1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer hat 2 Kinder und 2 Badezimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 10 November 2009.

?
  1. Ja, ich habe 2 Badezimmer und 2 Kinder

21 Stimme(n)
    52,5%
  2. Nein, ich habe 1 Badezimmer und 2 Kinder

19 Stimme(n)
    47,5%
  1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 2 Kinder aber nur 1 Badezimmer. Wenn wir die Möglichkeit hätten würd ich auf jeden Fall ein 2.Badezimmer haben wollen :D Allein wenn ich daran denk, dass die Kinder auch mal in die Pubertät kommen - 2 Badezimmer!! ;)

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Solange es sich nicht wirklich um ein Kinder, oder Elternbadezimmer handelt weil man es nur von deren Zimmer erreicht ists eh komisch

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

1 Kind und erst mal ein Badezimmer, aber ein 2. in Vorbereitung (Anschlüsse in der Wand ;) ) und wenn Geld da ist, ein 2. Bad ;)

lg
    bine

4. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

2 Kinder, 2 Erwachsene - 2 Badezimmer :)

Die Kinder haben ihr eigenes Bad mit WC und Dusche, dies wird aber auch als Gästebad benutzt werden, wenn wir mal Gäste haben sollten.

Wir haben unser eigenes Reich, sprich unser SZ, das Bad (mit WC, Dusche und Badewanne) und der Schrankraum sind abgetrennt.

Ich mag es nämlich auch nicht, wenn der Besuch bei mir im Bad steht, bzw. lässt mich die Vorstellung, dass einmal ein Freund der Kids ins Bad kommt und ich nicht viel anhabe.;)

Wenn meine zwei Damen aber mal baden möchten, dürfen sie natürlich in unser Bad kommen :D.

Gäste-WC haben wir ausserdem noch im OG.

5. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

2 Erwachsene und 5 Kinder - 2 Bäder ;)
    jeweils mit einem Dopelwaschecken, Eckbadewanne und Eckdusche;)

WC`s haben wir 3 (und das ist manchmal knapp)

6. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

2 erwachsene, 3 kinder - 1 bad, und 3 wc!
    wobei ich noch net sagen kann, wie das klappt, weil wir erst bauen werden!

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Witzig - es steht grad 50:50 :)

Wir haben im Moment noch 1 Badezimmer für uns und die Kids - aber wenn wir mal den Dachboden ausgebaut haben, bekommen wir oben noch ein zusätzliches kleines Badezimmer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden