1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat aller eine eigene Homepage??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 17 Oktober 2009.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Meine Band hat eine Homepage, ich persönlich bin lieber daheim.

2. DeineSeite

DeineSeite Gast

hej Stefan,
    das Rad neu erfinden?
    Wozu, ich habe vor es zu kopieren :hug: HAHAHA

Nein, wir arbeiten an einem Projekt für Schüler und für Menschen die berufsbedingt keine Zeit haben Bücher zu lesen, oder wie es im Falle viele Schüler ist, denen es einfach zu peinlich ist Bücher zu lesen.
    In diesem Fall müssen wir eher sowas wie ein Dreiecksrad erfinden, denn ein Rad alleine bringt uns nicht weiter :)

Und wozu man Besucher braucht?
    Naja, was bringt einem eine Seite, die sich keiner anschaut?

Und wenn Bob 7800 Besucher pro Tag hat dann, sage ich nur "Hutab" denn damit liegt er bei über 95% aller österreichischen Internetpräsenzen!
    Übrigens, würde auch gerne die Seite sehen.

Und babumsterl: 800 in 14 Tagen sind auch Super denn du kommst damit auf ca. 60/Tag und das ist auch sehr viel für eine so junge Seite!!!!!

LG Paul

3. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ich habe bei verschiedenen Verlagen angefragt wegen copyright etc, möchte ja keine "straftat" begegnen, also ich war überrascht vom positiven echo, und auch von verbesserungsvorschlägen die ich da bekommen habe :D,

ich arbeite mit meinem bruder zusammen, er betreibt ja die homepage vom kino und da bekommt mann auch viele zusätzliche leser, die über 800 besucher habe ich mittlerweile pro woche!

ich mache es nicht um geld zu verdienen, aus spass aber die kosten für die domain habe ich schon wieder in meine kassa reinbekommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden