1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer flirtet mit wem über das you hinaus ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 September 2012.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

falsch.

komodowaran mit allen frauen, die ihm vorher ein nacktfoto und eine kopie ihrer geburtsurkunde geschickt haben.

marla-singer gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

falsch, ein Nacktfoto reicht im Normalfall für ein date

3. bluevelvet

unabhängig vom gezeigten?:confused:

anna-mari gefällt das.
  4. es gibt ein Leben außerhalb dem you?? Uhhhh, das wusste ich nicht. Nachdem ich hier so viele Beiträge leiste hab ich für so Etwas keine Zeit :thumbsdown:

Sevenia, Chelsea, Pegasus und 3 anderen gefällt das.
  5. Komodowaran

meistens, mir wurde überdurchschnittlicher Sexualtrieb vererbt, da geht so manches durch.

6. bluegrass

Muß ich mich jetzt fürchten?

7. Komodowaran

naja, wenns mit den mädls nix wird, muß ich wohl umsteigen auf meine alten Tage

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

uiuiui...pass auf...du warst in dem punkt schon einmal keck einen männlichen user gegenüber, und hast dann den schwanz eingezogen..... :D

D.J.Winston gefällt das.
  9. bluegrass

I sog glei, bei mir wirst Du nicht steigen.

10. Komodowaran

ok ok, wir sollten lieber musizieren und ein bierchen zwitschern

Kinderstube gefällt das.
  11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

mia wuascht wer mit wem. es reicht, hier darüber nachträglich informiert zu werden. ;)

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Es ist mir auch wurscht, darüber informiert zu werden. :D

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nur mal zur Klarstellung: Ich bin glücklichst mit meiner Frau verheiratet und wir haben einen umwerfenden Sohn. Von daher....

Es ist halt so: In einer Welt mit vielen ignoranten, kleingeistigen, hartherzigen Menschen voller dumpfer Ressentiments (welche sich auch hiererorts tummeln) finde ich es nur angebracht, wenn man Leute, die in keine der genannten Kategorien fallen, merken lässt, dass man dies an ihnen schätzt. Die bluevelvet ist so ein Mensch, es gibt aber noch andere UserInnen hier - diejenigen, von denen ich eine hohe Meinung habe, werden das mehrheitlich auch schon mitbekommen haben. Und das finde ich auch so in Ordnung.

Und je älter ich werde, desto mehr scheint mir das ein Bedürfnis zu werden, positive Erscheinungen zu betonen. So bereitet es mir beispielsweise, seit ich Papa bin, in zunehmendem Ausmaß eine Freude, wenn ich Eltern sehe, die mit ihren Kindern liebevoll umgehen.

14. Komodowaran

ich hatte zu wenig einblick und wollte dir nicht auf den schlips treten. nur weiter so bitte, jetzt kenn ich mich ein bischen besser aus.

15. bluevelvet

du bist manchmal so politisch korrekt, dass es hart an der schmerzgrenze zum langweilig sein ist. :depressed:

und glücklichST ist wieder eine dieser seltsamen steigerungsformen, die in meinen ohren irgendwie zweifelhaft klingen. :p

Acryl, no-mercy und anna-mari gefällt das.
  16. cestlavie

EIn bisschen ärgern muss ich dich auch!:p

Aber wenn du mehr auf Tschurifetzen stehst, ist das auch kein Problem. ;)

17. bluevelvet

pfft, das war also die intention deines postings.

nein, ich bevorzuge mehr die noble art des abgründigen, in "shame" kommt z.b. kein einziger tschurifetzen vor. :D

18. cestlavie

Für wen glaubst du denn war der Superlativ sonst?:p

Ich kann dafür mit dieser noblen Art nichts anfangen.:D

19. bluevelvet

du bist ja abartigST. :p

und darum wird unser flirt nie übers you hinaus reichen.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D Nun ja...er hat ja noch etwas Zeit bis die "alten Tage" eintreffen. Da kann er sich also noch daran gewöhnen.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden