1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat IKEAküche..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nemo, 7 Mai 2006.

1. nemo

nemo Gast-Teilnehmer/in

hier ist der nemorich!!

also das mit dem GS höher stellen ist grundsätzlich ja eh super, aber ein riesen aufwand, kann mir aber es jetzt vorstellen wie es gehen könnte.

haben ja noch bis in den Dez zeit bis wir die neue küche aufstellen müssen.

aber nemo liegt mir sehr in den ohren *fg

lg

nemorich

2. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

wir haben jetzt unsere küche, die fronten sind noch nicht alle ausgetauscht, aber der GS ist anders höher gestellt - nämlich auf einem oberschrank mit beinen. da steht er in toller arbeitshöhe und dann kommen noch die deckseiten dran und eine arbeitsplatte drauf und dann ist er schmuck eingebaut. die idee hatte eine der IKEA-beraterinnen, weil wir einen unterbauGS hatten, der passt in das kastl ned rein.

3. nemo

nemo Gast-Teilnehmer/in

hi

aber der oberschrank ist doch weniger tief???

und was ist dann unter dem geschirrspüler?Ein kastel?

Danke nemo und nemorich

4. beebaer

ist 60 breit und 60 tief. und hat vorne eine tür. - ich stell dir ein bild dazu. ist allerdings noch nicht fertig, denn die seitenwände sind noch nicht montiert und die platte oben drauf ist auch nur ein restl von der alten küche. aber das kommt alles erst auf die "zu erledigen"-liste - hoffentlich in der nächsten woche. gibt ja hunderttausend sachen zu tun.

5. nemo

nemo Gast-Teilnehmer/in

danke

ich versteh nur nicht ganz wo da das kasterl ist?
    was ist das drunter?

Danke
    nemo

6. beebaer

das ist das kasterl mit den füßen drunter und der front schon vorne draufgeschraubt (ÄDEL mittelbraun).
    ich mach dir nochmal ein foto, wenn wir es im laufe der kommenden woche endlich schaffen, auch den danebenliegenden kasten und die sockelleisten fertig zu stellen.

7. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Habe Dir PN geschickt ! :wave:

8. beebaer

endlich (fast) fertig

hier jetzt das bild vom spüli - nur die weiße front rechts daneben wird noch gegen die braune getauscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden