1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer das Geld hat, schafft an...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 27 September 2012.

1. trilogie

trilogie Gast

geh bitte komo, halt die klappe du schwätzer :bonze:

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

bezüglich Arroganz kannst du dich mit acryl zusammentun und ihr könnt eine Arroganzpartei gründen. Ihr werdet voraussichtlich ein paar Promille Zustimmung bekommen. und das ist sehr wenig, ich hoffe du verstehst das und schaffst es richtig zu rechnen.

3. Komodowaran

danke, mit so möchtegernfeministinnen wie dir will ich mich nicht mehr auseinandersetzen. gute Nacht.

4. trilogie

trilogie Gast

was soll das jetzt? du beleidigst uns in einer tour und wenn man dann mal zum (wohlgemerkt ohnehin nur ironisch gemeinten) gegenschlag ausholt, spielst du den gekränkten? ist jetzt nicht dein ernst oder?

und nein...ich versteh das nicht und ich schaffe es auch nicht, es richtig zu rechnen. weils mir offen gestanden wurscht ist. sowohl deine meinung als auch der stronach.

5. trilogie

trilogie Gast

ich bin traurig...

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Allerdings keiner der so rhetorisch und geistig angeblich so Überlegenen würde (mit Ausnahme Sarrazin) je bei einer Wahl ausreichend Stimmen kriegen um aus dem Stand ins Parlament zu kommen.

7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es geht doch nicht darum, ob wir dem stronach in einer diskussion paroli bieten könnten, sondern um die tatsache, daß er politisch nicht sattelfest scheint und in diskussion sich darstellt wie er ist: keinen zweifel an ihm oder widerspruch duldend.

ich erinnere an haider. der stellte sich in berlin einer diskussion mit jounalisten. schon im vorfeld meinte man, den haider aufblatteln oder gar niedermachen zu können. der auftritt war ein voller erfolg haiders. haider überzeugte mit wissen, wortgewandtheit und witz. dinge, von denen ich behaupte daß sie stronach fehlen.

trilogie gefällt das.
  8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Welcher politiker ist sattelfest?

9. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

auf die schnelle fällt mir nur ex eu-kommissar fischler ein. ;)

gegenfrage: haben wir genug zeit um auf fähige politiker zu warten?

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Aber bei aktiven schaut es duester aus.
    Worauf ich hinaus will. Stronach senkt den schnitt sicher NICHT.

Offensichtlich nehmen wir uns nicht nur die zeit, sondern sind sogar froh darueber, weil anders kann ich das jeweillige jubeln der rechten und linken reichshaelfte nach jeder wahl nicht interpretieren. Dabei ist es immer nur eine wahl zwischen flaschen, egal ob rot, schwarz, blau gruen oder orange.

11. Komodowaran

Ich hab bei dir bei einem einzigen post dazu geschrieben, daß ich das nicht böse meine, du bist offenbar trotzdem beleidigt gewesen und gehst halt unter die Gürtellinie.

12. trilogie

trilogie Gast

lassen wirs gut sein...

13. Komodowaran

ist ok, ich kenn dich ja nicht mal persönlich.

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ja, hab ich, mehrfach.
    Du verschätzt Dich leider in meiner Person ganz gewaltig.

15. Acryl

Acryl Schönling

.... was nur eine Art von Klugheit bedeutet, aber das wissen wir ja eh.

16. Acryl

Acryl Schönling

Mich auch nicht! Und ich Dich auch nicht. Aber ich glaube, ich schätz Dich ganz gut ein.

17. Komodowaran

du denkst wieder mal, daß ich dich nicht einschätzen kann, du mich aber schon, ist wieder mal typisch für dich.

18. Acryl

Acryl Schönling

Haha! Wenn Du mich einschätzen könntest, hättest Du nicht gefragt, ob ich schon einmal einen wesentlichen Beitrag in den Medien zum Allerbesten gegeben habe. Und dass Du jetzt angefressen bist, ist typisch für Dich, ebenso Deine hilflosen Untergriffigkeiten. Das ist ziemlich vorhersehbar. Gähn.

19. Komodowaran

wo bin ich jetzt untergriffig oder angefressen, gähn. nur weil ich meine, daß etwas typisch für dich ist, bin ich nicht angefressen, du verstehst voraussichtlich nicht die Sprache eines Mannes und regaierst typisch weiblich, also angefressen auf meine harmlose aussage.

20. Komodowaran

dein wesentlicher Beitrag in den Medien ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen, bitte um einen link

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden