1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer hat eine Dan Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 23 Januar 2014.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

und, hast dir auch schon mal den fingernagel am griff umgebogen, oder bin nur ich so patschert? :D

2. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir eine Dan und eine Novel anbieten lassen. Der Novel-Berater argumentiert, dass Novel 25 Jahre Garantie gibt, Dan nur 2 - ist relevant, wenn zB die Beschläge kaputt werden, was angeblich bei den Liftschränken öfter mal der Fall ist. Weiters hat Novel 31cm Tiefe bei den Oberschränken, Novel 33 und bei den Unterschränken hat Novel eine Massivholzverstärkung, Dan nicht.
    Ich neige zu der Annahme, dass diese Argumente für mich im Alltag keinen Unterschied machen. oder hatte jemand diesbezüglich Probleme mit Dan?

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seit 14 Jahren eine Dan Küche, Mod. Savona Apfelbaum kombiniert mit weiß, mit Sockelladen. Bin sehr zufrieden damit, es funktioniert alles noch wie am ersten Tag.

4. zuckerschnauze

VIP: :Silber

ich hab mir eine vom Tischler machen lassen - habe sie im November bekommen.
    Mir hat das andere nicht so gepasst

5. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand etwas abmessen? Wieviel Platz verliere ich in einer Lade/Auszug durch die Technik? Soll heißen, wieviel cm Innenraum bleibt mir in zB einer 60er Lade?

6. sam-indira

VIP: :Silber

ladeninnenmaß sind bei einer 60er lade 52cm (also ohne die seitenteile der lade)
    bei 80 sinds dann 72cm

7. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden