1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat einen Ferrari?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 10 Juli 2007.

1. Wieso Hunde???

2. X.X.X

X.X.X Gast

oder anders gefragt: sind es Zuhälter? ;)

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mein butler hatt einen ferrari für die einkaufsfahrten.

charles - wenn sie fertig sind mit dem abstauben der 19 villen, könnten sie kurz über ihre erlebnisse mit unseren einkaufswagerl schildern.

antwort kommt demnächst:cool::D

4. sane

sane Gast

die fahren doch etwas Schlichteres: Jaguar. - Die wollen doch nicht gleich auffallen.

Da werden Sie geholfen

5. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

wennst mich beleidigen willst, dann tu dir keinen zwang an.
    offensichtlich hast du halt, wie viele andere auch, keine ahnung. es gibt ferrari-oldtimer, die kosten weniger als ein neuer golf und die hälfte von einem neuen audi.

das mädel wollte ihrem geliebten partner eine freude machen und extra einen ferrari mieten. sie hat es vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber sie will halt alles versuchen um ihm diesen wunsch zu erfüllen. und nachdem ich 10 jahre im motorsport gearbeitet habe, hätte ich ihr ev. helfen können.

im gegensatz zu dir, beeindruckt mich maximal der charakter eines menschen IM auto und nicht das logo AUF der motorhaube.

schönen tag noch.

6. noidea

noidea Gast

ich auch nicht.
    aber wenn ich einen hätte, würd ich ihn dir geben.. :D
    ich mag diese dinger nicht so gern.

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Lieber einen Ferrarifahrer auf dem Dach als einen Möchtegernbenzfahrer in der Hand. :cool:

8. X.X.X

X.X.X Gast

und für manche bleibt selbst ein Skoda-Fahrer auf dem Dach. :cool:

9. X.X.X

X.X.X Gast

bumm, meine Worte dürften eingeschlagen haben. :D

Dabei hab ich bloß übersetzt... naja, wurscht, Deine Reaktion spricht Bände. ;) :wave:

10. Phoebe

Phoebe Gast

Wenn ich einen hätte würde ich ihn verkaufen und mir noch einen oder zwei ordentliche Geländewagen dafür kaufen. :D

11. X.X.X

X.X.X Gast

einen Touareg.

12. noidea

noidea Gast

einen. und einen R5. und ich bin glücklich :D

13. Phoebe

Phoebe Gast

VW, naja. Jeep - wenn schon denn schon.:D

@noidea
    R5? Was ist das?

14. noidea

noidea Gast

15. ja, wenn man auf den abgrund zufährt dann schon! :D

16. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

17. noidea

noidea Gast

nein! :D
    wenn man flügerln dran montiert! :rolleyes:

18. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Bin ich froh, keinen Ferrari, aber einen kleinen Hund zu besitzen.
    Glück gehabt.

19. skippy2509

skippy2509 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich kenn mehrere, die einen fahren, aber ich arbeite auch bei einem Autohändler :)

LG Dagmar

PS: Ich kann zur Not auch mit Lamborghini, Aston Martin, Bent. etc dienen.

20. Geraldo

Geraldo Gast

Der Mann einer Freundin von uns hat einen, der würde sich aber eher kastrieren lassen, als jemanden mit dem Wagen fahren lassen.

Meine Frau durfte mal mitfahren zu ihrem Geburtstag, hat ihr recht gut gefallen.
    Den einzigen Ferrari den ich bis jetzt gefahren bin, war der kleine Traktor meines Nachbarn. Baujahr aus den 70ern und recht Praktisch... wußte nicht, daß die auch Traktoren bauen, bzw. gebaut haben..

Man kann solche Wagen auch mieten, ist aber relativ teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden