

aber heute geht es viel besser als die ersten tage. heute hab ich gar nicht so einen hunger und ich bin wieder richtig motiviert! Bussi

P.S. Mal schauen wie es die nächsten tage wird....

7. Claudi8

Claudi8 Gast

also ich habe schon sehr viel ausprobiert, Brigittediät, Kohlenhydratediät etc., aber das schlimme dabei nach dem abnehmen kam der Jo-Jo-Effekt und schon waren die Kilos wieder drauf, meißt noch mehr. Doch dann habe ich von einer Bekannten von metabolic balance gehört und letztendlich dies ausprobiert, naja man will ja doch wieder schlanker sein. Und ich war begeistert, habe in 4 Wochen über 10 Kilo abgenommen und habe sogar gute Dinbge essen dürfen. Und meine Betreuerin ist wirklich super, die kann ich auch jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe. Und das Gute daran, über eine Blutabnahme im Labor werden 35 Parameter bestimmt und darüber ein spezieller individueller Ernährungsplan erstellt der eben auf die eigene Person zugeschnitten ist und nur für mich gilt. Und meine Betreuerin hat sogar Rezepte zusammengestellt und ich war überrascht was ich alles essen durfte und welche Gerichte sich auch machen lassen. Supi. Fühle mich viel besser, meinem Mann gefällt das auch :eek:smile: und meine Familie isst sogar mit und es schmeckt Ihnen auch sehr gut. lg Claudi

8. fhainz

fhainz Gast

Hallo!

Ich habe am Wochenende von einer Freundin von dieser Diät gehört. Klingt eigentlich gar nicht so schlecht.

Ich hab nur 1 Problem...
    Was mach ich wenn ich keine Tomaten bzw. Eier runter bringe? :D

lg

9. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo

dann nicht machen :D

na ernst jetzt, es gibt noch eine andere variante! ich selber habe sie aber nicht ausprobiert,also geb ich keine garantie!

du findest sie hier:
    http://www.dress24.com/gesundheit/stoffwechsel-diaet-institut-enaehrungs-wisseschaft.htm

lg

10. fhainz

fhainz Gast

danke erstmal!
    Aber nachdem auch hier Tomaten und Eier angeführt sind werd ich wohl was anders versuchen ;)

lg

11. arwen007

arwen007 Gast

also ich hab die diät nach 1 woche gelassenich habs nicht ausgehalten. ich hatte dauernd hunger und meine stimmung war mehr als nur schlecht...

aber mein mann hat 2 wochen echt super durchgehalten und ca. 6 kg verloren. Jetzt bin ich nur gespannt wie lange er das halten kann....

Arwen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden