1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Liposinol?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von strolchi07, 15 April 2010.

1. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

Immerhin hast du schon was abgenommen, das ist ja ein erster Erfolg. :)

2. Katharina2

Katharina2 Gast-Teilnehmer/in

Ja, leider ist das krankheitsbedingte Abnehmen nie wirklich konstant, aber vielleicht motivierts dich ja trotzdem. Bin auf jeden Fall sher gespannt auf deine Berichte..

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]@pinklouvre: gratuliere dir, dass du 1,5 kilo abgenommen hast. Wie sehr ich dich gerade beneide, kannst du dir nicht vorstellen ;)[/FONT]

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

@TE:

wie gehts dir? hast schon abgenommen?

5. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder vor den PC und kann gar nicht glauben, dass der scherzhafte Wettbewerb mittlerweile schon konkrete Formen angenommen hat. SPITZE! :D

Ich wette, ihr brennt darauf zu erfahren, ob und wie Liposinol bei mir gewirkt hat bzw. wirkt? Stimmt's? Ich sag niiiiiichts!!!!

Nein, das würde ich euch doch nicht antun. Kenn das, wenn man ungeduldig auf etwas wartet und derjenige die erhoffte Antwort so lang wie möglich rauszögert ;) So, jetzt aber Schluss damit - ihr merkt schon, meine gute Laune ist für andere fast schon unerträglich. Woran das wohl liegen kann?!?!?

Na gut, hier der aktuelle Zwischenbericht meiner 3 wöchigen Nebenher-Diät mit Liposinol: ganze 2,4 Kilo sind weg!!!!! JIHA Und das Beste daran: Ich habe auf nichts verzichtet, sondern einfach ein paar Sachen, die logischerweise nicht so gesund sind, weggelassen. Was mir aber nicht schwer gefallen ist, weil die Tabletten den Heißhunger wirklich um einiges bremsen. Ich als ehemaliger Schokoholic muss wissen, wovon ich rede.

Esse zwar immer noch ab und zu etwas Süßes, aber wenn ich die Tabletten genommen habe (nehme nach jedem Essen 2 davon), hab ich überhaupt keine Lust darauf, so wie früher eine Tafel Schokolade auf einmal runter zu schlingen. Dann reicht eben eine Rippe und ich bin schon happy.

Ach ja, weil der Preis angesprochen wurde: Ich könnt mich in den Hintern beißen, dass ich mir das ganze noch im April gekauft habe, denn ich habe gelesen, dass es im ganzen Mai 5€ Rabatt auf Liposinol gibt, auch auf das Plus (ist zusätzlich mit Vitaminen für alle, die es interessiert). Werd die Aktion aber nutzen und mir gleich zwei Packerl kaufen - 10 Euro Ersparnis sind doch was.

Bin jedenfalls überzeugt davon, dass mir die kleinen grünen Dinger dabei helfen, meiner Bikini Traumfigur etwas näher zu kommen. Meinem Mann ist die Veränderung jedenfalls schon positiv aufgefallen :love:

Wünsch euch was & freu mich auf neue Erfolgsgeschichten!

LG

P.S.: @Liz86: Gute Besserung und Kopf hoch!!!

6. Katharina2

Super, danke für den tollen Bericht und gratuliere zu denminus 2,5 Kilo!

Ich bin jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob ich das auch mal ausprobieren soll. Die Aktion läuft ja noch bis Ende Mai, oder? Geh ich da einfach in die Apotheke und frag nach Liposinol? Oder bekomm ich das woanders?

Hmmmm, also ich fühl mich auf jeden Fall schon sehr motiviert, mein Bauchspeck lacht mich nämlich jeden Tag aus und dem muss ein Ende gesetzt werden! :rolleyes:

Gratuliere nochmal und viel Erfolg weiterhin!

7. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Ah, jetzt weiß ich endlich genau was das ist. Seh da in letzter Zeit immer öfter Werbung in der U-Bahn und Zeitungen. Für mich ist das ja eher nichts, bin ziemlich zufrieden mit meinem Gewicht, aber vielleicht sollt ich meinem Mann das mal nachm Essen anbieten ;) der redet derzeit nur mehr vom Abnehmen, fraglich nur, ob er so was nehmen würde...

8. fraumamma

Ha, mein Mann hat jetzt angefangen Liposinol Plus zu nehmen. Ich hab ihm einfach mal davon erzählt und er meinte, er hätte das eh schon in Werbungen und so gesehen und würd das eigenltich gerne mal probieren. Wenn ihr wollts berichte ich euch dann, wie's bei ihm gewirkt hat :)

9. Katharina2

Wow! Respekt für die Eigeninitiative deines Mannes!

10. fraumamma

Tja, hat mich eigentlich auch verwundert, mein werter Herr :D Bis jetzt geht's ihm gut damit. 1kg ist schon runter. Er fühlt sich wohl und ich fühl mich somit auch wohl.

11. Leila07

Viel Glück hehe :D Sollte ich meinem Freund vielleicht auch mal dezent aufs Kopfpolster legen :D

12. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Ich kenne keine Männer, die Abnehmmittel nehmen (oder sie geben nicht zu, dass sie welche nehmen).[/FONT]
    [FONT=&quot]In letzter Zeit sehe ich auch öfters Liposinol Werbung, vor allem in der U-Bahn. Vor meinem Urlaub (Ende Juli) werde ich es auch mal probieren. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Gibts einen nenneswerten Unterschied zu Formoline L112? Die hab ich mir heute besorgt weil eine Freundin damit gute Erfahrungen gemacht hat. Mal sehen obs wirkt.

mfg Leon

14. fraumamma

@Leila Klar mach mal :D Männer muss man halt doch öfter zu ihrem Glück zwingen ;)
    @JoundBabe Ich glaueb dass Männer noch immer weniger dazu stehen, wenn sie mit ihrer Figur nicht unzufrieden sind, etc, bzw. geben sie schwerer zu, wenn sie sich Hilfe, in welcher ARt und bei welchen Problemen auch immer, suchen.
    @Leon Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nicht kenne. Ich weiß nur das Liposinol das Fett zum Teil einfach bindet und man deshalb abnimmt. Außerdem sind die Heißhungerattacken weg - zumindest bei meinem Mann und es besteht halt nur aus natürlichen Wirkstoffen, ist sogar biologisch glaube ich. Viel Spaß beim Abnehmen!

15. Leila07

Na, wie schauts aus? Habt ihr die Bikinifigur schon? :D

16. Katharina2

Bikinifigur is vielleicht etwas übertrieben, aber zwei Kilos sind schon mal runter :D

17. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

von welchem Zeitraum reden wir da?

18. fraumamma

Sodala, lange nicht mehr dagewesen! Mein lieber Mann strahlt mit der - icht vorhandenen - Sonne um die Wette und hat jetzt nach gut einem Monat Liposinol 3kg runter. Hab ihm schon gesagt, dass es mehr als 7-10 nicht werden dürfen, weil ich noch was zum draufkuscheln haben will ;)

19. Katharina2

Die zwei Kilos waren in ca. 3 Wochen unten. Habe mittlerweile aber noch ein weiteres weggepurzelt, hehe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden