1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer fühlt sich einsam und warum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 31 August 2009.

?
  1. einsam, weil Single

5 Stimme(n)
    7,4%
  2. einsam trotz Ehe oder Lebensgemeinschaft/Partnerschaft

16 Stimme(n)
    23,5%
  3. nicht einsam, obwohl Single

3 Stimme(n)
    4,4%
  4. Ich fühle mich nicht einsam

38 Stimme(n)
    55,9%
  5. Sonstiges

6 Stimme(n)
    8,8%
  1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

frankl hat mal gesagt, glück beruht auf 90% einschätzung - und nur 10% umstände.

2. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Da ist was Wahres dran

3. Wer tut das nicht oft?

4. mhm

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen viele seiner ansichten.
    er war ein großer mensch.

6. superfly

superfly Gast

ich hab mich in meiner ehe zuletzt sehr einsam gefühlt...seit ich geschieden und wieder zurück nach wien gegangen bin, aber absolut nicht mehr!:)

7. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

auch

8. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich habe Sonstiges angeklickt genau aus demselben Grund. Mit meinem Partner hat das nichts zu tun. :)

9. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich fuehle mich einsam seit ich zu meinem freund aufs land gezogen bin ( ca 40 min voin wien ), er 13 std am tag nicht da ist weil arbeiten und sich meine freunde nicht mehr wirklich melden ( viele singlefreunde) und mich ausser einer freundin aus deutschland auch noch nie jemand besuchen kam usw...
    hab jetzt gotseidank freundschaft geschlossen zu einem paerchen mit kind aber bin trotzdem viel alleine...

10. Was ich nicht verstehe, und hier wieder sichtbar ist:

Warum haben meistens Frauen, weniger Männer, das Bedürfnis, wegen eines Partners das ganze Leben hinzuschmeissen?

Dass nachher alles wie eine Betonplatte auf der Seele drückt, wundert mich nicht.

11. lenewolke

lenewolke Gast

woher willst wissen dass es mehr frauen sind? das forum ist wohl kaum repräsentativ ... gibt sicher genügend männer denen es so geht ...

12. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Bist du etwa ich :eek::D

13. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Das ist mit Sicherheit so.

Ich fühl mich übrigens überhaupt nicht einsam, obwohl leider im Moment arbeitslos u. daher relativ viel allein.
    Komm mir eher schon ein bissi nutzlos vor, brauch endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe.:(
    Aber einsam bin ich nicht.

14. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Für viele (meist junge) Frauen gilt noch immer:
    Ich liebe ihn, gebe ihm alles u. mache ihn glücklich/
    er liebt mich, muss mir alles geben und mich glücklich machen!
    Das geht dann leider meistens schief,...

15. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

heute ist so ein tag! ich fühl mich einfach scheiße!
    hatte gestern einen streit mit meinem LG :(

16. oje :hug:
    magst erzählen warum?

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

danke aber ich mag im moment ned wirklich darüber reden! in letzter zeit haben wir wegen kleinigkeiten ständig einen streit!
    und irgendwie gehts immer um dasselbe! dinge, die eigentlich nicht so wichtig genommen werden müssten :rolleyes:
    ich weiß auch nicht, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob das unter diesen umständen gut gehen kann obwohl ich ihn ja liebe!
    heut ist einfach ein tag, so gings mir noch nie! ich muss selber erst mal an klaren kopf bekommen!

18. Gismo2005

Gismo2005 Gast

:hug:

19. susal13

susal13 Gast

Hätte ich mein Leben in Kärnten nicht aufgegeben, so gäbe es heute keine Beziehung!;)

Einsam fühlen tu ich mich deswegen nicht , ich bin sogar froh, wenn ich nur mit euch hier im Forum komunizieren muss, dh ich bin gern allein, da hab ich meine Ruhe , aber ich bin einsam, weil ich meine Heimat vermisse , nicht die Leute , aber Kärnten an sich. Mir reichts schon wenn wir über die Koralpe rüber nach Kärnten fahren , ich fühl mich einfach auf Kärntnerboden wohler als hier.:hug:

Einsam fühle ich mich in dem Sin, dass ich hier in der Steiermark grossteils auf falsche Fuvzger getroffen bin, das hat mich irgendwie geprägt , seit dem weiche ich so ziemlich jeden aus, der mit mir reden will , oder mich anquatscht.

Ich hab einfach kein Vertrauen mehr in die Menschen hier!:boes:

20. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Ich bräucht eine Teilzeitsekretärin, was kannst denn alles

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden