1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wer hat eine Sauna?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asrael, 9 März 2014.

  1. Q

    Q Gast

    Kann nicht viel im Vergleich zu einer finnischen Sauna. Ich sitz da 20 Minuten drin und denk mir dann ... wann gehts endlich los?
     
    Eistee gefällt das.
  2. Q

    Q Gast

    Vollkommener Quatsch ... selbst 4 Stunden Betrieb sollten bei einer 2,5 mal 2,5 Sauna allerhöchstens 10 kWh verbrauchen ... schlagen sich doch mit beachtlichen 1,50 zu Buche ;)
     
    Eistee gefällt das.
  3. maho

    VIP: :Silber

    .... den genauen Verbrauch kannte ich nicht ----- ich sag nur soviel zum Thema ----"Exmann" und die Betonung liegt eindeutig nicht grundlos auf "EX" :D
     
  4. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    Im winter 2-3 mal pro woche

    Saunieren ist gesund, wenn es richtig gemacht wird, darum lese dich mal ein.

    Wir bereuen es nicht sich eine angeschafft zu haben, zumal auch die Kinder mitgehen können, und noch ein Vorteil, man muss sich danach nicht mehr ins Auto setzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden