1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer geht die Treppe zuerst hoch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunlight, 2 Oktober 2009.

1. LiviaS

LiviaS Gast

Vor gar nicht allzulanger Zeit gab's in Gallileo(? könnte auch eine andere deartige Sendung gewesen sein) darüber einen Beitrag.

In früheren Zeiten musste der Mann vorgehen, damit er die Frau nicht unzüchtig anstarren konnte - heute ist es umgekehrt, damit er Kavalier sein kann und sie auffangen, wenn sie runterfällt.

Wie's mit runtergehen aussieht, ist mir leider entfallen. :eek:

2. Wieso fallen Frauen denn von Treppen?? Mehr als Männer??

Sehr seltsam

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Sie dürften auch häufiger von Gehsteigkanten fallen, denn aus ebendiesem Grund soll der Mann auch straßenseitig gehen :D

Bezüglich auf den Hintern schauen:
    mein Hintern ist weder so toll, dass jeder Mann einfach schauen muss, noch ist er so schrecklich, dass es furchtbar ist, wenn er schaut. Also ist es mir von dem her egal, wenn er hinter mir geht.

Unter den Rock schauen:
    nachdem ich nur äußerst selten Röcke trage, ist mir das völlig egal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden