1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer geht mit zu einem Rhetorik-kurs???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von atti18, 24 Januar 2007.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

schade. hab die gutscheine daheim, find aber einfach keinen passenden kurs. mich würd auch englisch-kurs interessieren, find aber keinen mit passenden kurszeiten :(

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich war vor 2 jahren beim bfi im 12 bezirk in einem sehr guten englischkurs. es war der englischkurs "englisch auffrischungskurs für fortgeschrittene". der lehrer war einfach toll. er hat sich nur auf englisch mit uns unterhalten und konnte sehr gut erklären. ich war damals jeden donnerstag abend (ab 18 uhr) dort.

nur als kleiner geheimtipp.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

danke, aber ich hab schon alles durch, volkshochschulen, bfi...

ich bräuchte einen von 29.7. bis 12.8.07, kann dann von mir aus jeden tag abens sein, da sind dann nämlich meine kinder mit dem kiga im urlaub und ich hab zeit.

4. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Kommt natürlich darauf an, was Ihr Euch von so einem Kurs / dem Kursinhalt erwartet, ich werde am 20.3., Dienstag, 1 Tag "Klientenorientierte Gespärchsarbeit" machen. Wird auch eher eine Kleingruppe sein, 4 - 6 Leute (bisher 3 Anmeldungen ;) :wave: )

http://www.vedavital.at/pers_fortb_gespraechsarb.html

Vielleicht sehen wir uns!
    Liebe Grüße
    Lucia

5. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

unter der woche ist bei mir ganz unmöglich. und die 78,- fürs wochenende find ich ok, aber 126,- für einen tag mag ich eigentlich nicht bezahlten:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden